AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo,


    bin zwar wirklich mega im Streß, aber habe eine Meldung für heute versprochen.


    Weil Petra mich am Samstag vor der Tür hat stehen lassen, habe ich kurzerhand die Koffer gepackt gelassen und stell ihn anderweitig ab. Vielleicht bei Maxl....


    Ihr seid doch meine zweitliebsten Aida-Fans, weil die liebsten noch geboren werden müssen ! Ich glaube zwar nicht, daß Ihr zu toppen seid (auf der Spur könnte man fast ausrutschen....), aber man soll ja immer positiv denken...




    Ich bin für den 26.08. - gibt es eine Abstimmung ??????


    Ich muß jetzt wirklich - Jürgen zu Dir werde ich mich äußern, wenn ich mehr Zeit habe. ICH mache mir Sorgen um DICH !






    Ciao

  • Wir sind die zukünftigen liebsten AIDA-Fans, wenn wir nochmal geboren werden. HURRA ……………
    Na diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Pazza, ich gelobe feierlich keine Kuh zu überfahren mir Ratten zu halten und Affen zu füttern. Das Hare Krischna kann ich schon ziemlich gut.
    Ich habe nur eine Frage! Werden wir uns auf AIDA wieder sehen oder auf einer Bambusdschunke auf dem Ganges?


    Kino’n Bier? Nein, du hast genug.

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo!


    Da hat sich Pazza mal wieder für eine Woche aus dem Staub gemacht.
    :bye1: Gute Reise liebes Pazzalein und grüß mir die Delphine, ach ja und nicht die gleichen Tricks wie ein gewisses Frl. S. am Pool benutzen um nette Menschen kennenzulernen, nicht jeder steht darauf [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif]



    @Weeze und Uschi
    Was ist denn nun mit dem August Termin könnt ihr auch alle am 29.08.2009????
    ( Pazza hat wohl einen Zahlendreher in ihrem Text, da der 26.08. ein Mittwoch ist!)


    Wäre doch klasse, wenn wir das jetzt mal klären könnten, ihr wisst doch Vorfreude ist die schönste Freude und worauf könnte man sich mehr freuen als auf unser Wiedersehen????


    Etti
    Freu mich auch schon auf eure Bilder!


    Euch allen einen schönen Sommertag, ist ja momentan soooo ein super Wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • schön, dass ihr wieder alle so aktiv seid


    hier mal ganz schnell


    15.08. ist für mich ganz schlecht


    am 29.08.2009 passe es prima


    melde mich später ausführlicher


    :D

  • Hallo Zusammen,


    es sieht so aus, das der 29.08. wohl der bessere Termin ist. Aber wo bleiben die Antworten von den Jungs aus Weeze?


    Ich bin dann mal weg und erst wieder Sonntag zu Hause.


    Wenn mich einer sucht. Ihr findet mich hier:http://www.hotel-storck.de/


    Schönes Wochenende


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Petra,


    Männer sind dort nicht zugelassen. Wir sind mit 4 Mädels unterwegs. :wiegeil:


    Andreas muss das ganze Wochenende arbeiten, auch am Sonntag.


    Zum Ausgleich war er aber in der vorletzten Woche mit seinem Bruder in Thüringen unterwegs.


    Gruß


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • :wiegeil: da fehlt ja nur noch die Antwort von Morty und Dominique!



    Hat es bei euch gestern auch so geregnet, also ich war mit dem Rad unterwegs zur Extraschicht und ich bin nass bis auf die Knochen geworden, die Straßen waren teilweise richtig überflutet. Hat aber super Spaß gemacht!


    So fahre jetzt wieder Rad, aber heute mit Regenjacke im Gepäck.


    Etti
    Mädels WE gut überstanden? Habe gestern noch in den Nachrichten gehört, dass es im Teutoburger Wald nicht geregnet hat, habe sofort an dich gedacht, ist halt so wenn Engel reisen!


    Wenn die Weisheit "wenn Engel reisen" stimmt, müsste es in dieser Woche in Ägypten schneien, hageln und stürmen :hahahah:


    Schönen Tag euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo Petra,


    Mädelswochenende gut überstanden und das ohne Regen.


    Wo bleiben eigentlich die anderen Jungs aus Weeze? :cursing: ?(


    Wünsche noch fröhliches schwitzen.


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo meine lieben Aida-Fans !!!!!!!


    Zunächst muß ich mich für meine Abwesenheit hier im Forum bei Euch tausendfach entschuldigen !!!!!!!!!!!!!


    Da ich mein Internet umgestellt habe, war ich in der letzten Zeit nicht online. Nach zich Telefonnaten mit meinen Provider und etlich gelassenen Nerven fuktioniert jetzt wieder alles.


    Des weiteren habe ich wieder mal meinen Vater im Krankenhaus liegen.


    Und meinen Geburtstag habe ich ja auch noch zwischendurch gefeiert.


    Alles geht im Moment drunter und drüber.


    Für den Termin am 29.08.09 muß ich leider eine Absage erteilen. Ich muß an diesem Wochenende ein klein wenig Geld verdienen.


