Gar nicht mehr schlafen - heute ist der D-Day !
Gleich geht es los - bin ja schon gespannt auf den speziellen Gast
Gar nicht mehr schlafen - heute ist der D-Day !
Gleich geht es los - bin ja schon gespannt auf den speziellen Gast
Gleich geht es los!!!!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und wir sehen uns gleich!
Freu mich, steh in den Startlöchern und warte auf Uschi die mich gleich abholt!
Hallo Ihr Lieben.
Sind wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
Haben Sonntag morgen schön gemütlich mit Etti & Andreas zusammen gefrühstückt. Anschließend zum Bahnhof (Mieses Wetter, kalt und Nass).
Nach 1 1/2 Stunden Zugfahrt waren wir dann wieder zu Hause.
Ein Großes Lob und ganz viel Dankeschön an das Org.-Team. War ein wunderschönes gelungenes, interesanttes, lehrreiches, leckers (Essen & Bier) Wochenende.
Das erringen des Zapfdiplomes erfüllt mich natürlich ganz besonders mit Stolz. Aber auch die Führung auf der Zeche fand ich sehr interesant. Es war ein wirklich gelungenes Wochenende.
Petra: Wurde der Rucksack bei Dir abgeholt ??????? (Schäm!!!!!!!!) Sorry, aber war nicht mit Absicht.
@All : Hoffe, wir bekommen nochmal so ein Treffen auf die Beine. Würde mich riesig freuen.
Gruß, und bis bald,
Euer Dominique
Der Alltag hat uns wieder, wat für ein Sche...., das Wetter ist ebenso.
Das Wochenende war mal wieder super, frage mich nur wo ihr alle verblieben seit.
Die Foto-CD sind an Dominik, Petra und Michael bereits unterwegs. Wer noch Interesse hat, gerne, ich habe
aber eure Adressen nicht. Schreibt mal kurz eine PN und schon ist die CD untewegs.
Noch mal besten Dank an das Org-Team, war wirklich ein gelungenes Wochenende.
Hallöchen ihr Lieben!
Da freut man sich so lange auf das Treffen und schwupps ist es wieder vorbei
Also ich fand es super euch alle wiederzusehen, teilweise war mir die Führung etwas zu langweilig, zum Glück hat unsere Carlotta (Lotti, du bist echt sowas von genial!!!) das ganze wieder aufgeheitert sonst wäre ich evtl. noch eingeschlafen!
Na ja das Zapfdiplom war Ok, haben uns aber eigentlich mehr darunter vorgestellt, im großen und ganzen bleibt mir nur eines noch zu sagen:
In Weeze war es viel schöner!
Aber das nächste Treffen kommt hoffentlich denn: ich war noch niemals in Remscheid, ich war noch niemals bei den Böttchers, ging noch nie mit zerrissenen Jeans durch Remscheid....la, la, la, lalalalala.....
unsere Treffen dürfen nicht sterben, das ist doch überhaupt so Klasse das wir uns immer noch treffen, ich denke das gibt es auch nicht so oft auf diesem Planeten
So nun zum Rucksackdieb!!!!
Sonntag, Montag kein Anruf vom Taxiunternehmen, gestern Abend habe ich dann nochmals in den Rucksack geschaut ( 5000,00 € in einem Seitenfach, hi kleiner Scherz) also seine kompletten Taxi Scheine waren im Rucksack aber keine Adresse, ich habe dann den Rucksack heute früh mit ins Büro genommen und nochmals bei der Zentrale angerufen, da wusste man von nichts!!!!!
Also gut ich wieder alles erklärt und heute um 14.00 Uhr ist der super freundliche Taxifahrer gekommen und hat seinen Rucksack bei mir im Büro abgeholt, der hat sich 1000x bedankt (andere wären wahrscheinlich sauer gewesen), ich habe mich 1000x entschuldigt.
Ach ja seinen Tee und sein Gebäckstück habe ich mir als Finderlohn heute morgen zum Frühstück gegönnt ! Übrigens die Taxizentrale ist ca. 2 min. mit dem PKW von meiner Firma entfernt, da musste der liebe Mensch aus Kabul nicht so weit fahren.
Vielen lieben Dank, die Fotos sind ja wieder klasse geworden, vor allem die Gruppenfotos!
Pazza & Uschi
noch 55 Tage bis zur
@all
Ich gucke mir jetzt noch mal die Fotos vom Starfotografen Andreas an und gehe dann bei wunderbarem Wetter walken (hoffentlich hole ich mir keinen Sonnenbrand )
Petra.
Hallo Aida-Fan´s
War das Wochenende so anstrengend, das Ihr nicht mehr schreiben könnt. ?????
Hallo, jemand zu Hause. ???????
Etti & Andreas: Wiso Bilder unterwegs, sind schon angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Sind echt super Aufnahmen.
Petra: Vielen lieben herzlichen Dank, das Du Dich um den Rucksack gekümmert hast. Werde ich beim nächsten Treffen wieder gut machen. Versprochen. Danke, Danke, Danke.
