heute den schönen sommertag am hafen genossen und wenigstens schonmal von aussen geguckt
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1412/dsc00272s.jpg]
schönen abend allerseits
heute den schönen sommertag am hafen genossen und wenigstens schonmal von aussen geguckt
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1412/dsc00272s.jpg]
schönen abend allerseits
@ Daheimgebliebene
Wir sind wieder im Lande Bei 21° gestartet, und früh um 01:00 bei 1 Grad gelandet. Brrrrrrrr!!! Danke für die guten Reisewünsche. Haben uns natürlich erreicht. War alles in allem eine sehr schöne Woche. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen. Ist zwar anders als die Blu, hat aber auch ein paar Vorteile. Das Durchschnittsalter bei der Kanarentour liegt schon im grenzwertigen Bereich. Da gibt es dann eben kein Volleyball- oder Tischtennisturnier, sondern Rollatorwettfahrten oder Gebißweitspucken. Wir hatten sehr ruhige See, was uns natürlich nicht so gut gefallen hat. Haben die fliegenden Liegen schon etwas vermißt.
Ich geb es zwar ungern zu, ABER IHR HABT UNS ALLE GEFEHLT!!! Beim Auslaufen waren höchstens 20 Mann an Deck Dem Rest war es wohl wichtiger, die Bäuche zu füllen. Frei nach dem Motto " Man muß nehmen, was man kriegen kann"
Die Ausflüge haben wir immer mit dem Taxi gemacht. Sind dabei sogar zu zweit billiger gefahren als mit Aida.
Morgen geht dann auch bei uns der Alltag wieder los Bin morgen das erste mal in Nürnberg im neuen Geschäft. Sollte ich es nicht schaffen, der 1. bei unserer MMMPFL zu sein, dann mach ich eben zur Abwechslung mal den letzten. Aber immer noch besser, als sich hier Tage lang gar nicht zu melden, gelle
@ Wissiman
Schon verziehen
Alsoihrhübschendassollsinkürzegewesensein
Gruß Donna
MMMPFL
Geschafft!!!!!! Easta
Bei uns alles grau in grau. Wusste heute früh gar nicht so recht, wo ich bin.
ICH WILL WIEDER WEG!!!!!
Danke Flo, für das schöne Geht mir natürlich am A.... vorbei
So, ich bin dann mal weg
Gruß Donna
MMMPFL #2
moin moin werte gemeinde!
donna
bei dem miesen wetter wäre ich jetzt lieber auf der luna als hier im büro...
sind momentan schwer am überlegen ob wir uns im november mal wieder einbuchen, irgendwo im westl. mittelmeerraum. *träum*
wünsch euch allen nen schönen wochenstart und lasst euch die laune nicht verregnen, bald ist wo-ende.
MMMPFL = 3
Herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland
Heute war ein Sch...... -ich streiche ihn aus dem Kalender
Gruß Karin
Hallo Jochen Funktioniert dein Kalender nicht Es ist schon Mittwoch
wir haben uns köstlich über deinen kurzen Reisebericht amüsiert
Hättest du uns man mitgenommen, wir wären immer rechtzeitig zum Auslaufsekt zur Stelle gewesen Aber was nicht war - kann ja noch wieder werden
Ansonsten ist bei uns die Stimmung wie das Wetter - vielleicht hilft ja positives Denken
Gruß Karin
@ Karin
Schön, dass wenigstens du dich hier noch meldest.
Also , das mit dem Auslaufen hat uns schon etwas geschockt. Dass man da so tun kann als wenn das gar nichts wäre, ist mir unbegreiflich. Ich finde solche Leute haben auf dem nix verloren
Da hat uns die Truppe von der TE besonders gefehlt. Denn alleine ist auch langweilig.
Bei uns ist auch der Winter wieder zurück. Aus Protest gibt es bei mir schon seit dem 01.03. keine Winterjacke und keine Stiefel mehr Da zieh ich mich lieber 5-lagig an. Und wenn ich mir die Rüsselseuche einfang.
immerschönpositivdenkendashilftimmer
Gruß Donna
hallo meine lieben.
wollte mich auch mal wieder zu wort melden hier
bin momentan dabei für unseren damaligen mitreisenden andre einen junggesellenabschied zu planen.
nächste woche will er sich ins unglück stürzen und davor muss man(n) ja nochmal aufn putz haun!
ansonsten nicht viel neues an der front.
das wetter schlägt sich aufs gemüt nieder hab ich so den eindruck... naja aber positivdenkenderweiseglaubeichfestaneinentollensommer
lasst euch nicht stressen, morgen ist schon wieder freitag
dann 'mal viel Vergnügen und treib es nicht zu doll , dass deine Gesundheit nicht wieder darunter leidet
Ich hoffe nun erst mal auf ein ruhiges Wochenende laut Wetterbericht sollen wir uns ja wieder auf reichlich Regen einstellen
Klaus will am Sonntag mit unserem ältesten Sohn in Göttingen sein Weihnachtsgeschenk 2008 einlösen - sie gehen nachmittags zusammen zur alljährlichen Whiskyprobe
Mir soll's recht sein - hauptsache sie haben gemeinsam ihren Spaß
So, allen ein schönes Wochenende
Karin
MMMPFL
Schon wieder Easchda!
Na, ihr Schlafmützen, alle noch in den Betten?Alle Uhren umgestellt?
Na, dann kann ja die Woche beginnen.
Mich hat der Alltag auch gleich wieder mit voller Breitseite erwischt. Man kann ja gleich nach dem Urlaub mal mit einer 50 Std Woche starten. Aufgrund meiner Einstellung (bzgl. Winterjacke und Stiefel) hat das auch mit der Rüsselseuche prima geklappt. Husten und Halsschmerzen hab ich noch gratis dazubekommen.
