Nicht zwingend, Google einmal
Individuell nach Gran Canaria zur MS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den gibts ja hauptsächlich über dem Sommer?
Inzwischen ist leider das ganze Jahr über damit zu rechnen. Wir hatten zb letztes Jahr im März das Vergnügen. Und auch neulich erst war wieder Calima Alarm.
-
Also wir gehen zwar nicht auf die MS aber wir haben jetzt einfach am Abreisetag auch den Rückflug gebucht. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht.
Wir fliegen aber einen Tag früher.
-
Wir haben im November die Tuifly individuell gebucht. Unser Flughafen war über MS leider ausgebucht.
Es war die Maschine welche auch im ausgebuchten Flug Paket angeboten wurde. Hat alles gut geklappt von unserem Flughafen und war deutlich günstiger.
-
Also wir gehen zwar nicht auf die MS aber wir haben jetzt einfach am Abreisetag auch den Rückflug gebucht. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht.
Wir fliegen aber einen Tag früher.
Heimwärts geht es dann nur um die Verlängerung des Urlaubs 😉
-
Heimwärts geht es dann nur um die Verlängerung des Urlaubs 😉
Deswegen habe ich mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht. Hauptsache wir kommen pünktlich mit.
-