wenn mein kalender mich nicht belogen hat, hat heute jemand geburtstag!
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEIN LIEBLINGS-DORTMUND-FAN
dann macht euch mal ein schönes wo-ende unten an der mosel
wenn mein kalender mich nicht belogen hat, hat heute jemand geburtstag!
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEIN LIEBLINGS-DORTMUND-FAN
dann macht euch mal ein schönes wo-ende unten an der mosel
@ Sissi
Wenn mein Kalender und dein Spiegel nicht gelogen haben, wünschen wir hier aus dem schönen Kuhkirchachwasweißichnochalles...
(häbie böasdie)
Daß du schon wieder verreist bist, ist mir eigentlich ziemlich Brot
Liebe Geburtstagsgrüße auch von Pepe
Feiert schön, und tut nix, was ich nicht auch tun würde
Gruß Donna
natürlich auch von uns und ein schönes WE an der Mosel
Den restlichen Überlebenden noch einen guten Restarbeitstag für diese Woche bzw. erholsamen Feiertag nach
Klaus & Karin
Hallo Nachbar, wünsche Dir auch noch alles gut zum Geburtstag . Bin letzte Nacht erst von Tour zurück gekommen.
Mein Computer Ziegt ein bißchen , ich weis auch nicht was er hat.
Bleibt sauber DER SCHWATTE
moin moin alle miteinander!
ich hoffe ute & jochen hatten an der mosel genauso gutes wetter wie wir hier.
war gestern den ganzen tag unterwegs (inklusive dem "jochen machen" -> einmal um die aussenmühle spazieren...)
der erste auswärtssieg der saison hat ja nicht so ganz geklappt am freitag, aber ein 0:2 bei den bauern aufgeholt ist ja schonmal was.
wünsch euch einen angenehmen wochenstart!
wenn hier schon keiner was schreibt, muntere ich die lesende runde wenigstens mit einem witz auf.
ZitatAlles anzeigenLetztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet!
Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...
Jochen
Nach meinem Kalender war gestern Donnerstag
Noch verschollen an der Mosel und mit dem Fahrrad verfahren
Ich denke du willst nächste Woche auf's
Florian
schön, dass du wenigsten hier Ab kommender Woche brauche ich hier ja gar nicht mehr nach neuen Beiträgen zu schauen, wenn du dann auch noch weg bist
Schon mal ein schönes Wochenende - bei uns gibt es heute schon mal 'ne kleine Party mit Freunden.
Gruß Karin
ich will hoffen, dass ich auch wirklich fahren kann...
momentan macht mir mein magen wieder das leben schwer...
ich könnt kotzen wenn ich nur daran denke, dass ich anstatt auf der aida vielleicht wieder ins krankenhaus muss
naja aber wollen wir mal nicht schwarzmalen.
ich werd am wo.ende ne ruhige kugel schieben (ausser morgen zum fussball) und dann mal sehen wie´s montag geht.
@ Karin
Bin wieder
Ist ja echt enttäuschend hier
Hab schon geglaubt, ich müsste mir mind. 2 Tage Urlaub nehmen, um hier wieder durchzublicken, aber hier ist ja die Katze verreckt.
ist der Hansbrot vielleicht irgendwie untergetaucht, oder mußte er nach der Veröffentlichung der Walberlafotos wieder in die geschlossene
@ Flo
Was hast du denn wieder angestellt, dass dich schon wieder das Zipperlein plagt
Das heißt wohl jetzt für dich bis zur
ZWIEBACK UND KAMILLENTEE und kein und auch kein fettes
Drück dir dann auch die Daumen, dass alles glatt geht.
Wünscheschönesrestwochenende
Gruß Donna
donna
schön, dass du wieder bist
Außer Beiträgen von Florian ist hier ja ohne dich nix los In einigen Tagen kommt hier bestimmt wieder die "geniale Ausrede" PC war defekt
Florian
ich hoffe auch, dass du den Sieg vom HSV nur mit Kamillentee begossen hast Auch wir drücken die Daumen, dass die mit dir an Bord stattfindet
Allen noch einen schönen Sonntag
wünscht Karin
ich hab die letzten tage tatsächlich nur zwieback und tee gehabt...
allerdings im krankenhaus
meine vorahnung war leider doch richtig...
naja aber zumindest ist es auch schnell wieder vorbeigegangen und nicht wie beim letzten mal...
mach ich halt wieder ne apolinares tour
so und nun haut rein in die tasten!
ab samstag bin ich dann 3 wochen weg
Sag mal, hast du im Krankenhaus eine Schwester besonders in dein Herz geschlossen
Denn Zwieback und Tee kannst du doch auch zuhause haben.
