Hallo weiß jemand, ob man auf der AURA Fotos direkt an Bord auch ausdrucken kann (um sie dann z.B. als persönliche Postkarten zu verschicken usw.)?! Ich weiß, dass man die Fotos auf CD speichern lassen kann - vielleicht gibt es dort auch die Möglichkeit zum Ausdrucken?!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Fotos ausdrucken
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das glaube ich kaum! Das Einzige, was Du dort kannst, Du kannst dort Fotos kaufen. Oder frage mal im Foto- Shop nach, ob sie Dir Deine Fotos ausdrucken. :hahahah:
-
JEPP - das geht !
Allerdings musst Du eben Abzüge bestellen - es gibt nicht so einen Automaten wie im Drogeriemarkt der mal schnell ein Foto "ausdruckt".
Preise kenne ich leider keine.
ROLF
-
Wenn man mehrere braucht, zahlt sich wahrscheinlich schon die Anschaffung eines kleinen tragbaren Druckers aus....
klick hier für Erklärung
klick hier für Geräte -
Ich kann es mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass man an Bord Zugriff auf einen solchen Drucker bekommt. Da könnte ja jedermann dann einfach wild in der Gegend herumfotografieren, die Fotos ausdrucken und an Interessenten für den sofortigen Gebrauch verkaufen. Das wollte ich eigentlich mit meinem ersten Eintrag ausdrücken.
-
Was ist denn da so aussergewöhnliches dran ????
Speicherkarte in das Lesegerät am Shop, Bild auswählen, Abzug bestellen.
Fertig.Kostet eben Summe X, hat Fotoqualität und ist am nächsten Tag auf der Kabine, bzw. am Shop abholbar.
Auf der Rückseite ne Briefmarke und der Text, alles ist gut.
ROLF
-
Danke, für die schnellen Antworten! Ich hätte ja einen relativ kleinen Fotodrucker, aber ich habe eigentlich keine Lust, den in die Karibik mitzunehmen.. die Idee, die Bilder im Shop zu bestellen, ist super - hoffe, das klappt!
Detlef Hahn: das ist keine Geschäftsidee - ich mach dort URLAUB! Finde es nur viel persönlicher und auch ganz witzig selbst gestaltete Postkarten (wo man vielleicht auch selbst drauf zu sehen ist) zu verschicken *g*
-
Alles klar, kein Problem! Nur billig, wird's nicht sein, wenn ich mir die Fotopreise dort ansehe. Die sind nämlich schon gesalzen.
-
Also, wir haben den Canon Selphy ES 1 und haben zu Weihnachten echt klasse Karten verschickt. Man sollte echt überlegen den mitzunehmen ist nich groß und wiegt nicht mehr als 2 KG.
Die ausgedruckte Postkarte ist dann wesentlich günstiger und individueller. -
Hallo zusammen!
Werde mir heute abend im MediaMarkt den HP Photosmart A626 ansehen. Hat es bei ComputerBILD zwar "nur" auf Platz 3 geschafft, aber bei ColorFoto auf Platz 1 und auch ansonsten im Internet sehr viel Lob erhalten.
Die Listen von ComputerBILD, ColorFoto und AudioVideoFotoBILD findet Ihr schön aufgelistet bei Idealo.de:
ComputerBILD: http://www.idealo.de/preisvergleich…13080K6332.html
ColorFoto: http://www.idealo.de/preisvergleich…12505K6332.html
AudioVideoFotoBILD: http://www.idealo.de/preisvergleich…/9013K6332.htmlGruß,
Daniel -
Hallo zusammen,
kommen gerade von der Aura.Fotos können sofort gedruckt werden und es besteht die möglichkeit
sogar seine eigenen Bilder als Postkarte auszudrucken.
Thomas
-
Thomas: Das ist ja super!!!! Weißt du zufällig auch, wieviel 1 eigenes Foto als Postkarte kostet?!
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.