Liebe Fans!
Luxus pur! Genießen Sie besondere Wohlfühltage in privater Atmosphäre mit den Mein Schiff ® Suiten. Machen Sie Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem und freuen sich auf einen unvergesslich luxuriösen Traumurlaub.
Buchen Sie jetzt für den Sommer 2024 und sichern Sie sich Ihre Wunschsuite.:
Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.179,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.749,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.749,- p.P.
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.959,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.299,- p.P.
Suiten Sommer 2024: Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - 7 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sie möchten lieber dieses Jahr verreisen? Alle Suiten im Sommer 2023 und Winter 2023/24 finden Sie unter:
Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2023 - Oktober 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen
Stornokabine im Nordland - Buchen Sie jetzt die letzte Junior Suite auf der beliebten Nordland Reise für den Sommer 2023.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.079,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie