Hallo ihr Lieben,
war ja mal wieder eine saugeile Partyreise, vor allem das Alpenglühen und der Cocktailworkshop :trink1:
Sebastian, Pascal, Marcel
na schon paar Cocktails gemixt? Sind übrigens super Bilder geworden, vor allem auch vom Alpenglühen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo ihr Lieben,
war ja mal wieder eine saugeile Partyreise, vor allem das Alpenglühen und der Cocktailworkshop :trink1:
Sebastian, Pascal, Marcel
na schon paar Cocktails gemixt? Sind übrigens super Bilder geworden, vor allem auch vom Alpenglühen
SCHADE doch schon wieder zu Hause
Hallo Leute es war mal wieder eine super Reise mit Euch allen, ein Erlebnis.
Hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen.? Werde mich in den
nächsten Tagen nocheinmal melden. Muss erst mal was schaffen,
habe den Schreibtisch voller Akten.
Bye und LG André
Hi Leutz!
Ich beneide all' die Personen, die sich jetzt auf der AIDA befinden! Ich will wieder frische Meeresluft spüren!!!!!!!!!!!!!! Und am Abend kräftig einen :nahrung1: :nahrung1:! Zu Hause ist es nicht mehr das Gleiche. Wir planen indirekt schon die nächste Fahrt in 2006!
Also, wenn ihr wie ich nachts nicht schlafen könnt, weil ihr euch schon wieder in der Anytimebar befindet, dann schreibt weiter ins Forum und erzählt was euch gerade beschäftigt!
Gruß
Thomas
jo moin. wir vermissen die AIDA auch. sobald der neue Katalog für 2006 da ist, wird wieder geplant. aber transatlantik ist so teuer. und 1 woche war definitiv zu kurz!
Naja. Also denn, lieber Tomec, wir sehen uns ja gleich!
Bussi an alle! Hoffentlich sieht man sich mal. Geplant wird jetzt ein großes AIDA-FANS-Nachtreffen!
Nicole und Steffi
Hey Süße!Ich sitze zwar gerade unmittelbar neben dir, aber ich dachte mir, ich lass auch mal ein paar Grüße hier Bin froh mit dir auf der AIDA gewesen zu sein und möchte am liebsten gleich wieder hin!!! hdgdl.bussi.deine Süße
Grüße natürlich auch an alle anderen. Könnt mir ja mal schreiben, wenn ihr Lust habt...
Röchtööch! :trink1:
Rööchtööög!! Wir sind echt mal durch im Kopf. Freu mich schon auf unser Treffen gleich. Vergiss die Urkunde nicht :grinser: :trink1: hdgdl
Hola chicas y chicos!
Freu mich tierisch auf den heutigen Cocktailabend!
Mal abgesehen von unseren niveauvollen Gesprächen beim Abendessen, haben wir doch einiges an neuem Wissen von der AIDA mitnehmen können, z.B. wie man...
- viel zu starke Cocktails mixt, damit die Anderen vom Barhocker fallen
- das Schiffsschwanken mit Alkohl ausgleicht (physikalisches Gesetz der horizontalen Lage)
- und dass hüpfen und hupen in Fahrstühlen verboten werden müsste.
Berichtet mir doch von euren reichen Pfundus an neuen AIDA-Wissen.
MfG
Thomas
Moinsen,
jo, also bei der Bielefelder-Kombo gehts heute abend weiter, wie Tomec es schon gesagt hatte. Wir machen Coctail-Abend, da wir ja nun wissen, wie das geht *g* :trink1:
FReu mich auch schon, immerhin haben Nicole und ich ja heute schon reichhaltig eingekauft. Nen neuen AIDA-Katalog hab ich heute auch schon zugeschickt bekommen.
Also, bin in 4 Stunden, wenn es wieder heißt: :nahrung1: :nahrung1: :nahrung1: :nahrung1: :nahrung1:
:grinser:
Bussi an alle die mich kennen
Steffi
Hi, wo und wann ist denn das Treffen für die Bielefeld-Combo? Kann ich nicht auch vorbeikommen? Weiß nur, dass wir uns diese Woche irgendwann treffen wollten - genaueres weiß ich nicht! hat mir keiner gesagt, bei wem wir uns wann treffen und was man mitnehmen soll.
Aber egal, weiß ja auch nit, wann und wo ihr das geklärt habt!
Was haltet ihr davon, wenn man den nächsten Termin zur AIDA im Juni macht, z.B. am 2., dem 9., dem 16. oder dem 23. Juni 2006 - dann aber für 2 Wochen. Oder dieses Jahr noch zwischendurch eine Schnuppertour.
