Gibt es eigentlich noch die Hängematten????
Jepp , sie gibt es noch auf allen 💙❤️💛💚
das ist auch gut so
das ist auch gut so
Aber sowas von 👍
Nur noch auf den Balkonkabinen und den Suiten.
In den Innenkabinen und bei Meerblick nicht.
Nur noch auf den Balkonkabinen und den Suiten.
Der war gut.
Wenn die Matten auf den Balkonkabinen mal nicht da sind (hatten wir zuletzt einmal), dann sind sie unter dem Bett gelagert und leicht wieder zu instalieren....
Weiß jemand, was eine BE-Kabine ist?
Weiß jemand, was eine BE-Kabine ist?
Woher hast du diese Bezeichnung?
Es gab vor vielen Jahren wesentlich mehr Kategorien. Bei Balkon war das von BA bis BE. Seit langer Zeit gibt es aber nur noch BA und BB.
Vielleicht meint ach ,
Mein Schiff und hat sich verlaufen?
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine? Kann ich Tee mit auf die Kabine nehmen? Ab welcher Kabinenkategorie gibt es Kühlmöglichkeit?
Vielleicht meint ach ,
Mein Schiff und hat sich verlaufen?
Gibt es dort auch nicht
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine? Kann ich Tee mit auf die Kabine nehmen? Ab welcher Kabinenkategorie gibt es Kühlmöglichkeit?
Du kannst alle Getränke, auch Tee mit in die Kabine nehmen. Einen kleinen Kühlschrank haben nur die Suiten. Das Wasser wird so warm, wie es warm in der Kabine ist, oder eben nicht warm ist (Klimaanlage).
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine?
In kühleren Fahrgebieten könntet ihr sie ja auf den Balkon stellen. Nur ein Tipp (und natürlich auch nur passend bei Balkonkabinen. )
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine?
wenn sie dir zu warm sind, gehst du an die Bar und tauscht gegen eine kalte Flasche;-)
und nimmst noch Eiswürfel mit
Nur ein Tipp (und natürlich auch nur passend bei Balkonkabinen. )
Ich hoffe auf Sonnenschein auf dem Balkon. Flasche Mineralwasser aus Premium Buchung kann ich an der Bar tauschen echt? Da kostet eine Flasche 6,90 €, in der Kabine 2,50 €. Oder liege ich da falsch?
Hat zwar nix rein mit den Sphinxen zu tun, aber die 1l Wasserflaschen (Plastik) aus der Kabine kosten auch an der Bar 2,50€.
Tauschen ist aber "for free", oder Manuelas Tipp mit dem Eiskübel.
(Im a la carte Restaurant kostet die Flasche Mineralwasser 6,90€.)
Danke, dann kann ich ja tauschen.
Genau, der günstige Preis ist für Take away, der höhere Preis für die Bedienrestaurants. Da ist es dann aber auch eine andere Sorte ( Glasflasche)
Hallo zusammen,
ich hab schon gesucht aber konnte bisher noch kein Threads zum Thema Tipps rund um die Aidabella finden.
Wir sind das erste Mal auf der Bella und sind auch schon lange nicht mehr Aida gefahren.
Habt ihr mir Tipps was man auf der Bella beachten muss/soll? Was gibt es "besonderes"? Was hat sich seit 2019 geändert?
Vielen Dank
Sabine