Na dann halt dich mal schön an deine Apollinaris Tour
Wäre ja nicht auszudenken, wenn das ohne dich ausläuft
Sollten wir uns langsam Sorgen machen
Ich meine natürlich Sorgen, dass er doch mal wieder hier auftaucht
Also ich hab ja so das Gefühl, dass wir ihn endlich los haben
Denn die Ausreden vom abgestürzten PC oder von Rika, die vielleicht schwanger ist, glaubt doch kein Mensch.
@Wissiman
Was geht bei dir? Ist dein Hund auch schwanger?
Muß ich schon wieder mit den farbigen Karten drohen?
Immer das selbe mit den Männern. Die wollen immer wieder gebittelt und gebettelt werden.
Kann man hier nicht mal freiwíllig schreiben
Alsoschöneswochenendeallezusammen
Gruß Donna
MEIN HUND IST NICHT SCHWANGER,ICH HABE KEINEN HUND... Das einzige was
ich habe, das mein Computer wieder spinnt und war die letzte Woche
unterwegs. War erst am Samstagmorgen wieder zu Hause...
Kappen Karl , bist Du jetzt zufrieden???
Bitte keine rote Karte, habe sonst Wiiisssiiii im Auge.
Viel Spreß auf der Arbeit, einige sind krank und welche haben Urlaub , NUR DER
SCHWATTE NICHT...
Habt Ihr den jungen Mann aus der Nachtbarschaft wieder geärgert?????
Weil er sich nicht meldet, oder hat er an der Mosel eine Weinkönigin getroffen.
Jetzt habt Ihr auch was zu lesen.
BUSSI Thomas
einige schwestern kannte ich in der tat noch :hahahah:
haben aber auch "nachschub" bekommen, aber jetzt darf ich ja nichtmehr
hab hier gestern auch gebeichtet, dass ich im oktober ja auch noch mit mehreren mädelz zusammen die fährtour kiel - oslo - kiel mache... das kam auch nicht wirklich gut an
naja nun heissts aber erstmal so langsam die letzten vorbereitungen treffen bevors auf grosse fahrt geht
wünsch euch was - auch denen die mich auf der reise allein lassen -
@ Wissiman
Na siehste, geht doch!
Daß man auch immer erst mit dem Schlimmsten drohen muß
Wann hast du denn die nächste Tour nach ?
Vielleicht können wir ja dann das ein oder andere Picknick einbauen. und spielen das schöne Spiel: "WER HAT DAS BROT?"
Welchen jungen Mann aus der Nachbarschaft meinst du eigentlich.
Also wenn du den Gruftie meinst, dann liegst du falsch. Der hat doch weit und breit keine Nachbarn mehr.
@ Flo
Das glaub ich dir, dass deine Beichte keine Laola Wellen geregnet hat.
Und mit Sdänding Owäischens war da wohl auch nicht zu rechnen
Wichtig ist doch, dass du einigermaßen wieder fit bist.
Wünsch dir einen schönen Urlaub. Und denk dran, wenns mal wieder wackelt IMMER SCHÖN DEN MAGEN FÜLLEN!
@ all
Werden morgen bei Frl. G. wieder "Jochen" spielen.
Am Samstag nach der Arbeit gehts dann zu Dani. Werden unser neues Zelt ausprobieren und unseren neuen Zuwachs bewundern.
Alsoseidschönbravundschreibtfleissig
Gruß Donna
wir wünschen dir auch eine tolle Reise nach NY, vor allem das du gesund bleibst und die KF richtig geniessen kannst
Das wird ja dann wohl deine vorletzte Tour ohne feste Bindung sein, ist vielleicht auch besser so, wenn du dann mal eine feste Hand hast , deine BSD wird es dir danken
Omi,
da war ja früher oder später mit zu rechnen, ist bestimmt Anblick, wenn du den Kinderwagen auf den/das Walberla wuchtest, vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss dieses Anblicks. Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, wenn es denn nur nicht diesen beschi..enen Sommer hätte.
ich hätte mich gerne regelmäßiger gemeldet, aber leider war mal wieder mein PC defekt und als der wieder lief, gab es Probleme mit der Telecom, werde mich jetzt aber bis zu unserem nächsten Urlaub häufiger melden.
@all,
ach ja, unser nächster Urlaub beginnt am 07.09.08, wir werden Aida fremdgehen und mal eine andere Reederei austesten. Wir fliegen nach Barcelona und werden dort auf die Norwegian Jade gehen und in 13 Tagen über verschiedene Stationen nach Istanbul fahren. Wir sind gespannt, was uns auf dem Amischiffchen erwartet.
