Die neue MSC World America ist bereits buchbar, sie fährt ab Frühjahr 2025 Karibiktouren ab Miami.
Wer sich also längerfristig binden will ....
Die neue MSC World America ist bereits buchbar, sie fährt ab Frühjahr 2025 Karibiktouren ab Miami.
Wer sich also längerfristig binden will ....
Hier gibt es auch einen entsprechenden Beitrag zur buchbaren MSC World America ab Miami
Ich habe an Bord gehört, dass es bei der World America die eine oder andere Änderung im Vergleich zur Europa geben wird, Feedback der Crew und der Gäste soll miteinfliessen. Wenn mich die MSC nach der Reise befragt, gebe ich auch meinen Senf dazu.....irgendwie soll auch an der Promenade was geändert werden? Ich bin gespannt.
Ich habe an Bord gehört, dass es bei der World America die eine oder andere Änderung im Vergleich zur Europa geben wird, Feedback der Crew und der Gäste soll miteinfliessen. Wenn mich die MSC nach der Reise befragt, gebe ich auch meinen Senf dazu.....irgendwie soll auch an der Promenade was geändert werden? Ich bin gespannt.
Schon gebucht?
Taufe der MSC World America 2025 am neuen Terminal in Miami
MSC Cruises: Die sieben Bereiche der MSC World America
MSC World America: Größter und modernster MSC Yacht Club
MSC World America: Erweiterte Einrichtungen für Familien
Meine Lieben... Ich habe es getan, ich habe zum ersten mal in meinem Leben für über ein Jahr im voraus gebucht und zum ersten Mal eine Kreuzfahrt in den USA. Zur Auswahl standen in der Planung die neue MS Relax oder die neue MSC World America. Ich bleibe MSC treu und habe mich für letztere entschieden.
Vom 10. bis 17. Januar 2026 geht es an Bord und auf Tour in die Karibik ab Miami... Für die Kreuzfahrt habe ich eine Einzel Außenkabine auf Deck 14 gebucht abzüglich Voyager Club Rabatt für 1.198,83 inkl. Easy Paket. Flug kommt dann noch dazu. Alles was man über das neue amerikanische Flaggschiff von MSC liest hört sich ja vielversprechend an und ich freue mich schon heute darauf.
Großartig. Das wird ja wohl ein ganz tolles Schiff. Die World America steht auch ganz oben auf unserer Wunschliste. Ich bin gespannt, was Du dann berichten wirst. Und jetzt erstmal viel Vorfreude!
Alicia Das wird dann eine besonders lange Vorfreude diesmal. Aber ich hab ja zwischendrin im März noch die Tour mit der Costa Smeralda Toscana ergattert... Und das Gute ist, dass Einzelkabinen ja immer im Fantastica-Tarif gebucht sind und ich notfalls noch umswitchen kann, falls mir gar nicht gefällt was da in naher Zukunft politisch in den USA passiert, worüber ich hier nicht weiter diskutieren, es aber mal erwähnt haben will.
Wir haben uns auch schon sehr genau die World America und ihre Routen angesehen Jogolein Sollte uns unsere 1. Reise mit MSC im November nicht abschrecken , dann werden wir auch so eine Tour ab Miami im Jahr 2026 ins Auge fassen.
Wir sind gerade auf der MSC Seaview im Yachtclub und völlig angefixt 😂. Gern wollten wir gleich vor Ort im Oktober 2026 eine Woche ab Miami buchen, aber genau der Oktober 2026 ist gerade nicht buchbar 🤷🏻♀️.