MMMPFL #1
Wir sind eingeschneit
Wo steckt ihr denn alle? Noch beim ?
War ja nix los hier am Wochenende
Bin schon wieder weg. Einer muss ja hier was arbeiten.
fröhlichesschneeschieben
Gruß Donna
MMMPFL #1
Wir sind eingeschneit
Wo steckt ihr denn alle? Noch beim ?
War ja nix los hier am Wochenende
Bin schon wieder weg. Einer muss ja hier was arbeiten.
fröhlichesschneeschieben
Gruß Donna
Hallöchen,
auch von mir einen gutes neus Jahr zwanzigzehn .
Hier schneit es seit Samstag auch. am WE war das ja OK, aber unter der Woche passt das im Pott gar nicht, entweder man steht im Stau oder an der Haltestelle und friert sich einen Wolf.
Da helfen nur warme Gedanken an die Karibik, war so etwas nicht mal für alle angedacht im Jahr 2010 .
Dann frohes Schneeschippen, den bleibt ja schon die Vorfreude auf übermorgen.
MMMPFL #3
mich hat die lästige arbeitswelt leider auch wieder... aber immerhin muss ich kein schneeschippen, dafür gibs in hamburg leute die das besser können und sogar dafür bezahlt werden
wobei im gegensatz zu hannover ist hier wirklich nix.... ein bisschen weiss aber kein grund zur aufregung, passt mir auch ganz gut, ich kann das kalte nass nichtmehr sehen
"wann wirds mal wieder richtig sommer" *träller*
also dann schafft mal schön, oder schippt oder ....
MMMPFL ****4**** (M steht heute mal für Mittwoch :hahahah: )
Euch auch erst einmal allen alles Gute für 2010
Wir sind seit Montag aus dem Skiurlaub zurück und heute "durfte" ich auch wieder zur Arbeit Wir hatten gute Skibedingungen in der Wildschönau und es waren wie immer erholsame Tage Aber ohne Zwischenfälle ist auch dieser Urlaub nicht abgegangen Der Vater meines Patenkindes wollte Neujahr mit seiner Frau zu uns zur Mittelstation wandern - die 2 machen sonst Langlauf. Es war aber unterwegs so glatt, dass sie umgekehrt sind und mit der Gondel auf den Berg fahren wollten. Aber bis dorthin haben sie es nicht geschafft. Armin ist gefallen und hat sich einen komplizierten Fussbruch + 2 Sehnenabrisse zugezogen. Da in kein Bett im Krankenhaus frei war ist er mit seiner Frau noch Neujahr zurück nach Deutschland. Nun liegt er in Alfeld im Krankenhaus, wurde am Monatg "voroperiert", da das Schienenbein auch nicht mehr richtig stand und wird voraussichtlich morgen am eigentlichen Bruch operiert.
Mein 12-jähriges Patenkind ist bei uns geblieben und hat aber die letzten Tage mit Klaus, meiner Freundin (auch seine Patentante) und mir noch sehr genossen. Er hat nun seinen zweiten Skikurs absolviert und fährt schon recht gut.
Unser ältester Sohn Karsten hatte uns am 29.12. mit seiner Freundin in der Wildschönau überrascht und ist 2 Tage geblieben - so war immer was los - positiv wie auch halt negativ
Mal sehen, was das Jahr nun noch bringt
Sonntag fahren wir mit den beiden Jungs erst mal zum Biathlon nach Oberhof Karsten ist bereits heute mit Freunden zur Staffel hin und testet die Sache schon mal. Mit Klaus war ich breits 2004 zur WM dort und wir waren restlos begeistert - es ist nur immer sehr schwer an Karten zu kommen
AIDA 2010 haben wir schön Lust - nur mal wieder Terminprobleme - vielleicht gegen Ende des Jahres
Ich will trotz Minusgraden jetzt zum Walken Euch allen einen schönen Abend
Karin
MMMPFL *1*
Nix los hier Eingeschneit
Wir hatten einen netten aber kalten Tag in der Oberhof Rostbratwurst hat auch geschmeckt aber da wir ja mit dem Auto da waren gab es nur mitgebrachten Apfelpunsch o.A.
Klaus hat diese Woche noch Urlaub und war heute im Wald zum Brennholz machen Bei der Kälte geht ganz schön was durch den Kachelofen
So, euch allen eine schöne Woche
Karin
huch... ist heut schon wieder dienstag
Karin
wie war das noch mit den guten vorsätzen fürs neue jahr mal keine horrormeldungen und verletzungssorgen?
das hat ja nicht lang gehalten....
hier ist s nur kalt und verschneit... ich kann keinen schnee mehr sehen!
ICH WILL SOMMER!!!!
huch...ist heute schon wieder Mittwoch
Uns hat Daisy leider nicht erwischt.
Wir waren am Wochenende bei Dani im Spessart. Da war noch weniger Schnee als bei uns.
Haben dort eeine schöne Nachtwanderung gemacht.
Wissiman hat sich auch mal gemeldet. Der Arme muss bei 32° in der Karibik aushalten. Tja, wenn das Jahr schon so besch.... anfängt.
