AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Aida-Fan´s.


    Also, ich muß Euch sagen, dieses Spontane Wiedersehen mit Euch bei uns in Weeze war einfach nur super, super, super, super. :meinung: :lachroll: :daumen: :blumen: :wiegeil:


    Habe mich tierisch gefreut, das Ihr so spontan nach Weeze gekommen seit. Ganz besonder´s Freude bereitet haben mir natürlich die Lieben Geschenke. Sprich, die Foto-Collage, und ganz besonders der Amerikanische Feuerwehrhelm. Der bekommt natürlich einen ganz besonderen Platz in meiner Vitrine. Er ist zwar ein bisschen klein für meinen Kopf, aber sonst würde er ja auch nicht in meine Vitrine passen.


    Schade das unser Kino´n Bier nicht dabei gewesen ist.Das hätte das ganze Treffen noch ein wenig runder gemacht. Die anderen von unserer Truppe haben mir natürlich auch gefehlt.


    War dann Sonntag morgen irgendwann so gegen 3:00 Uhr im Bett. Es passte kein Bier mehr rein!!!!!:trrink1: :trrink1: :stossen:


    Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.


    Euer Unterbrandmeister Omi wann kommt Domi


    Dominique

  • Hallöderle,


    habe mich von der Freude einige von Euch zu sehen :kiss: - und von der Trauer andere nicht zu sehen :cry2: :cry2: :cry2: - ein wenig erholt.


    Lieber Kino´n Bier, sogar die wilde Hilde und noch 2 Damen aus der "Ruf-mich-an-Fraktion" haben wir extra für dich einfliegen lassen, aber Du warst offensichtlich anderweitig beschäftigt. Du hättest Zehenlutschen können, während Petra mit Ed van Schlecks Pralinen beschäftigt war...




    :sbitte: So Leute, wie sieht es denn aus mit einem neuen Termin für uns alle ?????? Wird der 29. August jetzt offiziell aus dem Programm genommen ? Dann macht mal neue Terminvorschläge, damit wir vielleicht noch mal einen gemeinsamen Termin hinkriegen.




    LG Pazza

  • Tja!
    Leider leider war ich nicht da, schade.
    Montage ist nun vorbei und jetzt hätte ich Zeit für euch, auch zum Zehen lutschen.
    Pflegt eure Füße ein nächstes Treffen kommt bestimmt. Aber wann, steht denn ein Termin?

    Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • :ciao: Hallo, es melden sich der Prediger und Carlotta,


    dass war eine Geburt, hatten nach so langer Zeit die Kennung vergessen und mußten uns neu anmelden. Ja wenn man in die Jahre kommt :sleeping: es hat ja dann letztlich doch noch funktioniert :huh:. Nah, wie ist es denn nun mit dem Termin in DÜSSELDORF ????? Wir brauchen ja doch einige Tage Vorlauf, dass wir z.B. ein Schiff chartern und auch Plätze bestellen. Wir warten auf Terminvorschläge bzw um Bestätigung des "alten Termin".


    Nun macht man hinneeeee :antwort:


    Bis bald!!!!!


    Carlotta

  • Da freu ich mich mal was von der lieben Carlotta und ihrem Prediger zu lesen!!!!!! :wiegeil:
    Schön, das es euch auch noch gibt.


    Termin für Düsseldorf????? Am besten Ende September oder später da ich Anfang September (Uschilein auch!) noch mal im Urlaub bin, oder ihr macht einen Termin ohne uns :sironie:


    Also Terminvorschläge an die Front damit die Vorfreude beginnen kann.


    Pazza
    nicht vergessen 22.08.64 :!:


    bochum
    haben die euch in Berlin festgehalten oder warum liest man nichts mehr von euch?


    So euch allen noch fröhliches schwitzen in den nächsten Tagen


    Petra :kissme:

  • Liebe Petra,


    natürlich sind wir nicht in Berlin geblieben und gehen wieder der gewohnten
    Arbeit nach. Leider funktioniert bei mir mal wieder die automatische Benachrichtigung nicht.


    @ all
    Vielleicht sollen die Jungs aus Weeze mal einen Termin vorschlagen.
    Als ich warte auf eure Infos!!!!!



    Wünsche ein schönes Wochende




    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Moin Moin
    Morty und ich wir können am 29.08
    danach sieht es schlecht aus mit Terminen, bei Morty und mir ist dann erst wieder anfang bis mitte November ein Treffen möglich. Was mit Domi ist weiß ich nicht.
    Grüße von Morty und Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallöchen,


    na dann wird es wohl eher ein Wintertreffen werden, am 29.08. flieg ich jetzt nach Mallorca (hoffe auf weniger Bombenstimmung :erschrecken: )und Uschi am 30.08. nach Kreta.