Steffi
welchen Katalog denn? Sommer 2006 oder den Winterkatalog 2005/06? Der ist ganz in ordnung, da habe ich meinen Parents ja die Reise rausgesucht vor paar Monaten, die sie in 3,5 Monaten antreten werden.
@BI-Combo
was habt ihr denn noch gemacht, als ihr am Flughafen ward? Wir sind mit dem Bus zum Hotel gefahren, haben dort eingecheckt und erstmal die Klimaanlagen im Zimmer runtergefahren. Dann bissel relaxt vor der Glotze und dann ab an den Strand. Haben dort auch Marcel getroffen, der uns unbedingt noch besuchen wollte. War ganz toll, waren dann noch bei uns aufm Balkon. Hotel lag echt ruhig aber trotzdem zentral. Außer das Essen hatte dem AIDA Standard nicht ganz standgehalten. Dafür war der Pool um vieles größer!
Sonst abends immer on tour zur Party im Bierkönig oder Riu Palace. Da hatten wir auch noch massenhaft Spass.
Alles in allem ein guter Ausklang des 1. Sommerurlaubes 2005.
Ciao!
Sebastian
Moinsen.
also, wir haben unseren coctail-abend hinter uns :trink1: :trink1: :trink1:
und ihn gut überstanden.
Sebastian: lars hat dir doch gestern die SMS von mir vorgelesen.... und dich auch gefragt, ob du auch kommst....
jedenfalss muss ich mit dir noch über was wichtiges sprechen.
also denn, nicole und ich werden uns jetzt aufs ohr hauen. allohol ausschlafen.
Bis denne.
Good n8
Steffi
Hi, ne, irgendetwas mit Treffen dieser Woche, das hat er gesagt. Dass es aber bei dir war und so wusste ich erst um 19:30h, dass es um 20h bei dir stattfinden sollte. Bissel knapp, oder? hatte ja auch noch besuch gehabt - hatte dem zugesagt, weil ich ja nix mehr von euch gehört habe - aber egal, so soll es denn halt sein, gell?
Steffi
was wolltest du denn noch mit mir "wichtiges" besprechen? Wer war den gestern alles da?
So, werde mich nun langsam für die Offiziersbewerberprüfzentrale vorbereiten in Köln. Bleibe im Anschluss noch paar Tage da bei einer Freundin in Kölle.
Was hattet ihr denn dann noch nach dem Flughafen gemacht, eure Maschine ging doch erst relativ spät. Hoffe, euer Rückflug war besser mit AB anstatt der mit HLX.
Sebastian
PS: Ach ja, habe ich fast vergessen, habe die Fotos mittlerweile hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht. Soll ich noch welche hochladen? Muss sagen, sind echt schlimme dabei, aber auch gute, die sich super als Desktophintergrund eignen.
Ich will zurück auf die AIDA!!!!!
Sebastian: Tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist. Ich dachte wirklich, du wüsstest Bescheid. Aber ich habe Pascal auch schon gesgat, wenn ihr den nächsten Urlaub für nächstes Jahr schon wieder plant, bin ich auf jeden Fall dabei. Halt auch nur wieder im Juli, weil man ja nie weiß, wie gut es der Teufel mit einem meint, wenn's um die ABI-Klausuren geht.
Also denn, bis bald! Bin jetzt erst mal 2 Wochen in England.
Bibabu
Steffi
Moinsen ihr Lieben,
Bin jetzt hier in England. Teilweise ists voll langweilig (Sprachreise eben), aber manchmal auch ganz lustig.
Ich vermisse euch alle! Das hier ist einfach nicht mit dem AIDA-Urlaub zu vergleichen. Klar, wie auch.
Naja, hab keine Zeit mehr, muss zum naechsten Programmpunkt (Schwimmen)
Bis bald, und ganz viele Gruesse und Bussis, vor allem an Nicole, Tomec, Matze, Sebastian, Lars und Pascal!
Bibabu
Euche Steffi
Hey Süße! Supi, dass du dich gemeldet hast. Im Moment sind die Einträge hier ja eher sparsam :trommel:. Wie gehts dir denn so? Hört sich zum Teil doch ganz gut an. Mal gucken, wie gut dein Englisch danach ist. Wenn du magst, können wir uns ja dann nur noch auf Englisch unterhalten, ausser dz hast die Schnauze erstmal voll;-) Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Brocken hin.Dafür, dass ich eigentlich LK habe...;-) Was machst du denn den ganzen lieben langen Tag so? Ich darf morgen und Samstag wieder arbeiten .Aber heute Abend werde ich erstmal "Vaddan" besuchen und mit ihm ne Runde Filme gucken. Den anderen scheint es soweit ganz gut zu gehen. Habe nichts anderes gehört. Schreib doch mal zurück, wenn du die Zeit findest. Weiß ja nicht, ob du das da bezahlen musst. Ansonsten erzählst du mir einfach alles, wenn du wieder zu Hause bist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Erfahrungen!! Miss you.hdgdl.bussi, deine Süße.
