Morgen geht es los... Da kommt mir bei der Durchsicht der MSC for me App noch etwas auf.
Es gibt bei der MSC ja vorgegebenen Tischzeiten. Wir haben aktuell dort "Früh" stehen. So wie ich es bisher gelesen habe hat man über die gesamte Zeit den gleichen Tisch. Nun sehe ich, dass auf der Seashore neben dem Buffet Restaurante 4 weitere gibt. Bedeutet das, wir können uns immer aussuchen, wo wir hingehen? Die müssten dann ja quasi zu der Essenzeit in jedem Restaurante den Tisch freihalten. Kann ich mir nicht vorstellen. ggf. kann ich jemand aufklären.
Vielen lieben Dank
Nein, Restaurant und Tisch werden zugeteilt. Wenn du die Uhrzeit wechseln möchtest oder den Tisch (da du z.B. einen 2er-Tisch bevorzugst), geht das oft, und kann dann eben auch in einem anderen Restaurant sein. Das Essen ist in allen Hauptrestaurants identisch. Mit dem Platz kann man in allen Restaurants Glück oder Pech haben, einen Fensterplatz ganz am Heck (vermutlich die besten Plätze...) hatten wir in 25 MSC-Reisen noch nie. Keine Ahnung, wer die zugeteilt bekommt ;-).