Das Wetter soll bei uns am WE auch mal besser werden, da nutzen wir den Samstag gleich mal zum grillen mit ein paar Leutchen.
Bis die Tage, bleibt sauber,
Jochen
ist wieder , aber es ist ja auch Donnerstag
Ich dachte, ich fahrt auch mit nach NY und nun einfach fremdgehen
Na, wir sind auf eure Rückmeldung gespannt
Petra
habe ich was verpasst Zuwachs
Florian
dir jedenfalls eine tolle und hoffentlich ohne Besuch der Krankenstation
Ich darf noch 6 Wochen arbeiten und dann ist auch endlich Wir auch langsam Zeit
Gruß Karin
so liebe freunde der wässrigen urlaubreisen.
ES IST SOWEIT!!!!
das warten hat ein ende!
so gute 13 monate nach reservierung solls nun heute losgehen!
die koffer sind gepackt, das wetter ist ein traum, mir gings heute morgen nicht besonders aber jetzt scheint soweit alles abreisebereit!
gleich trudeln hier sowohl meine mitreisende, als auch diverse freunde ein und wir gucken erstmal entspannt fussball bevor wir dann gegen 1730 uhr zum hafen aufbrechen. (hoffentlich mit einem auswärtssieg im gepäck)
wünsch euch eine schöne zeit und lasst euch nicht auf der arbeit stressen!
bochum
euch dann viel spass nächste woche auf dem anderen schiff. vielleicht klappts ja nächstes jahr mal wieder zusammen.
BIS IN 2 1/2 WOCHEN!!!
@ Karin
Ein Mann ein Wort
Könntest du mal mit dem aus dem Ruhrpott reden, dass er nicht so lange Berichte ins Forum stellt. Man kommt ja mit dem Lesen nicht mehr nach.
Auf mich hört ja hier keiner. Es werden nicht mal mehr SMS beantwortet.
Aber wahrscheinlich ist neben dem PC, der unzuverlässigen Telekom auch noch das Handy kaputt. So ein Pech aber auch
Hoffentlich weiß sich unser Fischkopp zu benehmen, wenn er schon alleine über den großen darf. Nicht, dass er nachher wieder alle ihm bekannten Krankenschwestern besuchen darf.
Wird aber auch Zeit, das dieses Lotterleben ein Ende hat.
Fahren am Wochenende wieder zu Dani
Sie hat am Freitag
Können auch gar nicht genug von dem Kleinen bekommen
Ist wirklich ein süßes Kerlchen.
Werden irgendwann mal ein paar schicken.
Sind auch so langsam in Urlaubsvorbereitung
Am 14.09. gehts los.
Sind mittlerweile im Zeltaufbau fast perfekt
Alsodirdanneinschöneswochenende
Gruß Donna
Moin Leutchen,
das gesamte technische Equipment funktioniert einwandfrei, ich bin doch viel zu hibbelig, als das bei mir etwas länger als 5-6 Wochen defekt ist
dann bist du demnächst hier komplett alleine , Flo schon weg, wir ab Sonntag auch und Donna eine Woche später, aber der Fischkopp ist dann ja schon fast wieder zu Hause. Bei euch geht es aber doch auch nochmal los, wenn ich mich recht erinnere. Wann gehts los und wo geht es hin
Omi,
da habe ich dann ja wohl richtig gelegen, ganz liebe Glückwünsche dann an euch beiden und auch an Dani. Wie heisst das Kerlchen denn , Grösse und Gewicht?
@all,
wir befinden uns schon mitten in den Reisevorbereitungen, werde morgen dann mal die Koffer aus dem Keller holen, damit Ute ihre Klamotten mal sortieren kann, ich werde mir noch etwas Zeit lassen, im Grunde reicht für mich ja eine Tüte von Feinkost Aldi.
Wir haben etwas strubbelige Flüge für die Anreise nach Barcelona, von Düsseldorf nach Frankfurt und dann weiter nach Spanien und zurück geht es von Istanbul nach Zürich, dort haben wir 4 Stunden Aufenthalt und dann geht es zurück nach Düsseldorf. 2mal starten und landen pro Strecke, das mag Ute überhaupt nicht, aber was soll es, da muss sie jetzt durch.
Wir freuen uns jetzt einfach auf unseren Urlaub, sind auf die NCL Jade gespannt, die schönen Ziele und hoffen, im Süden auf ein wenig Sommer, denn hier das war bislang meistens nix, nur für unsere Grillfete am letzten WE hast es gepasst.
So, das soll es für heute gewesen sein, aber morgen ist ja schon wieder Donnerstag, da bin ich ja schon wieder dran.