Hallo Aida Fan´s
Wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weinachtsfest.
Rutscht alle behutsam ins neue Jahr 2009.
Euer Unterbrabdmeister Dominique
PS:
@org-Team:
Besorgt mir bitte auch ein Zimmer in der Preisklasse wie für Jürgen.
Hallo Aida Fan´s
Wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weinachtsfest.
Rutscht alle behutsam ins neue Jahr 2009.
Euer Unterbrabdmeister Dominique
PS:
@org-Team:
Besorgt mir bitte auch ein Zimmer in der Preisklasse wie für Jürgen.
So ihr Lieben,
als erstes kommt hier mal meine Zusage für den 07.03.2009.
Glaube dann ist Karneval vorbei.
Bezüglich des Essens, geschlagen werden und durch die Nase ziehen, würde ich auch auf ein Ritteressen tippen.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt sauber, bis nächstes Jahr
euer Morty
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich auf den 7. März.
Viele Grüße, Morty.
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wo seid Ihr bloss alle? Immer noch nicht nüchtern?
Etti und Andreas
auch die Bochumer genannt
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und seid gesund und munter ins Jahr 2009 gekommen.
Allen, die morgen, ach was, heute ihren erste Arbeitstag im neuen Jahr haben, wünsche ich viel Motivation.
@ Bochum
Meine Abwesenheit ist entschuldigt: Bin nach der Rückkehr vom Kutter erkrankt (ob es der Abschiedsschmerz war ?) und mein PC war ebenfalls dienstuntauglich. PC wieder ok und ich auf dem besten Weg dahin.
@ all
Habe "unseren" Jahrestag natürlich gebührend mit Lotti und Brüdi zelebriert - aber es wollte uns keiner in die Suite lassen...
LG
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Noch 60 Tage.
Der Countdown läuft!!!!
Gruß, Morty.
Wo ist eigentlich das Orgatheam für unser Treffen am 07.03.2008?
Sind die Vorplanungen so anstrengend?
Wir wünschen noch einen schönen Samstag.
Etti und Andreas
Puh! habe etwas gebraucht um ins neue Forum zu kommen.
Aber jetzt bin ich ja da und wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr
Ich glaube mein Jahr wird Gut
Freue mich darauf mit euch zu
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch auch allen noch nachträgliche ein frohes Neues.
Also
das Treffen steht, macht euch keine Sorgen. Nähere Infos folgen in Kürze.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Das ORGA-TEAM freut sich auf euch
Hallo Ihr Lieben
Euer Unterbrandmeister meldet sivh auch mal wieder. Ich hoffe Euch geht es allen gut, und Ihr seit alle Gesund für unser 3. Treffen.
Konnte mich in letzter Zeit leider nicht melden. Grund: Keine Zeit, zuviel Arbeit. Es ist Jahres ende, und bei uns läuft die Produktion auf Hochtouren. Aber wem erzähle ich das.
Freue mich schon auf Informationen, bezüglich unseres 3. Treffen.
Bis bald, Euer Dominique
Hallöderle,
ich möchte mich mit dem Unterbrandmeister auf die Details unseres Treffens freuen und einen Termin in meinen jungfräulichen Kalender schreiben !
Gibt es ´ne Uhrzeit und einen Treffpunkt oder geb´ich einfach "Aida-Gedächtnis-Treffen" ins Navi ein ?
LG
Pazza
Hallo liebe AIDA-Fans,
wir sind sehr gespannt auf das Treffen. Scheint wohl eine größere Organisation zu werden. Die Mädels kommen sowas von gar nicht aus dem Quark.
Hoffentlich klappt es mit dem Termin.
Gruß aus Bochum
Hallo, kaum zu glauben aber es ist wirklich wahr, eine vom Orgateam traut sich mal wieder hier rein!
Liebe Leute,
also ich muss mich wirklich entschuldigen, aber ohne Witz, mein Laptop war in Reparatur und im Büro komm ich ja leider nicht mehr auf die Seite und bedingt durch Urlaub etc. hat sich das jetzt alles etwas verzögert! Aber alles bleibt wie geplant, der Termin steht und in kürzester Zeit wird genaue Uhrzeit, Ort usw. bekannt gegeben. Haltet euch einfach den 07.03.09 frei und alles wird gut.
