AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich wünsche euch Liebe Liebe und nochmals Liebe
    frohe Weihnacht

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Oh Danke Jürgen, wie soll man das noch toppen! Liest sich für mich so als wenn Amors Pfeil :loveyou: dich getroffen hat, würde mich freuen!



    Mit ca. 40° Temperaturunterschied sind wir am Sonntag früh wieder in Düsseldorf gelandet :traurig: und es wie nicht anders zu erwarten suuuuuuper Klasse.
    Wir hatten super Wetter, nette Leute auf dem :Boot1: , tolle Erlebnisse an Land, ach es war einfach alles super :meinung:


    Bei einem Treffen nach Karneval bin ich dabei!



    Auch ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten, lasst euch vom Christkind schön beschenken und kuschelt euch, mit wem auch immer warm.

  • Hallo Petra,




    willkommen zurück in Deutschland. Wir können uns gut vorstellen, das der Temperaturunterschied
    ein Schock für dich war.
    Bei uns geht es in 12 Tagen los. Wir freuen uns schon auf die Bella.


    Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_004.gif]


    Liebe Grüsse
    Etti und Andreas



    Macht doch einfach mal einen Terminvorschlag nach Karneval, sonst wird das doch wieder nichts.

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo zusammen !




    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, der Weihnachtsmann hat gestern einiges bei Euch abgeladen ! Genießt die freien Feiertage und laßt es Euch gut gehen !




    Liebe Grüße


    Pazza

  • Kuckkuck, der Frühling ist da, wer jetzt nicht erwacht kann liegen bleiben.
    Ich hoffe dass nach diesem langen langen Winter keiner auf der Strecke geblieben ist und ich frage mal vorsichtig an ob eventuell noch Interesse an einem Treffen besteht?
    Gruß an alle die zufällig hier mal wieder schreiben.
    Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo Jürgen,


    gucke gerade mal wieder hier herein in der Hoffnung auf ein Lebenszeichen von den alten :Boot1: Schiffsfreunden und endlich, endlich ist mal nach meinem letzten Eintrag wieder was zu lesen.


    Also Interesse an einem Treffen von meiner Seite besteht weiterhin, befürchte allerdings das es nichts mehr wird :traurig: , kommt irgendwie kein Termin zustande. Schaaade, hätte euch gerne alle mal wiedergesehen.



    Liebe Grüsse
    Petra

  • Hallo Ihr Lieben,



    bereits seit dem 22.12.2009 warten wir auf einen Terminvorschlag.
    Lieber Jürgen, kannst du dich mal mit den anderen Jungs


    kurz schließen und einen Termin vorschlagen?
    Auch wir sind immer noch interessiert. Allerdings füllt sich auch langsam unser Terminkalender.

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo zusammen,




    da mußte dat Uschi mich doch auf die aktuellen Einträge hinweisen, die nun ja auch nicht mehr sooooo aktuell sind. Ich lebe ja hier so abgeschieden wie auf einer einsamen Insel und kriege gar nichts mehr mit.....Ich lebe aber noch und Lotti und der Prediger sind auch noch unter uns.




    Ich bin zwar nicht der Termin-Bestimmer und war bislang auch nicht der Termin-Absager, schlage jetzt aber mal ganz einfach einen TErmin vor:




    Habe mit Unterstützung aus dem Pott den 29. Mai ausgeguckt. Ich schlage D´dorf vor, weil man da relativ spontan diverse Lokalitäten vor der Tür hat und das für alle gleich gut zu erreichen ist.






    LG


    Pazza




  • Geht bei uns leider nicht. Wie ist es mit dem 12.06.2010?

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo alle zusammen, ich werde Morty und Domi mal auf die Füße treten damit sie sich hier mal melden. Mehr kann ich für uns nicht tun, an mir soll es nicht liegen.
    Grüße vom schönen Niederrhein. Jürgen

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo zusammen,




    kaum ist der Frühling da - und schon ist er wieder weg.....Genau wie unsere Terminierung....




