Hallo ihr lieben,
Evtl. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag an den wir noch nicht gedacht haben oder kann mit eigenen Erfahrungen beruhigen.
Wir haben vor ein paar Tagen die europäischen Metropolen mit der Nova erstmal reserviert. Wollten heute das ganze fix machen und nun kam raus, dass wir am Telefon leider total falsch beraten wurden.
Wir haben auf Deck 16 eine Veranda Deluxe Kabine reservierte. Die Jungs (beide 5) sollen auf der Schlafcouch schlafen und für die Kleine (dann 2) haben ich gestern schon mal ein Babybett reserviert. Aber auch einen Rausfallschutz, da sie halt einfach nachts hin und her wechselt, je nach Bedürfnis.
Telefonisch hieß es, dass es so überhaupt kein Problem wäre. Heute kam fürs Bett die Stornierung, da die Kabine so nicht ausgelegt ist.
Die Dame am Telefon heute meinte noch eine Junior Suit würde gehen (eben nicht, hatten wir letztes Jahr und die war perfekt für uns. Aber da die kleine dann über 2 ist geht es nicht mehr auf wenn sie exakt den gleichen Platz braucht wie letzten Herbst ….). Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
Im Pullmannbett möchten wir keinen der Jungs schlafen lassen (wir kennen sie gut genug …) und die einzige Option ist, dass sie dauerhaft bei uns im Bert schläft. Was dann aber blöd ist, wenn wir Abends zu zweit doch mal in eine Bar oder wohin auch immer (mit Babyphone) wollen. Im Babybett wäre sie sicher drin aber im großen Bett ist die Gefahr, dass sie rausfällt, doch zu groß.
Gibt es hier jemanden, der oder die in ähnlicher Konstellation gereist ist?
Vielen Dank schonmal für Erfahrungsberichte.