Bei mir war das genauso so . Ich könnte mein Account nicht aktivieren. Ich habe einfach die Telefonnummer angerufen, der nette hat mir neue email zugeschickt mit der Inhalt Passwort zurücksetzen . Dann neues Passwort einstellen und dann habe ich mein Account aktiviert.
cruiseCLUB Nicko Cruises
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Und extra so dass man es um diese Uhrzeit noch im Liegen lesen kann
-
Ich habe mich vor meiner Buchung im Club angemeldet.
Dann kam eine Mail, dass mein Willkommenspaket nicht ausgeliefert werden konnte, da die Adresse nicht stimmt. Habe geantwortet, dass alles korrekt wäre. Zeit verging und nichts ist angekommen. Nochmals angerufen...es ist alles korrekt. Der nette Mitarbeiter konnte mir aber auch nicht sagen, ob nun nochmals das Willkommenspaket abgeschickt wurde. Auf meine zweite Anfrage per Mail erhielt ich auch bisher keine Antwort.
-
Hattest Du direkt an die Club-Adresse geschrieben?
Meine Anfrage wurde dort innerhalb eines halben Tages beantwortet.
Bei der „normalen“ Nicko Kontaktadresse ging es beim ersten Mal genauso schnell, eine zweite Mail ist dann aber im Nirvana gelandet. 🤣
-
Danke, nein habe die normale Kontaktadresse genommen.
Ok, versuch Nummer 3 startet hiermit an die von dir genannte Adresse
-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden und habe mich mal angemeldet. Dabei hab ich festgestellt, dass Nicko Cruises in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem früheren Arbeitgeber in Stuttgart "wohnt". Das schafft doch mal Vertrauen... da kann ich zur Not auch vorbeigehen, falls was mit einer Buchung nicht so läuft.
-
Den Quick Check in für alle Clubstufen find ich ziemlich lustig
-
Es wird keiner diskriminierend behandelt
-
-
wow
Ohne Aufforderung???
Gruß
-
Ohne Aufforderung
-
Kann man sich im Club anmelden, noch bevor man die 1. Reise gebucht hat?
-
Ja kein Problem und es gibt pro Person 25 Euro. Also Ulli sollte sich auch anmelden.
-
Danke.
-
Ich habe heute von nicko (nach 4 Flusskreuzfahrten) mein Club Silber Paket mit einer Broschüre mit aktuellen Vorteilen der einzelnen Clubstufen zugeschickt bekommen.
Dabei war ein Clubausweis (Format KK) und ein silberner Pin.
Einstufung ähnlich Aida.
Blau nach Anmeldung.
Bronze ab 2 Reisen.
Silber ab 4 Reisen.
Gold ab 6 Reisen o. 1 Weltreise.
VdG und. WV Ermäßigung auf
Beauty Anwendungen
Silber 15 €
Gold 25 €
Vasco Da Gama u. World Voyager BGH
Silber 25 €
Gold 50 €
Flussreisen BGH für Ausflüge
Silber 25 €
Gold 50 €
Alle Clubstufen 10 % Ermäßigung auf Cewe-Fotobuch und 10 € Ermäßigung auf Tefra Gepäckservice.
Weitere Vorteile u.a. Geburtstagsgeschenk an Bord und jährlicher Gutschein mit 5 % Geburtagsrabatt per Post.
Finde ich echt gut.
-
Ich habe heute die Kataloge Bestellung erhalten.
Ich muss ehrlich sagen- Haptische Wahrnehmung - hochwertig .
Ich wusste auch nicht dass extra Club Reisen angeboten werden mit Extras für Cruise Club Mitglieder .
( World Voyager 2023/2024 auch bekommen 🤣🤣)
-
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie man das "Begrüßungsgeld" auf der ersten Reise einlöst? Wir haben uns vorher im Club angemeldet und jetzt mit der Buchung eine Rechnung über den vollen Betrag erhalten.
-
Im Zweifel kannst du eine Mail an den Club schicken, mit der Bitte um direkte Verrechnung.
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Club-Login un ddeswegen eine mail hingeschickt und wurde dann sogar gefragt, ob man mir das Begrüßungsgeld direkt für die erste Reise anrechnen soll.
Hat dann auch prima geklappt.
-
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie man das "Begrüßungsgeld" auf der ersten Reise einlöst? Wir haben uns vorher im Club angemeldet und jetzt mit der Buchung eine Rechnung über den vollen Betrag erhalten.
anrufen und eine neue Rechnung anfordern...
-