MSC Neulinge
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Escape , dann könntet Ihr wirklich wenig bekommen haben.
Man muss nicht für alle Personen in der Kabine das Gleiche bestellen, man kann je Person variieren. Entweder vor die Position soviel Kreuze (z. B. xxx oder xx), wie oft das jeweilige kommen soll, oder Zahl vorne mit dran (z. B. 3x oder 2x / oder auch mehr oder weniger).
-
Kreuz für morgen einfach alles an , am besten x3
-
Wir gehen am 18.05. ab Hamburg zum ersten Mal mit MSC auf Reisen.
Da wir am Abreisetag so schnell wie möglich vom Schiff müssen hier ein paar Fragen an die MSC-Kenner.
Darf man nach Schiffsfreigabe sofort von Bord? Koffer nehmen wir dann mit.
Ich hatte was von Time-Slots pro Deck gehöhrt muss man sich daran halten?
Muss man wenn man seine Kreditkarte hinterlegt hat trotzdem nochmal an die Rezeption?
Danke im voraus für die Antworten.
Das geht nach vorheriger Anmeldung. Wir sind gerade auf der Preziosa. Lag heute Abend auf der Kabine:
-
Guten Morgen und noch ein mal vielen Dank!
Frühstück hat heute besser geklappt.
Allerdings fand ich es irre das unser Getränke Kellner vom Abend das Frühstück um kurz vor halb acht gebracht hat!
Ich denke mal nach der 2. Tischzeit kommen die ganz schön spät in den Feierabend.
-
Allerdings fand ich es irre das unser Getränke Kellner vom Abend das Frühstück um kurz vor halb acht gebracht hat!
Das hatten wir noch nicht. Ob wohl jemand ausgefallen ist, und er eingesprungen?
Aber es hätte dann statt dessen sein können# dem Kellner im Frühstück Restaurant zu begegnen.
ch denke mal nach der 2. Tischzeit kommen die ganz schön spät in den Feierabend
Dass die Arbeitenden auf Kreuzfahrtschiffe Arbeitszeiten haben, welche nicht mit deutschem Arbeitsrecht vereinbar wären, auch auf anderen Kreuzfahrt Gesellschaften, dürfte auch einer der Gründe sein, wieso es so wenig Kreuzfahrtschiffe gibt, welche in Deutschland geflagt sind.
-
Guten Morgen und noch ein mal vielen Dank!
Frühstück hat heute besser geklappt.
Super.
-
Super. Vielen Dank für die Info.
So werden wir es machen.
Dann steht nach einer hoffentlich interresanten Island-Reise dem Heimweg nichts mehr im Weg.
-
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Manifest.Nächste Woche können wir es ausfüllen. Mein Mann hat schon Urlaub und würde es gerne morgens erledigen. Kann man vorher schon ein Bild (von mir) machen, welches er nur hochladen muss, oder muss das live sein? Ich bin nämlich arbeiten und komme erst abends wieder.
DankeMein Mann konnte es nicht lassen und hat doch schon vorher ein Foto von mir gemacht.
Er hat gestern Morgen alles ausgefüllt und das Foto konnte er auch hochladen. Zumindest auf iOS Geräten scheint es zu funktionieren.
-
Dann steht nach einer hoffentlich interresanten Island-Reise dem Heimweg nichts mehr im Weg.
Freut Euch auf ein supertolles Schiff.
-