Hallo Ihr lieben.
Wollte Euch doch nicht ganz allein lassen, und habe mir gedacht. Ich schreibe Euch ein paar Nachrichten aus dem schönen Weeze.
Morty kann im Moment nicht schreiben, soviel ich weiss ist sein Rechner defekt. Bei Jürgen weiss ich nicht, aber der könnte mitten im Renovier und Umzugsstress stecken.
Ich selber stecke im Moment im Lern und Ausbildungsstress.Neue Maschinen und IT-Systeme, heißt : Lernen,Lernen,Lernen. Ausbilden,Ausbilden,Ausbilden.
Motte, hat Ihre Kneipe nun für immer geschlossen. Habe gestern mal reingeschaut, einfach nur traurig. Alles rausgerissen, gähnende Leere. Die Zeit der schönen Stunden an der Theke sind nun auch vorbei. Schließlich war diese Kneipe 20 Jahre lang meine Stammkneipe. Mit allen Höhen und Tiefen.
Aber was will man machen, das Leben geht schon weiter. Ich werde mich deshalb jetzt nicht aufhängen. Schließlich will ich Euch Verrückten ja noch oft wiedersehen.
Euch allen, die in nächster Zeit wieder auf Reisen gehen, wünsche ich alles gute und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.
Euer Unterbrandmeister
Dominique
PS: Kann sein, das ich demnächst für kurze Zeit (ca. 1 Woche) nicht über´s Internet zu erreichen bin.
Ich wechsel meinen Provider. Die Umstellung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Aber durch den
Wechsel bn ich wesentlich schneller Unterwegs, zu gleichen Konditionen.