Jetzt wissen wir noch mehr das Orga-Team aus Weeze zu schätzen , aber wir bemühen uns, dass auch das Treffen im Pott ein Erfolg wird!
Petra
Wir freuen uns schon sehr auf den 07.03.2009!
Warum?
An diesem Tag kommt ihr alle in den Pott. Wir hoffen, dass Eure Freude ebenso groß ist und wir Euch wirklich ALLE wieder sehen.
Natürlich werden wir Euch einiges bieten. Für kulinarische Genüsse ist gesorgt und für Eure Unterhaltung haben wir einiges „auf die Beine gestellt". Mehr wird aber nicht verraten! Also, lasst Euch überraschen!
Ach ja, was Ihr noch braucht: Bequemes Schuhwerk und starke, flinke Finger. Trainiert zu Hause ruhig schon etwas. Ein kleiner Tipp: Am besten in Eurer Lieblingsdisziplin
Das All Inklusiv Angebot kostet pro Teilnehmer 34,50€. Eintritt, Essen und Bier bis zum Abwinken sind im Preis enthalten.
Wer übernachten möchte hier die Hotels, die von unserer Location in nur 1 Minute zu Fuß erreicht werden können:
Brauereihotel / Tel. 02043/2084-0
EZ 64,00 € inkl. Frühstück
DZ 86,00 € inkl. Frühstück
Stadt Hotel Gladbeck / Tel. 02043/65657
EZ 34,99 ohne Frühstück
DZ 49,99 ohne Frühstück
Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der
Zeche Zollverein, Gelsenkirchener Straße 181,
45309 Essen, Parkplatz A1
Liebe Uschi,
wir haben dann gleich mal ein Zimmer im Stadthotel Gladbeck bestellt.
Kann es sein, das wir bei unserem Treffen ein Diplom erwerben können?
Wir freuen uns auf Euch
bis dann
die Bochumer
Liebe Etti,
also wenn ihr alle schön schlau und begabt seit, könnt ihr tatsächlich bei unserem Treffen ein Diplom [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/9.gif] erwerben!!!!
Wir freuen uns schon sehr, sind ja "nur" noch 4 Wochen bis zum Wiedersehen
Petra
Hallo zusammen,
also Etti + Andreas aus der Nachbarschaft richten sich auf Übernachtung ein...das läßt vermuten, in welchem Zustand die beiden unser Treffen verlassen wollen....Also wir werden das Gedächtnistreffen aufrecht gehend verlassen (naja bei dem Prediger weiß ich nicht so genau ob es klappt) und bleiben Heimschläfer.
Lieber Festausschuß, was soll bequemes Schuhwerk bedeuten ???? Muß ich etwa wandern ???? Ich habe mich seinerzeit schon beim Paddeln verausgaben müssen, also habe ich etwas Entspannung verdient. Vielleicht kann dat Uschi mich ja tragen, denn soweit ich mich erinnern kann, hat sie im Juli nicht gepaddelt. Es wäre nun die ausgleichende Gerechtigkeit, wenn sie mich trägt oder auf ´nem Karren zieht. Jürgen war damals auch nicht so fleissig und könnte helfen. Also komme ich in High Heels !
@ Bella-Uschi
Warst ja richtig aktiv im Forum, aber ich bitte Dich den Eintrag zu ändern. So nimmst Du ja jedem die Chance uns auf 25 zu schätzen !
@ Petra
Raus damit - was für ein Diplom ?
LG
@ Uschi
Wieso ignorierst Du meine Anfrage bezüglich der Wanderung im Pott ??????
Für´s Zählen ist dat Petra zuständig - was sind UROS ?????? Hat diese Bezeichnung etwas mit unserem Beruf, oder besser mit unserer Berufung zu tun liebe Schwester Uschi ????? Natüüüüüüüürlich wird mich keiner auf Ü30 schätzen liebste Uschi. Jedenfalls nicht die, die ohne Brille unterwegs sind.