Also ich war Sonntag wirklich früh an Bord der Preziosa in Hamburg und um 11.30 Uhr konnte man mir für die beiden Seetage der Tour nur morgens um 8.30 Uhr oder zur Abendessenzeit was anbieten. Das fand ich schon enttäuschend.

MSC Neulinge
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also ich war Sonntag wirklich früh an Bord der Preziosa in Hamburg und um 11.30 Uhr konnte man mir für die beiden Seetage der Tour nur morgens um 8.30 Uhr oder zur Abendessenzeit was anbieten. Das fand ich schon enttäuschend.
Hast du deine spa Leistung im Vorfeld gebucht? Ich habe auf meinen mittlerweile 9 msc cruises immer meinen Wunschtermin bekommen für vorab gebuchte Leistungen. Ich Habe aber auch schon mal erst an Bord ein Angebot gebucht , war aber auch kein Problem einen passenden Zeitraum zu bekommen.
-
Hast du deine spa Leistung im Vorfeld gebucht? Ich habe auf meinen mittlerweile 9 msc cruises immer meinen Wunschtermin bekommen für vorab gebuchte Leistungen. Ich Habe aber auch schon mal erst an Bord ein Angebot gebucht , war aber auch kein Problem einen passenden Zeitraum zu bekommen.
Vorab gebucht und dann bin ich sofort nach dem einchecken hin. Für die Seetage war angeblich alles andere schon ausgebucht.
-
Hm. Dann lasse ich mich überraschen. 8.30 Uhr wäre aber auch ok für mich.
-
Gestern Abend war ich nochmal fragen und komischerweise war doch noch was anderes frei (12.30 Uhr). Über die App kann man auch eine Buchung durchspielen (habe ich erst danach gesehen) und da wäre eigentlich noch alles andere frei gewesen. Eigenartig...
-