Hey Seb!
Hast du meine SMS letztens bekommen? Also generell habe ich natürlich Lust noch einmal mit der AIDA wegzufahren. Nur wird es nächstes Jahr kaum gehen. Zum einen, weil Tomec bis zum 22.08.weg ist und ich finde, dass er unbedingt dabei sein sollte und zum anderen, weil ich ja immer noch nicht weiß, ob sich das mit meinem New York- Aufenthalt so ergeben wird, oder nicht. Und ich kann bzw.möchte mir nicht zwei teure Urlaube leisten. 2007 wäre das Problem, dass wir wahrscheinlich dann alle in Ausbildung oder Studium stecken und man versuchen müsste, dass alle zur selben Zeit Urlaub kriegen... Zudem ist es bei mir unsicher, ob ich wegen eventueller Ausbildungskosten dann überhaupt noch einen AIDA-Urlaub mitmachen kann...Du siehst also, bei mir ist noch alles absolut unklar, und das wird es wohl leider auch noch länger bleiben. Vielleicht können sich die anderen ja etwas sicherer äußern.
bis dann.hdl

AidaVita 08.07.05 - 15.07.05
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Nicole
Ja, ich habe deine letzte SMS erhalten. Naja, müssen wir mal gucken, so teuer ist New York auch nicht - aus aktuellem Anlass gucke ich ja grade, was so ein spontaner Aufenthalt kosten würde. Müsstest dann anscheinend nur eine Woche AIDA nehmen anstatt 2 *gg*
Ja, muss man gucken, wie das nächstes Jahr ist. bei ner Ausbildung verdienst man ja immerhin noch etwas, bei nem Studium siehts nur bissel düster aus, wenn man es nit finanziert bekommt ... -
Back to life!!!!
Hello @ all! I'm back in Bielefeld and I wondered to see the same weather we've had in England. Just rain. But sometimes the sun was shining as well.
Naja, hmmm. ich und mein Englisch *g*
Jedenfalls bin ich wieder da.
Sebastian: Ich bin dabei, was einen nächsten Urlaub mit der AIDA angeht!!!
Nicole Toll, jetzt bin ich da aber du net. Miss u!
@Tomec: Hoffe, wir sehen uns morgen!
@ all: I'm ready for bed. Bin total müde, da ich erst vor ca. 1/2 Std. wieder gekommen bin. Also denn, man sieht sich!
Bye bye!
Die Steffi
-
Hey! Ich bin wieder in Bielefeld. Das Wetter war zwar nicht ganz so dolle, aber ich hatte trotzdem ein paar schöne Tage!! Was gib es neues bei euch?
Schreibt mir doch mal, wenn ihr mögt. Würde mich auf jeden Fall freuen!
Bis denne.Küsschen -
Hey ho hallo!
Jippiieeee Nicole ist wieder da! Ich geh morgen auf so ne Party, keine ahnung, was genau das ist. Meine Freundin hat dazu eingeladen. Ich glaube die feiert einfach so aus Spaß an der Freude. Auch mal ganz gut, denn in England war ich ganz schön auf Entzug. Nur bis 22.30 Uhr feiern, da der letzte Bus um 23.00 Uhr fuhr. Laufen wäre zu weit gewesen (mindestens 1 1/2 Stunden) Und Taxi zu teuer. naja. morgen endlich wieder.Egal. Interessiert euch warscheinlich eh net. Aber ich hab mir eben mal so ne kleine Pause gegönnt. Bin mit meinem Zimmerumbau fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Einzelheiten.
Bis bald also
BUssi an all meine Süßen!
Die Steffi
-
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder... bin total happy, habe heute wieder Urlaub auf der Aida gebucht...in 6 Wochen gehts los.... :dance3:und diesmal mit lauter Olympiasiegern an Bord..ob die auch so Party machen können wie wir damals? -
Hey! Danke Steffi für die lieben Worte zu meiner Rückkehr! Freue mich auch schon darauf euch mal alle wieder zu sehen. Und mit dir, Steffi, habe ich ja gestern schon wieder schön telefonieren können!
Hört sich doch gut an mit der Party! Ich würde auch gerne mal wieder Party machen. Naja, wird sich schon irgendwann ergeben. Haben ja noch ne Woche Ferien! Obwohl die mal wieder eindeutig zu schnell rumgegangen sind!!Aber dafür sind dies die letzten Sommerferien für mich und Steffi! Ich könnte gleichzeitig weinen und lachen... Also bis hoffentlich bald! hegdl. bussi. Nicole
-
Hallöchen!
@ all: Danke für das T-Shirt! Hab es schon in Kopfer reingelegt und werde es dort auch öfters tragen! Auch danke dafür, dass ihr alle am Freitag da ward.
@ Seb.: Nochmal so eine Tour in der selben Gruppenzusammstellung ist immer schwierig, aber wir wollen es mal offen lassen, vielleicht wirds ja doch was!
Nicole: Treffen am Mittwoch um 19Uhr vorm McDoof am Jahnplatz? Und je nach Wetter können wir noch überlegen, ob wir ins Bernstein (draußen, super tolle Aussicht von dort) oder in die Altstadt gehen.
Steffi: War lustig gestern im Ringlokschuppen! Die Leute aus Böblingen sind gut drauf, Gruß an Badenwürtemberg! Bis heute Abend! *freu*
@mamamia: Viel Spaß auf der AIDA! Welche Route fährst du denn?
mfg
Tomec -
Hi Tomec! Ich muss mal eben nachfragen...
Wo ist denn dieser Ringlokschuppen wo du mit Steffi warst?