    Dominique hatte hier ins Forum geschrieben, das Morty und er nicht am 29.08. könnten und deshalb wurde der Termin doch gestrichen. :motz1:
    Wenn ich richtig informiert bin, haben auch die Bochumer den Termin schon anders verplant!


    Also Pazzalein dann guck mal nach einem Termin im November.


    LG
    Petra

  • Hallo Petra,


    genau so ist es. Der Termin ist jetzt anderweitig verplant.
    Unser nächster Urlaub beginnt am 26.10 und endet am 15.11.2009.


    Pazza
    das solltest du entsprechend berücksichtigen.


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Bochum kann erst am Mitte November die Weezer nur bis Mitte November, Anfang Dezember bin ich auf AIDA :papierschiff: Aura :wiegeil: und dann ist ja schon Weihnachten!


    Also so wie es aussieht, wird es ein erneutes Treffen erst im Jahr 2010 geben :traurig:


    Oder ihr trefft euch ohne mich :verzweifelt: im Dezember, neeee geht ja zu 99,9 % auch nicht, weil die Event Managerin wahrscheinlich auch im Dezember in der Karibik rumschippert :Boot1: (wenn es noch Flüge gibt Pazzalein :lechz: )


    Ich hoffe wir sehen uns wieder... :sbitte:

  • Hallo Aida-Fan´s


    Es meldet sich mal wieder Euer Dominique.


    Für unser nächstes Aida-Fan-Treffen hätte ich noch im November Termine frei. Jetzt im August und September geht gar nicht, da ich jedes Wochenende irgendwo eingeladen und unterwegs bin. Geburtstage, Knobeltour, Sommerfest, Kirmes, usw, usw, usw. :stossen: :trrink1: :foto:


    Dezember geht auch noch. Meldet Euch mit Terminvorschlägen, ich bin da relativ flexibel (Wenn ich früh genug informiert werde)


    Wünsche allen noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche. :lachzwink:


    Euer Unterbrandmeister


    Dominique :schlafen: :schlafen: :schlafen:

  • schade, schade


    aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben


    ich hab euch nicht vergessen, mir fällt nur um diese Uhrzeit nix Kreatives mehr ein


    allen noch einen schönen Restsonntag


    DatUschi


    PS


    ich hätte gekonnt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja wieder mal beeindruckt von der Tatsache, wie viele Termine Ihr immer alle habt. Bin ich denn die einzige Person, die immer Zeit hat und nur rumlungert ?


    Bei dem einen oder anderen sehe ich ja klar, welche Wertigkeit wir haben, nicht wahr lieber Dommi ? Für jeden Knobelbecher hast Du Zeit, aber nicht für uns. Es hätte doch so schön werden können mit uns allen im Düsseldorfer Sommer.... :cry2:


    Ein bißchen hat mir über diesen Schmerz hinweggeholfen, daß sich Uschi und Petra erbarmt und mich aus meiner Lethargie geholt haben, bevor sie nun beide in die SOnne entschwinden... Ich wünsche beiden einen tollen Urlaub und bin ja gar nicht neidisch....




    Wenn Ihr Lust habt, können wir ja einen neuen Termin vereinbaren oder wir geben einfach einen Termin und Ort vor, an dem eben die "Treffwilligen" auftauchen können, wenn sie wollen...Da wäre keine Vorplanung notwendig und auch nicht machbar, aber ich denke wir hätten auch auf diese Art einen schönen Abend. Tja und wer kommt der kommt. Und wer nicht will, der verpaßt eben was und ist es selbst schuld..... :meinung:




    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von Pazza ()

  • Hallo Ihr lieben Aida Fan´s.


    Habe mich in den letzten Wochen etwas wenig gemeldet. :ssorry: :ssorry:


    Tut mir aufrichtig leid, aber leider ist mir vor 3 Wochen mein Auto kaputt gegangen. Musste mich erst mal intensiv darum kümmern das der Wagen wieder in die Reihe kommt. Kapitaler Motorschaden, sprich Motor platt. Kostenfaktor ca. 3000 Euro.Da ich nun mal Beruflich auf mein Auto angewiesen bin, mußte ich erst mal dieses Problem aus der Welt schaffen. Am Wochenende wird er aller Wahrscheinlichkeit fertig.(Wenn die den Motor wieder zusammen kriegen ??????) :traurig: :(


    Zwischendurch habe ich auch noch ein wenig Kirmes gefeiert, war 2 Tage zum Weinfest, und jetzt kommendes Wochenende geht es auf Knobeltour mit den Jung´s (Morty & Hans inkl.) :stossen: :trrink1: :gitarre:


    Natürlich sind mir die Knobelbecher nicht wichtiger wie meine Fan´s von der Aida, aber diese Touren sind schon lange vorgeplant und bezahlt. Auf unsere Knobeltour freue ich mich schon das ganze Jahr. :lachroll: :jump:


    Terminvorschläge hatte ich aber auch schon in meinem letzten Beitrag mitgeteilt. Ich bin dies bezüglich flexibel. Auch wenn das Teffen erst Anfang nächsten Jahres stattfinden sollte. Hauptsache wir treffen uns überhaupt wieder. Wäre Schade wenn diese Freundschaft sterben würde. :meinung:


    Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.


    Euer Unterbrandmeister aus Weeze


    Dominique


  • ich bin willig und wie willig ich bin
    ich will ich will ich will
    ich will mit Dat Uschi tanzen
    ich will Fotos von Petra. machen
    ich will an Pazza's seite sitzen
    ich will das Andreas von mir tolle Fotos macht
    ich will das Etti mir zuprostet
    ich will das Carlotta laut lacht
    ich will das der Prediger besoffen ist
    ich will das Domi wieder heiratet
    ich will das Morty auch dabei ist
    ich will das auch Thomas mal kommt
    ich will euch alle wieder haben
    ich bin Kino'n Bier? für die die mich schon vergessen haben.

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • hat meine Oma immer gesagt


    Willig sind wir alle


    und wo ein Wille ist - ist auch ein Weg? Denke ich mal


    also ich kann auch fast immer :sport1:


    außer vom 27. Oktober bis zum 09. November :gruebel:


    ich denke mal Februar wäre ein guter Monat, ach ne, ich vergaß ja unsere Karnevaskönige


    tja PAZZA Oberorganisatorin


    da bist du ja jetzt gefragt


    oder wir kommen alle im Dezember zum Flughafen :lachroll: da können wir dann Party machen bis ihr losfliegt :titanic:


    @KINOBIER


    mit dir tanzen bis der Arzt kommt, dafür würde ich ja fast meinen urlaub stornieren :herzanherz:

  • @ Dat Uschi
    ja, lass uns tanzen bis mir schlecht wird :sport1::sport1:
    du bist mir das zweitliebste :herzanherz: kommst direckt nach :trrink1:
    ich freue mich auf dich :troest:

    Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Wenn Ihr Lust habt, können wir ja einen neuen Termin vereinbaren oder wir geben einfach einen Termin und Ort vor, an dem eben die "Treffwilligen" auftauchen können, wenn sie wollen...




    Meine liebe Pazza,




    wann kommst du denn mit dem Termin aus dem Quark? :tanzgott:


    Wir alle wollen doch jetzt endlich wissen, wann wir uns treffen!!!



    Die Bochumer



    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/8517746684/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10


  • Hallo Ihr Lieben.


    Wie Ich hier so lese, lechsen wir alle nach einem erneuten Treffen. :meinung:


    Ich bin dabei. :hahahah:


    Also muß jetzt nur noch der Termin festgelegt werden.


    Folgende Termine schlage ich von meiner Seite vor:


    Wochenende 07.-08.11.09 :lachroll:


    Wochenende 21.-22.11.09 :jump:


    Wochenende 19.-20.12.09 :lachroll:


    Danach sind wir schon fast im neuen Jahr.


    Alle von mir angegebenen Termine aber ohne Gewähr, es können noch kurzfristig Änderungen vorkommen.


    War letztes Wochenende mit Morty und Hans auf Knobeltour nach Grömitz. Ab Duisburg mit dem Sambazug gings los. Die ganze Tour war einfach nur geil, geil, geil. :trrink1: :stossen: :tanzgott:


    Mein Aoto ist seit gestern auch wieder ganz. Schnurrt wie ein Kätzchen, läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Muß woll in nächster Zeit etwas piano fahren, da der Motor erst mal wieder neu eingefahren werden muß. Kostpunkt für den ganzen Spaß 3300 Euro´s. Und das nur, weil ein Schlauch von 10 Euro geplatzt ist. Schei...,Schei...,Schei... . :traurig: :zorn: :motz1:


    Aber was solls, das leben geht irgendwie weiter und ich werde mich deswegen nicht aufhängen. :lachroll: :jump:


    Ab Montag geht es wieder an die Arbeit. Noch eine schöne Restwoche, und ein schönes Wochenende. :lachroll:


    Euer Unterbrandmeister aus Weeze


    Dominique