FROHE OSTERN ALLERSEITS!!!
hoffe ihr habt alle so schönes wetter wie hier, wünsch euch viel spass beim eiersuchen oder sonstigen aktivitäten
liebe grüsse aus der hansestadt
FROHE OSTERN ALLERSEITS!!!
hoffe ihr habt alle so schönes wetter wie hier, wünsch euch viel spass beim eiersuchen oder sonstigen aktivitäten
liebe grüsse aus der hansestadt
Frohe Oster auch von meiner Seite , hoffentlich habt Ihr auch keine weißen
Eier versteckt und seit immer noch am suchen.
Alles Leibe Wissimann
Hallo zusammen
ich hoffe, ihr hatte einige nette Tage und könnt morgen gut in die gekürzte Arbeitswoche starten
Wir waren eifrig mit Geburtstagsfeiern und Osterbrunch beschäftigt, so dass uns das tolle Wetter nicht wirklich gestört hat
Momentan ist bei uns draußen alles weiß, es sieht nicht wirklich wie Frühjahr und Ostern aus
Allen noch einen schönen Abend
wünscht Karin
hier hats den tag über auch immer wieder geschneit, aber es taut zum glück auch direkt wieder weg.
für die leute die bereits die sommerpuschen ausgepackt haben natürlich kein schönes wetter. ich weiss schon warum ich erst immer im juni meine reifen wechsel
wünsche dann nen guten start in die arbeitswoche
Tach Überlebende,
hier geht ja momentan gar nichts, seid ihr alle eingeschlafen, eingeschneit etc.
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen, es ist eine AA Kabine geworden , ziemlich mittig, nicht schlecht für eine Variobuchung, wie ich finde .
Morgen geht es übers WE Bella gucken und angrillen , irgendwo hinterm Deich, soll auch ein schönes Höhenfeuerwerk geben am Abend.
immer alle anspitzen und dann die ganze Woche die Klappe halten, das geht ja wohl gar . Schon mal wieder das Mähbetzele kontaktiert
mit den Puschen hast du recht, die kommen bei uns auch nicht vor Mai runter, also immer erst nach unserem Aprilurlaub.
alles wieder ok nach den ganzen Orgien bei euch auf dem Land oder schlauchen dich immer noch diese paar Stündchen Mehrarbeit .
noch einmal aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es weitergehen.
Man merkt, es ist Donnerstag
Die paar Stündchen mehr 2 Tage jetzt 8 Stunden, 2 Tage 7 Stunden und freitags darf ich dann nach 6 Stunden gehen - also so "paar" ist das nun auch wieder nicht
"Angrillen" - hoffentlich gibt es auch genug Glühwein zum Aufwärmen.
Im Harz laufen jedenfalls die Skilifte (aber mit dem Nepp geben wir uns nicht ab) :hahahah:
donna
ist dir der Balkon doch nicht so gut bekommen
Dann allen morgen frohes Schaffen
Karin
@liebe Liebende
Soll ich mich etwa für meine kurze Auszeit entschuldigen?
Hiermit erledigt
Geiles Wetter heute
Da kommen sicher gleich die Drahtesel raus.
Gruß Donna
Auch in Niedersachsen gab es heute Sonne pur - und fast 20 Grad, aber sehr windig. Unsere Drahtesel sind noch im "Winterschlaf".
und der Wetterbericht für die nächsten Tage verheißt nicht viel Gutes - also bleiben sie dort auch noch
Jochen
bei dem Fußballergebnis hattest du ja dann wohl doch noch ein entspanntes Wochenende
So, dann startet mal alle gut in die 5-tägige Arbeitswoche
Karin
Hallo,
zurück von der Nordsee, war schön.
einen schönen gruss von der untergegangenen sonne die uns heute hier einen wunderschönen tag bei 18-21° bescherte
mir macht mein magen leider seit tagen wieder zu schaffen weswegen die morgige woche mit arztbesuchen starten wird ... aber irgendwas ist ja immer
dafür wiegesagt heute den tag schön genossen, und trotz ständiger vorhaltungen einer anwesenden person sie fährt ja in 3 wochen diva ... nicht die gute laune verderben lassen
also dann allerseits noch nen schönen sonntach und keine angst - das nächste wochenende kommt bestimmt!
Guten Abend Ihr Lieben,
das Wetter war auch hier super (17 Grad), dann kann man bald das Motorrad
aus dem Winterschlaf hohlen. Ich habe wieder nur eine 4Tage
Woche. Am Freitag fliege ich nach Malle , 3 Tage auf eine Finca und dann 4 Tage
AIDAcara. Zu Eurer Info: Dann fahre ich erst wieder im Dezember mit AIDA in der
Karibik. Vielleicht habe ich bis dahin die AIDAGELDDRUCKMASCHINE gefunden
und das Projekt 2011 gestartet.