Bis bald, Euer Unterbrandmeister
Dominique
für dich immer wieder gerne!
HALLOOOOO!!!!!!
Wo seit ihr alle ?????
melden!
LGPetra
HALLOOOOO!!!!!!
Wo seit ihr alle ?????
melden!
LGPetra
Hallo wird sind hier!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch 30 Tage und ich bin wieder unterwegs.
Und wo seid ihr?
Gruß Etti
Nur noch 46 Tage und ich bin wieder unterwegs.
Und wo seid ihr?
Gruß Petra
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da !
Schön, daß wir im uns im Pott wieder mal gesehen haben und noch schöner, daß Ihr mir nicht "fremd"geworden seid, obwohl das letzte gemeinsame Event ja schon ein paar Tage her ist. Naja, Petra hat recht, in Weeze paddeln war insgesamt etwas lustiger, aber Euch zu sehen ist doch Event genug.
Wenn das nächste Mal was in unserem Raum stattfindet, werde ich mich als Aufbewahrer und Abholpunkt für Dommis Diebesgut zur Verfügung stellen. Allerdings erwarte ich von Dommi schon etwas mehr Einsatz: Entweder etwas wertvolles im Rucksack - alternativ dazu einen knackigen dankbaren Taxifahrer...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Ciao
Pazza
@ Liebe Grüße an die Bochumer Presse- und Fotostelle für den Einsatz. Könnt Ihr mir die Fotos mailen oder soll ich die Adresse schicken wegen ´ner CD ?
Hat einer die Handy-Nr von unserem "Führer" Manni ? Der würde sich bestimmt freuen, wenn Carlotta sich mal melden würde...
Hallo Pazza,
die Bochumer Pressestelle wird dir die Fotos morgen per Mail zuschicken.
Leider habe ich heute erst wieder in das Forum geschaut. Ich hoffe du verzeihst uns noch mal.
Hatte ich schon erwähnt das es bis zu unserer Abfahrt nur noch 21 Tage sind?
Wünsche noch einen schönen Donnerstag.
Etti
keiner schreibt mehr, jetzt bin ich traurig
keiner schreibt mehr, jetzt bin ich traurig
Liebe Petra, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif]
du musst nicht traurig sein. Die Sonne scheint und ich habe noch 15 Tage bis zum nächsten Urlaub.
Ist das nicht toll?
Etti
Liebe Etti!
Vielen Dank jetzt freu ich mich, das du dich gemeldet hast.
Super bei euch sind es nur noch 15 Tage bis zur Abfahrt und wenn ihr wieder da seit:
fahren die fünf Bellas mit der BELLA , in genau 31 Tagen ist es für uns soweit!!!!!
trotzdem frage ich mich: Wo sind alle anderen hin?????
LG
Petra
Alles anzeigentrotzdem frage ich mich: Wo sind alle anderen hin?????
LG
Petra
Hallo Petra,
vielleicht liegen alle in der Sonne oder gehen arbeiten um bald wieder auf eine AIDA-Kreuzfahrt zu machen.
Am Wochenende ist die Taufe der Luna. Leider haben wir keine günstigen Flüge bekommen. Wir wären
schon gerne dabei gewesen.
Ach übrigens, ich muss nur noch 4-mal arbeiten.
Etti
Hallöderle,
keine Angst Etti und Petra - Ihr seid doch nicht allein !
Erst mal vielen Dank an die Bochumer Pressestelle - Lieferung der Bilder war erfolgreich. Andreas hat wieder gute Arbeit geleistet - nur die Kamera hat immer noch die gleiche Krankheit.....sie macht mich nicht schlank und schön. Und ich habe mich bis jetzt nicht bedankt . Asche auf mein Haupt -
Dafür habe ich heute auf einer Ruhrpott-Rundreise in BO eine Gedenkminute speziell für Bochum I + II eingelegt. Bald es ja wieder mal geschafft und könnt wieder auf den Meeren dieser Welt schippern.........und wir auch
Das netteste Doppelkinn Remscheids wünscht Euch allen einen sonnigen Freitag ! Ich werde auf jeden Fall einen freien Freitag haben...
Ciao
@ Uro-Team
Hat sich Frau Doktor nun für die Vampire entschieden ?
@ all
Kann mir mal einer sagen, warum ich keine Nachricht mehr bekommen, wenn sich hier was tut ? Habe doch ein Abo - im alten Forum war alles viiiiiiiieeeeeeel besser.
Hallöderle,
@ all
Kann mir mal einer sagen, warum ich keine Nachricht mehr bekommen, wenn sich hier was tut ? Habe doch ein Abo - im alten Forum war alles viiiiiiiieeeeeeel besser.
Hallo Pazza,
das ging bei mir auch nicht mehr. Habe es wieder neu eingerichtet und schon geht es wieder.
Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende
Etti
(bald ist Urlaub)