@ Karin
Sind Klaus und dein Sohnemann schon zurück von der Whiskyprobe? Ich geh doch mal stark davon aus, dass du ihnen das "Babyfon" untergejubelt hast, um sie dann besser orten zu können.
Alsoihrhübschenseidschönfleissigunddenktdran NACHDEMWOCHENENDEISTVORDEMWOCHENENDE!!!
Gruß Donna
MMMPFL #2
moin moin!
nach alter zeit wäre ich richtig früh in der firma gewesen.... naja aber immerhin hab ich mich heute überhaupt aufgerafft
jetzt stehen für mich 3 wochen mit max 4 arbeitstagen an, so lass ich mir das gefallen
wünsch euch nen schönen sonnigen wochenstart
MMMPFL Nr. 3
Hallo zusammen,
habe mich auch schon bis zur Mittagspause durchgearbeitet und brauche jetzt erst mal 'nen Kaffee gegen die Müdigkeit Die Stunde fehlt halt momentan
habe Klaus & Sohn auch ohne Babyphone gefunden - aber die Idee ist nicht schlecht Sie haben den Weg vom Pub bis zu Karstens Wohnung auch noch ohne Schwierigkeiten gemeistert
An dieses blöde Babyphone habe ich mich nach fast 3 Monaten noch immer nicht gewöhnen Entweder wird man nachts durch Klaus seine Mutter mehrmals wach (obwohl sich ihr Gesundheitszustand momentan stabilisiert hat) oder wir haben einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft "in der Leitung"
Dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung
Wo ist Jochen
Ich habe auch nichts gegen 4-Tage-Wochen, aber für diese Woche klappt das bei mir leider nocht nicht
So, dann arbeitet mal alle schön weiter
Karin
@ Karin
ER LEBT :swayne:
Nur zu deiner Info. Hab gestern Abend mit telefoniert. Aber die alte Pflaume hat es trotz Aufforderung wieder nicht geschafft, sich hier mal zu melden So einen "STRESS" wie der hat Das ist sogar Stress, bei dem man abnimmt
So, das wars wieder mal auf die Schnelle. Hab mit nur einen Kaffee geholt. Jetzt gehts wieder ab in die Heia.
Liebe Grüße
Donna
Hallo Karin,
da bin ich dann wenigstens heute der Erste. Ich wünsche dir und alles Gute für die nächsten 365 Tage, viele schöne Reisen und dass du etwas weniger Stress hast im neuen Lebensjahr.
@ Karin
Man soll ja älteren Herren den Vortritt lassen
Auch von uns ein dreifach donnerndes
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Dass ab heute die Sonne scheint, ist sicher ein gutes Omen für das kommende Jahr.
@ Verschollener
Darf man deine Beiträge auch auf mehrere Etappen lesen? Denn ich muß heute ausnahmsweise mal um 13 Uhr ins Geschäft. Könntest dich beim nächsten mal auch etwas kürzer fassen. Die anderen wollen vielleicht auch noch was schreiben.
@ Flo
Wann steigt denn der Junggesellenabend Sind die Girlies schon bestellt?
Wenn dein Herbergsvater bei der Feier so viel quasselt, wie er hier im Forum schreibt, dann setzt den mal lieber an die Garderobe :hahahah:
Bei dieser Gelegenheit einen lieben Gruß an Andree und seine zukünftige und alles Gute aus dem Frankenland!!!
Alsoihrhübschenrausmitdenflipflopsunddenkurzenbeinkleidern
Gruß Donna
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag. Eine Feier fällt in diesem Jahr aus, aber ich hatte netten Besuch und somit einen gemütlichen Abend
Mal sehen, wie das mit dem Verreisen in diesem Jahr so klappt - Schwiegermutter hat diese Woche Pflegestufe 1 bewilligt bekommen und Klaus kann Anfang Juli wegen einer großen Aktion bei der Landwirtschaftskammer nicht nach Verona Aber ich fahren trotzdem - mal sehen mit wem
So, nun freuen wir uns mal lieber über das weiterhin schöne Wetter - ich glaube, ich eröffne morgen mal die Grillsaison 2009 .
Euch allen ein schönes Wochenende
Karin
@ Karin
Die Grillsaison ist eröffnet
Haben schon die ersten Steaks verdrückt. Der erste Sonnenbrand wäre auch im Kasten
So kann es bleiben
Hab heute und morgen mal frei genommen. Darf dann ab Sonntag wieder voll ran.
Morgen werden wir dann die Fahrradsaison eröffnen
Alleneinschöneswochenende
Gruß Donna
Karin
erstmal nachträglich!!! (da ist man mal ein paar tage nicht hier )
donna
waren anstrengende tage sag ich dir... hat aber alles geklappt, das wetter spielte mit, und ich glaub ich war nervöser als andré freitag morgens beim standesamt
so jetzt noch den sonnigen sonntag geniessen und endlich mal NIX machen!!!
MMMPFL #1 !!!!
wasn hier los? schlaft ihr alle noch?
eine neue beschissene (aber dafür kurze) arbeitswoche beginnt! jeglicher zukünftiger urlaub rückt damit 1 tag näher - immer positiv denken
also haut rein
MMMPFL = 2
Noch 3 Tage bis WE - so gefällt mir das
Hier ist alles im grünen Bereich. Meine Schwiegermutter wurde heute mit einer Bluttransfusion etwas "aufgepäppelt" - mal sehen, ob es was gebracht hat
Heute könnt ihr bestimmt einen Teil der Northeimer Altstadt im Fernsehen sehen, es gab nämlich einen heftigen Brand Aber so muss man eigentlich nicht ins Fernsehen kommen
Dann euch allen noch eine schöne Restwoche
Karin