    So viel wie ich mitbekommen habe kann unser Morty an diesem Wochenende auch nicht. Weiß ich aber nicht genau.Werde mich noch mal Schlau machen.Habe am nächsten Wochenende meinen Knobelclub zum Frühschoppen :trrink1: :stossen: eingeladen, da wird unser Morty auch dabei sein.Ich werde Ihn dann mal auf den Zahn fühlen.


    Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende :lachroll: :jump:


    Euer Unterbrandmeister


    Dominique

  • Liebe, Lieber Dommi,


    ich, Deine Exfrau, wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburstag. Wärst du mir nicht fremd gegangen, dann hätte ich Deinen Geburstag bestimmt auch nicht vergessen :gitarre:


    Was ist nun mit dem Termin, kannst du auf der Arbeit nicht tauschen???


    Gundi


    Na, wie war es mit den Ägyptern? Wieviele Kamele haben sie für dich geboten? :lachroll:


    Petra


    Sollen wir die Tour im Mai buchen? Dann klappt es auch wieder mit dem ewigen Auf und Nieder :jump:


    @ALL


    Habt ihr die Wetter-Nachrichten letzte Tage gesehen? ich wunder mich nicht ,dass sich der Weeze Clan nicht mehr meldet, das ganze Dorf muss ja überschwemmt sein

  • :erschrecken: Auch ich habe Dominiques Geburtstag vergessen :traurig:


    Sorry lieber Dominique und auch von mir nachträglich alles Liebe, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen....!


    uschi
    Weeze lebt sicherlich trotz Unwetter, du darfst doch nicht vergessen, das Unterbrandmeister Dominique und seine Kameraden sicherlich gleich zur Stelle waren!


    Buchung für Mai 2010 von mir aus sehr gerne, aber da kommen sicher noch andere Schnäppchen in wärmere Gewässer, sonst ist es wahrscheinlich zu kalt und wir können nicht auf dem Pooldeck tanzen (s. Eintrag für alle :sport1: )


    Pazza
    Wo bist du denn immer noch bei den Rollschuhläufern in Bochum? Eine neue Terminplanun muss her, mit nur halber Weeze Mannschaft können wir ja kein Treffen stattfinden lassen :meinung:


    @all
    Ich lieg gern im Gras und schau zum Himmel rauf.
    Schaun die ganzen die Wolken nicht lustig aus?
    Und Fliegt ein Flieger vorbei, dann wink ich zu ihm rauf "Hallo Flieger"
    Und bist du auch noch dabei, dann bin super drauf.


    Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger
    bin so stark, stark, stark, wie ein Tiger
    und so groß, groß, groß, wie ne Giraffe so hoch uoh-oh-oh
    und ich spring, spring, spring immer wieder
    und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber
    und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand weil ich dich mag und ich sag:
    Heut ist so ein schöner Tag - la, la, la, la, la

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Petra
    Ich mag es wenn du ein ordentliches Grass rauchst. schreibe doch bitte noch andere schöne Leder auf. :lol1:


    @dat Uschi
    ich melde mich noch. :loveyou:


    @all
    Bin seit letzter Woche in München auf Montage und grüße euch alle :bayern:


    Kino'n Maß :gruebel:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Liebe Jungs aus Weeze,


    wann habt ihr denn mal wieder Zeit für einen Pilsworkshop? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif]


    Wir warten immer noch auf eure Terminplanung.



    Trotzdem schönes Wochenende.


    The Bochumer

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • :sgenau: da kann ich mich Uschis und Ettis Fragen nur anschließen, wann gibt es ein Wiedersehen :ciao:



    Jürgen immer noch auf Montage?


    Dominique poliert Feuerwehrautos?


    Morty ist ja schon lange nicht mehr für uns da :cry2:


    Pazza sind deine Finger gebrochen oder wieso schreibst du nicht mehr?????


    und ich frag mich noch:


    wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war, mit Sonnenschein von Juni bis September........ lalalalal


    Schönes Wochenende uns allen :pirat:

  • also


    wenn ihr mich fragt


    ab auf die Aida


    da scheint immer die Sonne


    bei uns hier in Deutsche Land wird das wohl nix mehr

  • :pirat: Unverhofft kommt oft!!! :wiegeil:


    War ein sehr schönes Wiedersehen in Weeze mit euch! :meinung:


    Wetter hat auch mitgespielt und dank Ed van Schleck wiege ich heute 1 Kilo mehr :verzweifelt:, schöne Grüße an ihn, war eine super Aktion mit den Pralinchen :lol1:


    Super waren auch die neuen Bekanntschaften, die kleine Bedienung in der Pizzeria (Nichte von dem schönen Antonio :lachzwink: ) Herr Jansen und natürlich Edwin obwohl ich immer noch der Meinung bin, letztes Jahr war es ein anderer Blondschopf der bei Kevin gesessen hat!


    Nur Jürgen wo warst du nur??????? Chantele und Freundinnen haben dir noch auf die Mailbox gesprochen, aber kein Jürgen zu sehen :traurig:


    Es grüßt euch aus dem zur Zeit verregneten Pott


    Petra die hofft, dass unser nächstes Treffen nicht erst zum Straßenfest 2010 in Weeze stattfindet!