Frohes schaffen
Wissimän ( Thomas) Der Schwatte
@Wissiman
Das ist ja furchtbar. Dir gehts ja fast so schlecht wie
Ihr habt mein volles Mitgefühl
Nur wahre Optimisten und Lebenskünstler können mit so einer Situation fertig werden. NUR 3 MAL IM JAHR AIDA URLAUB!!!???!!!
Wünschen dir trotzdem eine super tolle Reise. Genies wenigstens diese paar Tage. Und denk an dein Haarspray
@ Flo
Alle Arztbesuche erledigt? Was hat er dir denn wieder alles verboten
Dann halt dich doch auch mal dran
Wünsch dir gute Besserung
Schöneswochenendeallezusammen
Gruß Donna
Thomas
begrüssen die dich auf den schiffen eigentlich schon mit vornamen wenn du an bord gehst
donna
wenns darum geht was ich alles nicht darf, dürfte ich eigentlich garnicht aufstehen
mein magen macht wieder zicken und gleich gehts ab zur magenspiegelung. da freu ich mich ja schon drauf
wieso wünscht du uns heute eigentlich ein schönes wo-ende?
haben wir was verpasst?
werden die uhren in franken nicht nur um 1 stunde, sondern gleich mehrere tage vorgestellt
@j.h. aus b. an der r.
wie sieht es eigentlich new york technisch jetzt bei euch mit anschluss aus?
meine lieblings -ex kommt morgen abend vorbei, da wollten wir uns ein hotel aussuchen. wenn ihr nun auch noch länger bleibt sollte man sich vorher evtl. mal absprechen um in den gleichen palast zu ziehen
ansonsten erstmal allen noch einen schönen DIENSTAG
es grüsste wieder mal strahlend blauer himmel über hamburg
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Liebe und Gute wünschen dir Ute und Jochen.
Bestimmt gibt es heute wieder ordentlich und wenn nicht heute, dann am nächsten WE.
Wir denken heute um 18.23 Uhr ganz besonders an dich, mal sehen, ob du das merkst.
aus Bochum
oh das sehe ich ja jetzt erst....
karin!
feier schön und lass dich reich beschenken
dann gibs heute bestimmt lecker bei euch.
viel spass dann und alles gute
p.s.
Jochen
gib ma antwort doooooo
Karin
Natürlich auch von unserer Seite
Wenn auch etwas später.
Kommt aber trotzdem von Herzen.
Schönesrestwochenendeallezusammen
Gruß Donna
Hallo zusammen und vielen Dank für die -Glückwünsche
Gefeiert wird erst am Wochenende , gestern waren nur einige Freundinnen zum Kaffee da
Geschenke lassen wir immer klein ausfallen, damit wird ordentlich für die nächste sparen können
dann noch weiterhin "frohes Schaffen"
Karin
so, heute abend mal wieder produktiv gewesen und 4 stunden lang hotels in new york begutachtet
schliesslich sind wir HIER gelandet.
ich denke das ist eine nette unterkunft im herzen von manhatten in der man es aushalten kann
wenn ich schon nicht demnächst wieder auf tour gehe wie 2-3 bestimmte personen hier plane ich wenigstens meinen grossen urlaub
ich habe jetzt nicht wirklich Mitleid mit dir , wer soviele gelbe Urlaubsscheine in der "schönsten Stadt der Welt", allerdings erst nach Dortmund, hat, dem geht es doch gar nicht so schlecht.
Soll dir von Ute bestellen, das sie dich trotzdem oder gerade deshalb lieb hat.
kann das sein, das du Dauerwochenende hast, bei uns heißt das Hartz IV und trotzdem keine 5 zusammenhängende Sätze hinbekommst .
@Schwatter,
wünschen dir einen schönen Urlaub und grüße alle die wir kennen .
du bist entschuldigt, bist wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Feier zu deinem 30ten Geburtstag oder war es der 35igste beschäftigt. Da wird es bestimmt wieder ordentlich krachen .
Die Vorbereitungen halten mich nicht vom Lesen der Beiträge ab. Ich geh mit der Party ganz entspannt um, denn
ich habe bestellt,
Nachspeise bringen zwei Freundinnen mit
stehen im Keller,
da brauche ich morgen nur noch den Tisch zu decken und es kann los gehen
So, allen ein schönes Wochenende
wünscht
Karin