Kann mir jemand etwas zum Ausflug "Im Dampfzug durchs Hinterland" KRS02 sagen?
Lohnt sich der Ausflug? Denn die Zugfahrt dauert ja nur 30 Minuten
Kann mir jemand etwas zum Ausflug "Im Dampfzug durchs Hinterland" KRS02 sagen?
Lohnt sich der Ausflug? Denn die Zugfahrt dauert ja nur 30 Minuten
Leider nein.
Wir haben den Ausflug mit Boot und Bus durch die Inselwelt gemacht.
Es gab wohl 2 Gruppen. Wie wir, mit dem Start mit dem Boot, dann ein Spaziergang durch ein Dorf und dann die Rückfahrt mit dem Bus. Die andere Gruppe fing mit dem Bus an und es ging mit dem Boot zurück.
Das Wetter war mehr als genial! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Aber recht frisch. Wir hatten uns warm angezogen und saßen auch oben an Deck. Es wurden auch noch Decken verteilt. Die Bootsfahrt ging 1,5 h und es war landschaftlich wirklich sehr, sehr schön. Den Spaziergang durch das Dorf, war auch nett, aber hätte ich persönlich drauf verzichten können. Im Bus konnte man sich dann auch noch mal die Landschaft ansehen.
Aber die Bootstour ansich war schon das Beste.
Kristiansand selber ist auch noch ein ganz netter Ort. Wir sind dann noch mal los und waren noch etwas spazieren. Bevor es mit der Nova weiter ging Richtung Oslo.
Kann wer Ausflüge mit Kind empfehlen?
Überlege einfach nur die Bootstour mitzunehmen
Das kommt vermutlich auch auf das Alter des Kindes an? Man kann auf jeden Fall prima am Meer entlang spazieren gehen und es gibt auch einen Strand.
Es gibt wohl auch schöne Spielplätze.(wurde gestern auf der Sol berichtet)
Kann wer Ausflüge mit Kind empfehlen?
Überlege einfach nur die Bootstour mitzunehmen
Kommt auf eure Liegezeit an. Ggf. ist ja der Dyreparken/Zoo was für euch.
Ist kein direkter Ausflug von Aida/MSC etc., aber mit dem Taxi in 15-20 min. zu erreichen.
Also unser Ausflug mit dem Boot ging schon um 8,30 Uhr los. Also unsere Tochter hat die Fahrt komplett verschlafen.
In dem Dorf wo wir waren, war überhaupt nix los. Alle Häuser zu. Auch gar keine Einheimischen gesehen. Da gab es aber einen sehr schönen Strand. Da kann man vielleicht sogar im Sommer schwimmen gehen.
Am Hafen habe ich jetzt keinen Spielplatz gesehen. Man kann aber auf jeden Fall ein Eis essen gehen. Muss ein Stück Richtung Zentrum laufen.
Das kommt vermutlich auch auf das Alter des Kindes an? Man kann auf jeden Fall prima am Meer entlang spazieren gehen und es gibt auch einen Strand.
Es gibt wohl auch schöne Spielplätze.(wurde gestern auf der Sol berichtet)
Sie ist 5 Jahre alt. Ich denke, ich werde dann nur die Bootstour buchen. Ich denke Bustour on top wird es zu langweilig.
Unsere Tochter fährt sehr gerne Bus. Am liebsten jetzt auch Zuhause.
Hauptsache wir haben Essen & Trinken dabei. Dann sitzt sie da und guckt aus dem Fenster.
ALso ich denke wir werden Anfang Juli mit unserem 5Jährigen NUR spazieren gehen und Eis essen *g
Wer von Euch hat den Bootsausflug KRS 13 gemacht und kann sagen, ob man diese Bootstour mit Unterarmstützen (Knie kaputt nach Unfall) grundsätzlich bewerkstelligen kann?
Die Ausflugsbeschreibung sagt, dass kein Platz für Kinderwagen und Rollstuhl ist, hier geht es um Unterarmstützen. Bin unsicher. Dankeschön!
Die Nummer weiß ich nicht mehr. Welcher ist das lt. Beschreibung?
Wir haben ja einen Bootsausflug gemacht.
Mit dem Boot hin und Bus zurück.
Es gab auf diesem Boot nur diese langen Sitzbänke ohne Armlehnen.
Wer von Euch hat den Bootsausflug KRS 13 gemacht und kann sagen, ob man diese Bootstour mit Unterarmstützen (Knie kaputt nach Unfall) grundsätzlich bewerkstelligen kann?
Die Ausflugsbeschreibung sagt, dass kein Platz für Kinderwagen und Rollstuhl ist, hier geht es um Unterarmstützen. Bin unsicher. Dankeschön!
Hier kannst du die das Boot schonmal ansehen. Den Ausflug habe ich aber nicht gemacht.
Der Ausflug mit Boot und Bus ist die 05. Da ist das Boot größer hat, soweit ich mich erinnere aber schmale Stufen.
Wir hatten den Ausflug im Oktober 2023.
Es ist ein kurzer Fußweg von der AIDA zum Ausflugsschiff.
An Bord saßen wir im Inneren an Tischen - dort sollte auf jeden Fall Platz für Krücken sein.
Die Nummer weiß ich nicht mehr. Welcher ist das lt. Beschreibung?
Wir haben ja einen Bootsausflug gemacht.
Mit dem Boot hin und Bus zurück.
Es gab auf diesem Boot nur diese langen Sitzbänke ohne Armlehnen.
Mir geht es um den Ausflug ohne Bus, der ist für 2 Stunden angesetzt. Wobei es vorstellbar ist für mich, dass es das gleiche Boot ist.
Wir hatten den Ausflug im Oktober 2023.
Es ist ein kurzer Fußweg von der AIDA zum Ausflugsschiff.
An Bord saßen wir im Inneren an Tischen - dort sollte auf jeden Fall Platz für Krücken sein.
Dankeschön, ich gehe das verbleibende Risiko ein, ist gebucht.
Ich vermute es auch.
2,5 h Bootsfahrt war das.