    Also können wir den Mai-Termin streichen und auf den von Etti vorgeschlagenen 12.06. kann ich mich nicht einlassen, weil ich da gerade 2 Wochen Urlaub habe und evtl weg bin. Wäre dann ein wenig doof, wenn ich erst zusage und kurzfristig doch absage.




    Hat Jürgen denn die anderen schon getreten ? Falls die sich von den Tritten erholt haben, könnten wir vielleicht einen Terminvorschlag haben ?




    Wie sieht´s bei EUch in den SChulferien aus ? Da kriege ich nie Urlaub und könnte auf jeden Fall präsent sein. Wenn es bei Euch ähnlich gelagert ist, könnten wir in der Zeit vielleicht einen Termin finden.






    LG








    @ Etti - :birthday: nachträglich !!!!!!!!!!Ist noch nicht ganz verjährt....habe an dem Tag eine Gedenkminute für Dich eingelegt, aber da ich mich kaum noch hier auf der Seite bewege (und auch nie benachrichtigt werde, wenn sich andere bewegen), ist es mir eine zeitnahe Gratulation dadurchgegangen. Ich hoffe Du hast auch ohne eine Würdigung hier einen tollen Tag verbracht !

  • Hallo zusammen,



    bin wieder im Pazzaland, Lotti ist auch wieder vor Ort und hier ist immer noch alles ruhig.....






    Habe mit Lotti am Montag gemeinschaftlich an Jürgen gedacht !




    :birthday: haben wir gesungen + :stossen: haben wir gemacht ..... Lieber Jürgen, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr älter als Du ! Hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt. Morgen kannst DU es am Vatertag ja weiter krachen lassen.








    Allen Nichtvätern und anderen hier wünsche ich einfach einen schönen Feiertag und ein hoffentlich laaaaaaaaaanges Wochenende !




    Ciao


    Pazza

  • Es ist schon über ein Jahr her das Pazza hier den letzten Eintrag geschrieben hat.
    Mir ist so traurig ums Herz. Ich habe oft an euch gedacht, immer mit einem Lächeln. Aber das Lachen ist verstumt. In meiner Erinerung sind noch viele schöne Bilder von Euch ,aber ohne Ton! Ich Komme mir vor als stünde ich auf einem Floss, zurückgelassen in den weiten des Ozeans und in der ferne sehe ich noch das Schiff auf dem wir alle waren von mir weg fahren.
    Ich weiß ich bin selber auf dieses Floß gegangen. Ich bin auf dieses Floß gegangen weil ich zu bequem war. Ich hatte keine Lust mehr mich um was zu kümmern, mich um was zu sorgen, keine Lust.
    So bin ich nun auf diesem Floß und lasse mich treiben
    Ich lasse mich weiter treiben und werde sehen was mich noch erwartet. Vielleicht kreuzen meine alten AIDA Fans mal das Fahrwasser meines Floßes und wir werden zusammen auf die "alte" Zeit anstoßen.
    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Glück auf
    Hochachtungsvoll euer Jürgen

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Sehr geehrter Herr Kino´n Bier?!


    Du bist und bleibst ein Poet.... sehr schön geschrieben! Spring doch einfach von deinem Floss und mach dich auf die Suche nach den "alten" AIDA Fans... :lachroll:


    Klasse, dass ich nach mehr als einem Jahr hier auch mal wieder was lesen durfte..... mehr davon :sbitte:



    Es grüßt dich und alle Mitleser
    die :hahaha: liebe Petra

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch mal wieder da. In der Zwischenzeit haben wir schon viele andere Schiffe kennen gelernt.
    Im April waren wir auf der RCCL Liberty ots, im Mai auf der NCL Jewel und im September geht es mit
    der RCCL Radiance ots nach Alaska und Hawaii. Das bietet Aida leider nicht an. Wir freuen uns schon auf
    diese Reise.


    Vielleicht meldet sich der ein oder andere hier auch noch mal.

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Etti,


    ich glaube hier tut sich nichts mehr... war wohl nur ein kurzes Aufflackern von Jürgen, schaaade.


    Na ja man liest sich in FB :)


    Gruss
    Petra

  • Hallo Petra,


    so wird es wohl sein. Du hast Recht, es ist wirklich Schaaaaaddddde.

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10