Also, ich möchte nicht mit ihm tauschen Aussenkabine mit Blick auf diese schwulen Haie. Nein Danke.
Alsoihrhübschenwünscheucheinschönesbergfest
Gruß Donna
Auch hier hat Daisy Holle voll zugeschlagen, das ganze WE war ich mit der Schneeschaufel unterwegs, ich habe die Faxen dicke, würde gerne einen Blick auf schwule Haie haben, nur eine Balkonkabine hätte ich gerne.
Ansonsten hat mein Jahr gut angefangen, spannend, aufregend, halt kribbeln und ich werde versuchen 5 Freiheiten zu leben.
In diesem Sinne,
Jochen
@ Jockele
"Schneeschaufel" Bei uns in gibt es solche Namen nicht
Da heißt man : Vroni, oder Anni, Hannelore, oder Hildegard, oder vielleicht noch Donna.
Aber Schneeschaufel? Na ja, im Ruhrpott ist alles etwas anders.
Ich war Dienstag, Mittwoch mit meiner Mutter "on tour".
Heute darf ich wieder arbeiten. Anschließend ist Krankengymnastik angesagt. Meine Rippe ist IMMER NOCH NICHT da, wo sie hingehört.
ALSODANNIHRHÜBSCHENSÜSSETRÄUMEVONSCHWULENHAIEN
Gruß Donna
Habe bereits seit gestern Wochenende - allerdings mit gelben Schein. Habe mir einen ordentlichen Infekt zugezogen und hoffe, bis Montag wieder fit zu sein In unserem "Übergangsgroßraumbüro" im ehemaligen Pferdestall auf dem Gutshof friert man sich teilweise echt "den Arsch ab" , da reichen bei -15° Außentemperatur Skiunterwäsche unter der normalen Kleidung + dicke Socken und Stiefel nicht aus.
Kann ich halt dieses WE in Ruhe Biathlon usw. vom Sofa aus genießen
Gegen Balkonkabine, Sonne usw. hätte ich aber auch nichts einzuwänden aber wir haben für Ende März erst noch einmal 1 Woche Skiurlaub geplant
So, euch allen win schönes Wochenende
Karin
MMMPFL *1*
nix los hier
Also bei uns regnet es gerade - Ausrede "Schneeschippen" gilt nicht
Und es regnet nicht nur draußen - in unserem "Großraumbüro" kommt z. Zt. die Feuchtigkeit auch durch die Decke
Durch den Sturm war Schnee durch das Scheunendach gelangt und taut nun auf - immer mal wieder was Neues Vielleicht sollte ich morgen im Regenanzug oder mit Regenschirm zur Arbeit gehen :hahahah:
Euch allen eine schöne Woche
Karin
MMMPFL #2
geschafft geschafft
endlich mal wieder rechzeitig zum monats- äh wochenbegin hallo sagen.
Karin
vielleicht sollten wir mal für dich sammeln gehen...
aber wenn ich gehässig wäre würde ich jetzt sagen, dass du dir selbst im liegestuhl am strand noch irgendwie weh tun würdest.
oder du würdest dir einen sonnenbrand holen, oder eine kokosnuss würde den schirm zerstören...
du ziehst das pech aber auch wirklich an
hier tauts seit heute nachmittag, aber wohl nur bis heut nacht und dann is morgen hier schlittschulaufen in die firma angesagt...
was macht denn die frankenconnection? seid ihr aufm wallballa eingeschneit oder wie
wenn ihr nochmal was von thomas hört, dann sagt ihm er soll gefälligst mal hier in D seinen mann stehen und nicht bei jedem anzeichen von regen oder kälte immer flüchten
so... nun noch eine schöne woche, bald ist wieder sommer
MMMPFL #3
wenn Du im Winter Dein Büro in der Scheune hast, wäre die logische Schlussfolgerung doch, es im Sommer im Kornfeld zu haben, es gibt ja wahrscheinlich in Deiner Gegend genug davon. .
Hier im Pott ist der Schnee auf dem Rückzug und das ist auch gut so, ich will nicht mehr, aber wenigstens werden die Tage allmählich wieder länger.
Ich war am WE in Kultur unterwegs, wir waren Samstag in Wuppertal in der Monet Ausstelllung, war richtig gut .
ich hoffe, dass sich Deine PC Probleme in Luft aufgelöst haben.
flo,
bist Du am nächsten WE in Dortmund .
Jochen
Alles anzeigen(...)
bist Du am nächsten WE in Dortmund .
Jochen
nö, mir reichen derzeit die heimspiele.
bei dem scheiss wetter verspüre ich absolut keine lust quer durch die republik zu reisen...
Noch 1 Tag bis WE
Eigentlich wollten wir am Samstag mit einem Bekannten in den Harz fahren um uns das Skifahren mit Langlaufbrettern mal richtig zeigen zu lassen - aber im Harz sind viele Loipen wegen Schneebruch gesperrt Vielleicht ist das ja eine interessante sportlich Alternative zum Abfahrtski, denn 1 - 2 Wochen Skifahren pro Jahr ist mir entschieden zu wenig
Nachdem übrigens 3 unserer Mitarbeiter am Montag im Scheunendach den Schnee sowie die total durchnässte Isolierung auf der Decke entfernt hatten brauchte ich nun doch nicht mit Regenanzug und Schirm ins Büro gehen.
Dafür gibt es "Spaß" mit der Müllentsorgung Die nasse Steinwolle ist Sondermüll und muss in geschlossene Säcke verpackt werden bevor sie zu einer speziellen Mülldeponie gebracht werden darf. Dafür braucht man vorher eine schriftliche Genehmigung usw.
Bürokratie hoch 3 sage ich dazu nur
Euch allen einen schönen Abend
Karin
MMMPFL #1
so ich geh jetzt ins bett.... irgendwie hat dies wo-ende aber auch garnichts so geklappt wie es sollte...
bleibt also die hoffnung, dass diese woche jetzt wenigstens besser wird.
gute n8
MMMPFL #2
Es hat funktioniert
Nachdem ich mich gestern Abend ca. 20 mal neu angemeldet und registriert habe, bin ich jetzt endlich drin.
@ Flo
Sei mal froh, dass du nicht nach Dortmund gefahren bist.
Wer weiß, ob du deinen Herbergsvater überhaupt angetroffen hättest. Der ist doch im Moment nur mit "Schneeschaufeln"unterwegs, oder er besucht "Monetenausstellungen". WIE INTERESSANT : Wir in geben die lieber aus. Somit haben wir auch nicht so viel, dass man sie ausstellen könnte.
@ Hummel
Wo liegt eigentlich dieses "Kultur"? Im Ruhrpott? Hab ich noch nie gehört.
Na ja , für notleidende Bänker vielleicht doch die richtige Wochenendbeschäftigung :swayne:
@ Karin
Das Jahr ist noch keine 4 Wochen alt, und es kommen nur Hiobsbotschaften von dir. Kann mich erinnern, dass wir da was anderes ausgemacht haben.
Ach übrigens: Es hat wieder mal geschneit Der Himmel heute wieder in wunderschönem grau. So könnte es das ganze Jahr bleiben. Wer will schon dieses altmodische hässliche blau. Und dann vielleicht noch diesen gelben Ball am Himmel.
Sehr hautfreundliches Wetter im Moment.
soihrhübschenichbindannmalweg
Gruß Donna
MMMPFL #3
es beruhigt mich ungemein, dass Du das Wort schreiben kannst, Du machst mich glücklich .
Guckst Du hier: http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/
Selbstverständlich musste ich heute Morgen erst wieder die Schaufel in die Hand nehmen, schöne Schei..e, dann, weil verspätet im Stau gestanden, Tank fast leer, also Motor aus im Stau und eine Runde gefroren. Solche Montage braucht kein Mensch .
wie wäre es denn, wenn Du Dir aus dem Sondermüll eine Abfahrtspiste bastelst, bei so einen Winter wie 2010, kannst Du dann wahrscheinlich bis ins Frühjahr Skilaufen.
um welche unchristlicheZeit schleichst Du Dich denn in die Federn, das erinnert mich an "alte Zeiten".
Danke für die Punkte .
Jochen
MMMPFL ****4**** - leider mit 1 Tag Verspätung
schön das trotz Kälte auch in wieder der Strom durch die Leitungen läuft und Donna hier kann :hahahah:
Bei uns waren es am Morgen mal wieder -12° Zum Glück hatte ich keinen Stau auf meinem Weg zur Arbeit und der Tank war auch voll
Am Samstag hatten wir einen super Tag in St. Andreasberg erwischt - Bilderbuchwetter, beste Skiverhältnisse und wir hatten viel Spaß bei unseren ersten Langlaufversuchen Momentan kämpfe ich noch mit meinen restlichen Muskelkater
ich ziehe eine vernünftige Abfahrtspiste in den Alpen doch vor - man gut, dass wir noch 1 Woche Ende März in Aussicht haben
Ich hoffe, du warst inzwischen zur Tankstelle. Der Wetterbericht hat nämlich bereits neue Schneefälle vorausgesagt
am Wochenende sollte es beim HSV doch endlich mal wieder mit 3 Punkten klappen Der Gegner hat doch nun schon so oft hintereinander verloren, da kommt es auf eine weitere Niederlage nicht an
So, euch noch allen ein schöneweitere Restwoche und zieht euch warm an oder träumt von sonnigen Tagen auf der
Karin
@ Sörweiwas
Es schnaaaait, es schnaaaait und das schon die ganze Nacht
Was soll denn das Gejammer über dichte Scheiben, leere Tanks und kilometerlange Staus?
Endlich mal wieder ein ordentlicher Winter
Wer im Auto friert, ist selber schuld
Bei dem Wetter geht man eben nicht mit Lackschühchen aus dem Haus
Da sollten es schon die selbstgestrickten Socken und ein paar LU sein.
Wo steckt eigentlich unser Wissiman?
Muss man dem eigentlich immer eine schriftliche Einladung schicken?
Soihrhübschenfröhlichesschneeschaufeln
Gruß Donna