Bei uns in der Stadt gibts nämlich auch einen.... -
@tomec
fahre venedig-venedig, freu mich auch schon wieder auf die Einfahrt in Venedig
muß mir dann aber einen neuen Tanzpartner für "Numb/Encore" suchen :grinser:
-
Wer hat letzten Abend alles Focus TV geguckt? AIDA vs EasyCruises. Da wollten die einem doch wirklich erzählen, dass sich diese EasyCruises für Jugendliche besser eignen würde als unsere liebe AIDA. Wer hat denn schon lut auf nem Schiff Urlaub zu machen, dass aussieht wie ein Fischkutter, wo du in deinen Kabienen gerade mal deine 2 km? zum drehen und wenden hast und du in den größeren Kabienen direkt mit der Nase am Sch***-Haus schläfst???? Ich glaubs nicht. war aber lustig. Tomec, Sebastian, Matze, Nicole und ich waren ja sowieso davon überzeugt, dass nichts und niemand an die AIDA dran kommt.
So, bastel jetzt weiter an meinem Fotoalbum.
Liebe Grüße
Steffi
-
So, ich bins mal wieder! Unser Umbau ist so gut wie fertig, das Dolby Digital System im Wohnzimmer ist auch fertig, Möbel und Polstergarnituren sind auch geliefert. Findet der nächste DVD Abend wohl bei mir statt.
Ja, morgen beginnt für einen teil von uns wieder die Schule - nicht wahr Steffi & Nicole? Aber keine Angst, im Oktober geht es für mich ja auch weiter.
heute waren Matze, Nicole, Steffi & ich in der Stadt bowlen - gleichzeitig der Abschied von Tomec, der nun für ein Jahr nach Mexico geht - auch ab morgen!!!Pascal
melde dich auch mal hier, hier liest man echt wenig von dir! Wie war die Wohnungssuche in Kempten/Allgäu?
Dann sehen wir uns ja hoffentlich nächstes Wochenende!marcel
von dir hört man ja auch nit mehr viel - können uns im September vllt nochmal treffen.Charly123
Wir haben in Bielefeld auch einen Ringlokschuppen. Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du wohnst [kommst du aus Mühlheim a.d.R.] und wie der bei euch ist, aber bei uns ganz stylisch eingerichtet aber ohne jeglichen Zwang. kann man eigentlich jedem empfehlen, ob alternativ, Charts, Rock, Partyclassics, punk, ...
den Link dazu gibt es hier: http://www.ringlokschuppen.comSo, mein Online Fotoalbum habe ich wieder erweitert. Könnt ja mal gucken für die, die es noch nicht gesehen haben. Wer noch Bilder hat, kann sie mir ja geben.
Ciao, Sebastian
-
Hi, wie schauts aus? Schätze mal, dass Alltagsleben hat euch auch alle wieder! Für mich geht es in knapp 5 Wochen auch wieder los... diesmal mit etwas Neuem. Bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun...
Jetzt bald erscheint der neue Sommerkatalog 2006 - und zwar am 8.9.2005. Da können wir ja mal gucken, ob wir da etwas finden, wo alle Zeit und Lust zu haben. Hoffe, wir können wie diesjahr die gleichen Vorzüge genießen, was die Kosten angeht... *daumendrück*
Und einen termin bekommen wir hoffentlich auch nochmal hin - mit den Meisten von uns!Bis dahin, wünsche noch ein schönes Wochenende!!! und Nicole eine schöne Kursfahrt nach Vienna!
-
Hier meldet sich ja auch keiner mehr - was isn los?
Heute in einer Woche gibt es hoffentlich schon den neuen AIDA-Katalog in den Reisebüros bei uns... *daumendrück*
Ja, heute in 33 Tagen bin ich dann schon Soldat, die letzten organisatorischen Sachen mache ich jetzt noch dazu und paar andere Sachen.
Ahja, für die, die es noch nicht wissen: Tomec ist gut angekommen und ist begeistert von den neuen Impressionen. Soll ich ihm von jemanden grüßen?
-
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich nur kurz zurückmelden, da ich ja einige Tage auf Kursfahrt in Wien war. Die Fahrt war durchschnitltlich in Ordnung. Es gibt besseres und schlechteres ;-). Hatten aber neben den vielen Museumsbesuchen auch Freizeit und viel Spaß!! Abends ist man öfter mal was trinken gegangen.... Wie gehts euch denn allen? Meldet euch doch mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, ob es zum Beispiel bei euch was Neues gibt.
bis denne, hel, Nicole -
Hi, wollte mich mal wieder melden. Heute in 6 Tagen bin ich dann nu leider erstmal für knapp 9 Monate die meiste Zeit abkömmlich - ja, der Wehrdienst kommt immer näher.
Hoffe aber, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können.Tomec geht es, so gut ich weiß, ganz gut. Es gefällt ihm absolut in Mexico.
Wenn mal wieder etwas ansteht, plasst es mich wissen.
Gruß, Sebastian
-
Lang nix mehr gehört!
Und, gestern die Kiellegung der neuen AIDAdiva geguckt im TV? Schätze mal, 2007 sollte man mal gucken, wo die Fahrt hingeht - ein schöner Sommerurlaub auf einem neuen Schiff?Sebastian
-
Hallo Leute , wo seid Ihr alle,
wie geht es Euch , würde mich freuen wenn Ihr alle mal wieder schreibt.
Mir geht es gut, habe nach der super Junggesellenabschiedstour 07/05
im August geheiratet und jetzt bekommen wir im Juli Nachwuchs. JUhuLG André
-
@ andreo
was macht der Nachwuchs?
-
Hi, wie läufts bei euch, gibt es was Neues?
Wir haben diesen Sommer mal wieder AIDA gebucht: sind Ende Juli erst eine Woche in einem Grupotel auf Mallorca und anschließend eine Woche auf der AIDAbella. -