Wie sieht es denn mit dem Abendprogramm aus---Disco etc.???
Color Line Magic
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ja, eine Disco gibt es auf beiden Schiffen, den Tower Night Club.
Ansonsten gibt es noch ein Theater mit 2 Aufführungen pro Tag. Von Tag zu Tag wechselt die Show, so dass man 2 verschiedene Shows hat, wenn man die Kurzreise macht.
Unten im Pub spielt eine LIVE-Band oder ein Solo-Sänger (mit Gitarre) und oben in der Observation Lounge spielt ein Jazz-Trio.Gruss,
Derk -
Das ist ja wirklich unglaublich für ein Fährschiff. ich denke da an die Fährschiffe von Ancona nach Patras---das waren wirklich nur Fährschiffe, hatten allerdings 2 Pools, liegt aber schon etliche Jahre zurück, vielleicht hat sich d auch schon was getan.
-
Hallo!
Achja, das hatte ich ganz vergessen: Es gibt oben im Schiff auch einen (kleinen) Aqua-Park. Mit Wasserrutsche, Whirlpool, etc. Kostet derzeit 7,50 EUR pro Stunde. Auf der Webseite von Color Line kann man sich "durch das Schiff klicken" und sich Videos anschauen (Aqua-Park, Tower Night Club, etc.). Es gibt auch mehrere Spa und Wellness Angebote.
Gruss,
Derk -
Das ist ja wirklich unglaublich für ein Fährschiff. ich denke da an die Fährschiffe von Ancona nach Patras---das waren wirklich nur Fährschiffe, hatten allerdings 2 Pools, liegt aber schon etliche Jahre zurück, vielleicht hat sich d auch schon was getan.
Hallo,
...diese Seelenverkäufer sind mit den Luxusfähren der Color Line absolut nicht zu vergleichen
...Color Fantasy und Color Magic sind Schiffe der Extraklasse
Gruss
Heizergruss
-
Hi,
für jemanden der mal kurz raus will aus seinem Alltag kann ich eine Tour mit der Color Line nur Empfehlen!Auch ein frühes aufstehen lohnt sich, da die Fahrt durch den Oslofjord wirklich sehenswert ist!
Während der Durchfahrt durch den Oslofjord sieht man auch die DFDS Fähre die zwischen Kopenhagen und Oslo verkehrt ( Entweder die Pearl of Scandinavia oder die Crown of Scandinavia ). Zu dieser Jahreszeit kommen dann noch die Kreuzfahrer hinzu die einen auch oft durch den Fjord begleiten!
Auf der rückfahrt kommt einem dann die Stena Saga entgegen die zwischen Oslo und Fredrikshaven verkehrt!
Nachts so gegen 23 Uhr begegnen sich dann die Color Fantasy und Magic!
Ich fahre z.B. am 08.08 und werde dann die Queen Mary2 in Oslo sehen !green eilun
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -