Ich würde anders machen. Einfach Kabine Stewart fragen ob er Dir zweite Kopfkissen Bezug nicht machen kann ( spiegelverkehrt)
Alles zu den Sphinx-Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Idee, ich brauche allerdings zwei Kissen, sind die Standard oder muss ich da auch danach fragen, wird vielleicht dann etwas zuviel der Wünsche. Bei MSC hatten wir einen Kabinensteward, der war nicht besonders hilfsbereit, bis nur die Seife aufgefüllt war hat gedauert.
-
Super Idee, ich brauche allerdings zwei Kissen, sind die Standard oder muss ich da auch danach fragen, wird vielleicht dann etwas zuviel der Wünsche. Bei MSC hatten wir einen Kabinensteward, der war nicht besonders hilfsbereit, bis nur die Seife aufgefüllt war hat gedauert.
2 Kissen kein Problem. Einfach den Steward fragen.
-
Wenn du mit der Mar ab einem deutschen Hafen fährst, kannst du auch ein bis zwei Kissen, oder sogar komplettes eigenes Bettzeug inklusive Decken in einem Extra Koffer mitnehmen. Unter das Bett passen einige Koffer.
Waschen müsstes du das allerdings selber (Ich glaube, das steht nicht auf der Preisliste für den Wäscheservice).
Im Waschsalon gibt es auch Trockner und Bügelbrett.
Oder du fragst an Bord, ob die mitgebrachte Bettwäsche in der Wäscherei auch waschen.
Ich selbst komme zum Glück sls ruhig schlafender mit dem bordeigenem Bettzeug so weit klar.
Du kannst ja danach berichten wie es lief.
-
Soweit geht die Empfindlichkeit dann doch nicht. Je nach Platz im Koffer nehme ich meine Kopfkissenbezüge mit, ansonsten muss ich den Steward bestechen.
-
Auf AIDAdiva ist seit dieser Reise die VR-Experience eingezogen. Es gibt 4 verschiedene Filme und es findet immer mal wieder tagsüber in der Anytime-Bar statt.
-
Oh, cool.
Wir haben auf der Nova die VR Abenteuer genossen.
Am coolsten war das Phantom der Oper.
Welche Abenteuer gibt es auf der Spinxe?
-
Oh, cool.
Lieber wieder vernünftige Shows, als so einen Augenschmerzen schnick Schnack.
-
Lieber wieder vernünftige Shows, als so einen Augenschmerzen schnick Schnack.
Na, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
-
Oh, cool.
Uns hat letzte Woche die Premiere der 80s Forever auf der AIDAblu super gefallen!
-
Oh, cool.
Aktuell auf der Diva gibt es: Ed & Edda, Walking in Wunderland, Moon to Mars und Alpha Mods
-
Ich freue mich auch mit über 60 Jahren an guten Shows und auch an so neumod'schem Kram.😎
Meine Frau hat neben Phantom der Oper das Wunderland gemcht und ich die Moon Geschichte.
Es gibt immer wieder mal was neues.
Danke Ninjafa für die Info
-
Na, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Aber das Budget schließt entweder das eine oder das andere aus.
-
Und die VR-Brille, durch die ich als Brillenträgerin gucken kann (mit diversen Korrekturen, Gleitsicht und Zylinder), muss erst noch erfunden werden, da bin ich leider schonmal raus.
-
Ich habe das mit der VR Brille im Miniatur Wunderland getestet, habe auch eine Gleitsicht Brille, aber nix Spezielles, das ging für mich ganz gut, mal schauen ob ich es auf der Nova ausprobiere wenn es das da gibt. Da wird einem wirklich etwas vorgegaukelt und man spürt es richtig
-
Und die VR-Brille, durch die ich als Brillenträgerin gucken kann (mit diversen Korrekturen, Gleitsicht und Zylinder), muss erst noch erfunden werden, da bin ich leider schonmal raus.
Brille konnte ich aufbehalten. Dazu gibt es einige Einstellrädchen, die vorher (sofern Gastgeber/in das kennt) erklärt werden und im Einstiegsvideo der Brille auch noch einmal gezeigt werden.
Frag da mal ruhig nach.
Auf der Nova wurde dafür der Raum genutzt, an dem im Hafen die Gangway angedockt wird. Schön, dass der dann tatsächlich auch für etwas genutzt werden kann
-
Weiss nicht ob es hierzu einen Faden gibt, sind denn die Panorama Balkonkabinen grundsätzlich größer als die Balkonkabinen (Stella ) ?
-
Nein, die haben dieselbe Größe, wie die normalen Balkonkabinen.
-
Gibt es eigentlich noch die Hängematten????
-
Gibt es eigentlich noch die Hängematten????
Wie? Wo? Sollten die denn mal abgeschafft werden?!
-