Macht nicht Plop!
TV Mai 2023 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 28.05.2023
-
_Meerelfe_ -
30. April 2023 um 19:00 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Apothekenpreise, Abzocke 😉
-
Inzwischen gibt es auch schon 1,1 Tausend Kommentare bei Facebook beim ZDF
-
Vielleicht werde ich mir die Sdg. doch antun. Nachdem, was ihr so geschrieben habt, weiß ich jetzt schon:sehr Grimm-Preis verdächtig
-
Ja, da ist ja gut was los.
-
Grimme dreht sich im Grab
-
Wir haben uns da heute auf der Arbeit drüber unterhalten. Niemand von meinen Mitarbeitern ist jemals auf Kreuzfahrt gewesen, aber dass es einem selbst überlassen ist, ob man Ausflüge über Aida bucht oder individuell an Land geht, und dass es keine Pflicht gibt, ein Getränkepaket zu buchen, hatten sie vorher auch schon verstanden.
Es ist also vielleicht doch nicht alles verloren für Erstfahrer. 😉
-
Vielleicht werde ich mir die Sdg. doch antun. Nachdem, was ihr so geschrieben habt, weiß ich jetzt schon:sehr Grimm-Preis verdächtig
mach das mal,so schlimm ist es auch nicht,es wird ja auch vom Bordleben erzählt
-
Mehr positiv oder negativ?
-
Mehr positiv oder negativ?
Aufreger! Wie hier.
Die allermeisten sprechen sich Pro AIDA aus.
Die Reportage ist bisher das schlechteste was das ZDF gebracht hat.
1108 Kommentare.
-
Die ÖR leben halt im Kommunismus, bezahlt vom Steuerzahler, Gesinnung Grün
-
Die ÖR leben halt im Kommunismus, bezahlt vom Steuerzahler, Gesinnung Grün
Das ist jetzt aber auch Quatsch, es gibt mehr als genug gute Formate mit hervorragender journalistischer Arbeit. Lassen wir doch bitte solche politischen Aussagen hier einfach weg, das führt zu nichts, außer, das früher oder später das Schloß an den Thread kommt!!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist jetzt aber auch Quatsch, es gibt mehr als genug gute Formate mit hervorragender journalistischer Arbeit. Lassen wir doch bitte solche politischen Aussagen hier einfach weg, das führt zu nichts, außer, das früher oder später das Schloß an den Thread kommt!!
dem schließe ich vollumfänglich an
-
Ich habe jetzt mal angefangen das in der Mediathek zu gucken, nach 10 Minuten habe ich abgebrochen. Selten so einen Quatsch gesehen und gehört
Am Anfang die Schminkerei Als ob man das heute brauchen würde, Gesicht verpixeln und gut ist, aber das hat nicht den selben Effekt
Und der das Vario erklärt hat hatte gar keine Ahnung, nix mit Just verwechselt, ich weiß nicht wo sie den aufgegabelt haben, dass der jemals bei irgendeiner Reederei gearbeitet hat bezweifele ich
Und die Bordkarte ist für AIDA der Schlüssel zum Geld Da hatte ich dann genug
-
Bei diesen grottenschlechten Masken habe ich ehrlich gesagt zwischendurch immer wieder überlegt, ob das vielleicht doch nur eine Satire sein soll
-
Und die Bordkarte ist für AIDA der Schlüssel zum Geld Da hatte ich dann genug
Ja, man sieht an Bord auch immer was was kostet. Und spätestens im Bordportal auf der Kabine kann ich 24 h reinschauen.
Jetzt hätte ja noch das RFID-Armband gefehlt.
Das Armband zum Geld.
-
Nee, mit dem Armband wird der Gast ferngesteuert und zu mehr Konsum manipuliert….Hightech mit KI…aber psssst, das hab‘ ich von einem Insider .
-
Ohje ohje, das war leider nix vom ZDF. Wie viele hier schon gesagt haben, einer der schlechtesten Beiträge vom ZDF den ich seit langem gesehen habe. Wer schon einmal selber mit AIDA gefahren ist erfährt tatsächlich nicht wirklich etwas neues. Ganz schlimm finde ich aber, dass man AIDA hier so sehr als Abzocker darstellt. Vom ZDF hätte ich schon erwartet dass man zumindest zeigt oder darauf hinweist, dass man zu nichts gezwungen wird. Es gibt doch genug Urlauber, die mit 100€ Extraausgaben nach einer Woche von Bord gehen. Die Bordkarte als Abzocke darzustellen, ich hab mich totgelacht. Aber erwähnt, dass man jederzeit auf dem Handy und der Kabine den aktuellen Stand sehen kann? Fehlanzeige.
Dasselbe Schema beim Getränkepaket und den Ausflügen ... wie überall im Leben muss ich mir Angebote anschauen und dann selber entscheiden, ob Preis-/Leistung für mich stimmt oder nicht. Und das AIDA kein Wohlfahrtsverein sollte doch klar sein, Geld verdienen müssen sie halt am Ende des Tages.
Für mich hat sich nach der Reportage nichts an meiner Sichtweise geändert. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Fahrt im November. Aber ich finde es schade, dass AIDA hier in so ein schlechtes Licht gestellt wird. Ich wurde von schon von Kollegen auf der Arbeit angesprochen dass ich mir die Reportage unbedingt ansehen muss, weil ich ja öfter mit AIDA fahre. Die seien richtig nieder gemacht worden dort. Und ich befürchte, wer AIDA gar nicht kennt und das dann sieht, der wird lieber was anderes buchen. Und das wo es doch jetzt wieder bergauf gehen sollte
Bei den "Insidern" hatte ich zumindest teilweise auch den Eindruck, dass die nicht wirklich viel auf dem Schiff unterwegs gewesen sind. Manche Aussagen waren da schon echt merkwürdig ....
-
Flo on Tour
1. Juni 2023 um 07:51 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Heute ist der 01.06.2023 - das Thema hiess
TV Mai 2023 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 28.05.2023
es ist somit nicht mehr gültig und kann somit geschlossen werden. Wenn noch Bedarf für eine Diskussion über die Sendung im ZDF besteht, nutzt bitte die Quasselbude.
-