Liebe Fans!
Go west! Mit Mein Schiff ® reisen Sie der Sonne hinterher: Von Hamburg aus geht es für Sie einmal über den großen Teich bis zum "Big Apple", nach New York City. Zögern Sie nicht zu lange: Die Balkonkabinen, mit Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck auf Seetagen, sind für dieses Jahr fast ausgebucht. Jetzt buchen:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug Balkon ab € 3.519,- p.P.
Entdeckungsreisen USA & Kanada - Erleben Sie mit Mein Schiff ® den Indian Summer oder pendeln Sie bis in die Karibik - mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen genießen Sie Ihre Reise rundum.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 18 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Montego Bay - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.529,- p.P.
Immer ein Blick wert - Kennen Sie schon unseren Stornokabinenpool? Hier finden Sie eine Übersicht der Reisen, die wir Ihnen aufgrund von Kundenstornos wieder anbieten können - teilweise auf längst ausgebuchten Routen.
Mein Schiff ® Stornokabinenpool: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2023 - 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie