wunderbare Eindrücke. Dankeschön Gerald59
MS Artania: Grönland mit MS Artania (ART349) | 24 Nächte | 28.07.2024 bis 21.08.2024 (Sonntag, 28. Juli 2024, 00:00-Mittwoch, 21. August 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Grönland mit MS Artania (ART349) | 24 Nächte | 28.07.2024 bis 21.08.2024
Sonntag, 28. Juli 2024, 00:00 – Mittwoch, 21. August 2024, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2024 um 00:00-
-
Da kommen Erinnerungen hoch. Die Eisberge direkt vor Ort, Wahnsinn. Auch wir werden in etwa 3 Wochen da sein.
-
Tolle Fotos!!
Ich hoffe, dass wir das ab dem 19.08. mit der Amera genauso gut treffen 😃
-
Gestern Abend Bootsfahrt in den Eisfjord. Außen gings noch aber drinnen leider nur noch Nebel. Auch Wale 🐳 waren im Gegensatz zum Nachmittag nicht zu sehen. Heute noch ein Versuch aber leider bleibt das Wetter bescheiden. Später dann Eiszauberparty.
-
Lieber Gerald59 nicht traurig sein, auf das Wetter hat man leider keinen Einfluss. Deine Bilder zeigen trotzdem, wie gewaltig das Eis vor Ililissat ins offene Meer treibt.
-
Von wo seid ihr los gefahren zum Eisfjord?
Sind die Fischerboote nicht ans Schiff gekommen?
Bei uns sind die Boote beide Male direkt ans Schiff gekommen.
-
ich bin nicht @Gerald69 , aber schon zweimal mit Phoenix vor Ort gewesen. In beiden Fällen, also an 4 Tagen, war es je nach Wetterlage und auch Fischerboot anders. Mal startete der Morgen mit direkt Ankünften der Boote an der AMADEA, zwei Stunden später mussten weitere Gäste dann erst mit dem Tender an Land, weil die Boote dann aus dem Hafen starteten.
-
Die Ausflugsboote kamen direkt zur Artania.
-
Heute die zweite Bootsfahrt mit 30 Minuten Sonnenschein und Wale.
Ein fantastischer Nachmittag
-
wunderbare traumhafte Aufnahmen. Entschädigung für gestern!!!!!
-
Gerald59 Danke für diese supertollen Fotos!
-
Traumhaft , danke fürs posten…
-
Die Vorfreude wird immer größer bei diesen tollen Bildern. Ich sehe mich schon in einem kleinen Fischerboot durch die Eiswelt schippern.
-
Was für ein Sonnenuntergang gestern Abend auf dem Weg nach Narsaq. Viele Eisberge begleiten uns.
-
Dieses Licht ist wunderschön!
-
Gerald59 habt ihr Polarlichter gesehen
-
Gerald59 habt ihr Polarlichter gesehen
Angeblich soll es nachts um 2 Uhr ein paar schwache Polarlichter gegeben haben laut einer Mitarbeiterin. Da haben wir geschlafen.
-
wir haben bei beiden Fahrten Polarlichter gesehen
Beide male wurden wir per Durchsage in der Nacht geweckt.
-
-
Tolle Bilder
-