Wir haben jetzt im Juni eine kleine Cruise 7 Nächte auf der Seashore ins Auge gefasst. Soweit hab ich vieles begriffen, aber zum "Speisen" hab ich doch Fragen...., die evtl. von Euch beantwortet werden können:
Wie ist das mit dem Essen zu verstehen? Ich habe gelesen, dass eine 2te Hauptspeise mit 5$ extra berechnet wird? Gilt das nur in den Hauptrestaurants oder auch für das Buffetrestaurant?
Die Hauptrestaurants muss man reservieren und man bekommt einen Tisch zugewiesen. Das gilt ja nicht fürs Buffet, oder? Damit kann man nach dem Hauptrestaurant ggf. nochmal in Buffet (all you can eat ) oder ist das auch reguliert?
Tischgetränke sind auch ohne "AI" enthalten? Oder sind die auch zu den Mahlzeiten "extra" (Cola, Bier o.ä.?). Durch die Landausflüge und nur 1 Seetag bin ich noch unsicher ob sich der Aufpreis für das AI Easy von 130 € p.P. lohnt. Gerade weil meine Frau eher keinen bis ganz wenig Alkohol trinkt - 1 Bier am Abend reicht ihr....
Die Beschreibungen sind da doch eher "mau", daher sage ich allen die mir helfen wollen/können schonmal "Danke"