Ganz liebe Grüße und Bussis an meine Lieben Leutchens!!
Hi, so, ich bin auch wieder zu Hause! Bei der OPZ war es echt anstrengend, massenhaftes Assesmentcenter - physische, psychologische und Intelligenztests, dann Test der Führungsqualitäten, ... nach jedem Durchgang sind wieder paar ausgeschieden. Merkwürdig war nur, warum man neben den Sitzungen schon um 15:30h Abendessen hatte (kein Sch***: um halb 4 !!!). Um 5:10 Wecken, dann Frühstück und 6 Uhr Beginn der Tests.
Nicole
von dir hört man ja auch nix mehr, dachte schon, bist mit Esther anner Küste.
Steffi
What's up in Britain? I hope, you gotta good time there by learning the language 24 hours a day. D'you like your family, the meals they cook and the other circumstances?
My lovely regards to you! Miss ya!
@Tomec
Wann haust du hier ab?
Habe nen schönes Angebot rausgesucht für AIDA, habe mit Pascal da bereits schon rüber gesprochen letztens.
Ciao, Sebastian
PS: Wo bleiben eure Bilder, die ich hochladen sollte? Müssen Rolf noch eins vom AIDAFANS-Treffen an Bord schicken!!! Bitte per eMail!
Tach zusammen!
Habe mir mal eben die Projektbilder der neuen AIDA-Schiffe angeguckt, was meint ihr dazu? Iwie finde ich die schon zu riesig, kein AIDA "Style" mehr, wie man den von der Vita kennt. Hier der Link:
http://www.aida-fans.de/aida_sphinx.htm
Trotzdem kann man denken: sind die denn?
Wer hätte denn unverbindlich überhaupt nochmal Lust, mit dieser Combo auf eines der Schiffe zu gehen - so lang der Jugendrabatt noch greift und man zu Viert in eine Kabine gehen kann ist es ja noch relativ preiswert... dann eine Woche oder doch Zwei? Ich bin für 2 Wochen, da man dann keinen Anschlussurlaub braucht.
Was habt ihr jetzt noch so alles vor bis Oktober? Vielleicht können wir uns dann ja nochmal alle zusammen treffen iwo. Ich habe jedenfalls die nächsten 2 Wochen sturmfrei, da meine Eltern mit meiner little Sister in den Urlaub geflogen sind.
Adios, Sebastian
Saluti a il gruppo da Bielefeld,
sitzt zu Hause und schreibe einige Briefe und Mails! Mein Desktophintergrund erinnert mich an die Tour mit der AIDA und auch andere Mitbringsell, die in meinem Zimmer stehen!
Sebastian: Hab mir die Photos in deinem Album angeschaut, sind einige ganz gute/lustige dabei. Hab nen großen Teil runter geladen. Ich hab die Fotos die wir mit Matzes Digicamp geschossen haben! Wie soll ich dir die zukommen lassen?
zu deiner Frage: fliege am 22.August weg und komm dann auch erst wahrscheinlich am 22.August '06 wieder. Wenn ihr nen' Treffen vorher noch organisieren könnt, gerne!
Steffi: Viele liebe Grüße nach England! Ti voglio bene! Freu mich auf dein Brief!
Nicole: Wie findest du das H2O in Herford? Lust dorthin zu fahren?
@all: :dance3:
Tomec
@ Thomas
habe dir ins ICQ geschrieben, wo du die Bilder hinschicken kannst. Am 22. fliegst du? Direkt oder über den JFK in NY? Das wäre dann nämlich super, zumal wenn du dich für Lufthansa entschieden hast (oder KLM über den Schipol Amsterdam?)
Wegen treffen müssen wir gucken, bekommen bestimmt vorher noch etwas hin, evtl. bei mir.
Ciao, Sebastian
Hey!
@Tomec: Klar, H2o wäre ok! Nur glaube ich nicht, dass wir das diese Woche noch hinkriegen, da ich bis einschließlich So.kaum Zeit habe und dann ja am Sonntag für einige Tage (bis zum 13.08.) mit meiner Freundin nach Bremerhaven fahre...Wenn ich wieder komme vielleicht?
hdl