flo,
ich glaube, das kann man auch Geiz nennen, die Flüge sollen wahrscheinlich auch schon drin sein, für beide.
Ich werde versuchen, exponierte Plätze zu bekommen, damit du jeden Jubelschrei bei Premiere verfolgen kannst, wenn es wieder bei euch im Kasten rappelt. Nix Westribüne, da gibts nur haue, wenn ich jubel
Am 13.12.08 ist Weihnachtsmarktbummel in Dortmund, würde das passen??? Einige kennst du vom letzten Jahr.
eine ungefähre Richtung solltest du schon wissen und vor allem wann. War nicht was mit TA, wenn La Romana Basishafen ist??? Warum willst du für die Kohle nur eine Balkonkabine, wenn es auch eine Suite sein kann
Wie sieht das bei euch aus, mit einem Besuch in Bochum am 13.12., AI, nur die Anreise müsstest du selber löhnen . Wetter wird bestimmt gut, der Winter[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0011.gif] soll in dieser Saison ja am kommenden WE stattfinden.
hier bucht aber als Vollzahler oder , die Alternative wäre eine 4-Bett Kabine zusammen mit Dönners und ich schlafe in der Besucherritze .Ihr habt am 13.12. bestimmt schon etwas vor, Trinkerchen bei euch in der Scheune. Stimmts
@Schwatter,
wenn du jetzt hier nicht bald aufschlägst, komme ich mal vorbei, die 18 Kilometer sind ja nicht das Problem. Das kannst du als Drohung verstehen, ist eine verschärfte Form der "roten Karte".
Ich bin dann mal wieder weg,
Jochen