Liebe Fans!
Erleben Sie unvergessliche Konzerte auf hoher See, Wohlfühlurlaub mit Fokus auf Gesundheit & Sport oder eine Reise, die doppelt so viel Spaß machen mit den bekanntesten Comedians an Bord. Bei Mein Schiff ® finden Sie eine große Auswahl an Events und Themenreisen ganz nach Ihrem Geschmack.
Unser Tipp für alle Jecken und Narren: Ab sofort ist der Jeckliner 3 zum Angebotspreis buchbar!
Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Stars del Mar 2023: Mein Schiff 1 - 11. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 759,- p.P.
Zeit für mich-Paket: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Workshops mit Experten zu den Themen Mental Health, Yoga, Fitness und Ernährung » ab € 1.299,- p.P.
Quatsch Ahoi!: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3- April - November 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show live an Bord » ab € 1.099,- p.P.
Event- und Themenreisen: Dart Cup, Jeckliner 3, Quatsch Ahoi!, Stars del Mar, Full Metal Cruise X, Rock n Sail u.v.m. - April - November 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei den Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote
Rockfans aufgepasst! Im Juli 23 heißt es wieder „Rock the Boat“. Bei dem aufregenden Rock-Festival auf hoher See geht’s von Hamburg aus in die Musik-Metropole London. Der Liegeplatz ist direkt an der Tower Bridge. Erleben Sie an Bord der MS HAMBURG Glam-Rock Legenden von "The Sweet" live.
Eventreise - Rock the Boat: Plantours - MS Hamburg - 13. Juli 2023 - 5 Nächte ab/bis Hamburg Rock-Festival auf hoher See - Inkl. Live Konzerte an Bord » ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie