Es handelt sich um eine 4-Bett Innenkabine. Zwei gegenüberliegende Betten plus zwei darüber befindliche Klappbetten. Vom Standard her ist alles da, was mann braucht.
Lage: ziemlich mittschiffs, also "wellengangtauglich".
Es ist ein beständiges Geräusch zu hören, dass mit dem Motorengeräusch eines Dieselgenerators zu vergleichen ist. Dieses ist IMMER da, auch während der Hafenliegezeiten. Es ist m.E. auch so laut, dass man keine ungestörte Nachtruhe hat. Laut AIDA-Technikern, die vor Ort waren,wird das Geräusch durch den nebenan liegenden Maschinenschacht geleitet.
Diese Kabine ist so nicht zu empfehlen, wir haben nach zwei Nächten auch eine andere beziehen können.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben "Just" gebucht und sind bis jetzt immer gut damit gefahren. Jetzt haben wir heute unsere Kabinennr. auf der Luna erhalten - es ist die 4347. Für diese Kabine gibt es im Forum nur einen Eintrag von 2007 und dort steht, dass es in der Kabine Tag und Nacht sehr laute Geräusche gibt. Wenn man nach den umliegenden Nummern schaut, meistens die gleichen Meinungen in denen sogar Ohrenstöpsel oder ein Umzug angeraten wird.
Hat jemand Erfahrung, wie es im Moment wirklich ist???
Einbißchen Risko ist bei Just ja immer dabei, aber wenn man nicht schlafen kann, dann hört der Spaß auf.Andrea
-
Hallo!
Vielleicht hilft auch diese bewertung: http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4347.html
-
Also, wir haben es jetzt auf der Luna getestet:
in dieser Kabine gibt es ein permanentes Dauergeräusch (ähnlich wie wenn die Klimanlage läuft nur etwas stärker) und es hat uns nicht im geringsten gestört. Wer natürlich nur in absoluter Ruhe schlafen kann, für den dürfte es etwas schwierig sein. Aber man bekam beim Anlegen überhaupt nichts mit, da sind wir schon in anderen Kabinen vom Seitenstrahl-Ruder aus dem Bett geschüttelt worden.
Wir haben jedenfalls nicht ans Umziehen gedacht.Andrea
Ach noch eine Anmerkung - die 2 einzellnen Betten kann man sehr gut zusammenschieben!
-
Jetzt, da ich wieder mal auf Kabinensuche bin, lese ich meinen alten Beitrag
Ich habe die Kabine als laut aufgrund von Dieselmotor-Brummgeräuschen in Erinnerung, nicht wegen des Pfeifens/Surrens einer Klimaanlage. Das ging uns damals so auf die Nerven, dass wir tatsächlich nach einer Ausweichkabine gefragt haben, die wir auch bekommen haben. Ich würde sie nicht noch einmal auswählen.Grüße,
Orty S.
-
Hatten die Kabine 4347 jetzt auf der Luna für 2 Wochen bewohnt. Das laute stetige Geräusch ist leider immer noch vorhanden, auch wenn das Schiff im Hafen liegt.
Da Brummen ist auch schon auf dem Gang wahrnehmbar ca. 2 Kabinen vorher, in Richtung der Kabine wird es dann lauter. Insgesamt sehr nervig das Maschinengeräusch.
Kabine wurde bei Vario zugeteilt. -
Wir hatten die Kabine 4347 jetzt für 3 Wochen auf der Bella.
Auch hier ist ein stetiges Brummen zu hören.
Tagsüber ist das Geräusch erträglich, abends und nachts wird es seltsamerweise lauter. Ich habe mit Ohropax geschlafen, mein Mann brauchte keine Ohrstöpsel.
Also, wir empfanden das Geräusch jetzt nicht ganz so ganz schlimm- man kann es aushalten. Und da die Kabine ansonsten sehr schön und aufgrund der getrennten
Betten sehr geräumig ist, wollten wir auch nicht wechseln.