Kartoffelsalat und Würstchen gab es auch!
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025 (Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00-Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025
Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00 – Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Januar 2025 um 00:00-
-
Wären dir Kartoffelsalat und Würstchen lieber gewesen ?
Die gab es auch.
-
Die 7% Service-Charge gab es schon als ich 2022 zum 1. Mal Phoenix gefahren bin 🤔
Ehrlich? Ist mir nie aufgefallen
-
Natal wird nicht angefahren, weil die Behörden dort uns für Brasilien nicht deklarieren wollen. Das geschieht nun in Recife. Statt 3 haben wir dann 4 Seetage am Stück. Der Seetag nach Recife fällt dann aber weg, weil als Ersatz für Natal Maceio angefahren wird
-
Die Service-Charge von 7% gibt es doch schon immer und auf allen Phoenix-Schiffen.
Daran ist nichts neu ...
-
Gestern abend war Weihnachtsparty mit der Besatzung in der Pacific Lounge - ging richtig gut ab. Also soetwas erlebt man bei Aida und Tui in dieser ausgelassenen Form nicht.
-
Die Service-Charge von 7% gibt es doch schon immer und auf allen Phoenix-Schiffen.
Daran ist nichts neu ...
Ja, ist mir nie aufgefallen
-
Pacific Lounge , ist das die wo geraucht werden darf ? Also da war bei unserer Reise immer tote Hose . 🤷🏼♀️Von Stimmung war überhaupt die ganze Reise weit entfernt , 🥳egal in welcher Bar . Frohe Weihnachten allen auf den Phoenix Schiffen 🎅🏼
-
Pacific Lounge , ist das die wo geraucht werden darf ? Also da war bei unserer Reise immer tote Hose . 🤷🏼♀️Von Stimmung war überhaupt die ganze Reise weit entfernt , 🥳egal in welcher Bar . Frohe Weihnachten allen auf den Phoenix Schiffen 🎅🏼
Ja ist es - der Raucherbereich wurde für die Party verkleinert. Wie gesagt, es war richtig was los dort. Ist eigentlich auch nicht mein Bereich, aber gestern Abend Party - war so gegen 01:30 zu Ende - für Phoenix spät, wobei ja die Besatzung meistens plus ein paar Passagieren für die Stimmung zuständig sind.
-
Auf meiner Adventstour jetzt mit der Artania war in der Pacific Lounge auch immer lange Party. Habe ich so bei Mein Schiff auch noch nicht erlebt
Die Peter Falkenhagen Band hat ganz schön gerockt und die Tanzfläche war oft voll.
-
-
Heute komme ich zum Abendessen vorbei, lecker
Ich glaub, jetzt gehts los - die Gänse sind nur für mich
-
-
-
Auch darf die Artania seit dieser Tour keine E-Bikes mehr mitnehmen, da sie keinen geeigneten Raum zum Lagern der Batterien hat.
-
Auch darf die Artania seit dieser Tour keine E-Bikes mehr mitnehmen, da sie keinen geeigneten Raum zum Lagern der Batterien hat.
OK... Wir haben einen E Bike Ausflug in Montevideo und noch keine Info dazu erhalten
Komische Kommunikation
-
Danke für die Info. Kannst du bitte zu den Kaffeemaschinen berichten? Können Kapsel duzugekauft werden?
-
Können Kapsel duzugekauft werden?
Auf meiner Artania-Tour Anfang des Monats waren die Kaffeekapseln unbegrenzt inklusive.
-
Danke für die Info. Kannst du bitte zu den Kaffeemaschinen berichten? Können Kapsel duzugekauft werden?
Ich hab eigene Kapseln aus der Schweiz mitgenommen, da mir die auf der Artania nicht schmecken.
-
OK... Wir haben einen E Bike Ausflug in Montevideo und noch keine Info dazu erhalten
Komische Kommunikation
Der Guide wurde erst 6 Tage vor der Tour informiert. Die allermeisten haben die Ausflüge storniert, so auch ich. Er bietet aber Touren mit normalen Rädern an. Sollen wohl besser sein als die alten Drahtesel.
-