Heute zum letzten Mal zweistellig - nur noch 10 Tage
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025 (Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00-Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025
Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00 – Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Januar 2025 um 00:00-
-
Heute zum letzten Mal zweistellig - nur noch 10 Tage
Einige der Crew-Mitglieder mit denen ich hier spreche sind auch schon froh, dass es endlich wieder mehr in die Wärme geht
Wobei das Peter Kraus-Konzert gestern Abend mega war -
Einige der Crew-Mitglieder mit denen ich hier spreche sind auch schon froh, dass es endlich wieder mehr in die Wärme geht
Wobei das Peter Kraus-Konzert gestern Abend mega warMal sehen, wen ich da von der Crew wiedertreffe
-
-
In ca. 168,5 Stunden beginnt das CheckIn
-
In ca. 168,5 Stunden beginnt das CheckIn
Hauptsache der Schnee taut vorher noch
-
Hauptsache der Schnee taut vorher noch
Cool
-
Moin,
sorry das ich mich hier mal eben einmische. Hab grade mal nachgesehen wo Flo denn so hinfährt und festgestellt das ihr auch in Mindelo seid.
Ich hab meinen Reisebericht von der letzten Tour Kanaren & Kapverden zwar noch nicht fertig aber hab grade mal unsere Bericht für Mindelo erstellt wir waren dort mit den Schildkröten schnorcheln, vielleicht interessiert es ja noch einen von auch
Ich wünsch euch eine schöne Reise
Georg
-
Moin,
sorry das ich mich hier mal eben einmische. Hab grade mal nachgesehen wo Flo denn so hinfährt und festgestellt das ihr auch in Mindelo seid.
Ich hab meinen Reisebericht von der letzten Tour Kanaren & Kapverden zwar noch nicht fertig aber hab grade mal unsere Bericht für Mindelo erstellt wir waren dort mit den Schildkröten schnorcheln, vielleicht interessiert es ja noch einen von auch
Ich wünsch euch eine schöne Reise
Georg
Habt Ihr den Ausflug selber ihm Hafen gebucht oder wurde der an Bord angeboten? Für Mindelo hat Phoenix nur Spaziergänge im Programm und die hatte ich dort schon zu Genüge
Ich schnorchel ja sehr gerne, aber auf dieser Reise nehme ich meine Ausrüstung nicht mit. Aber es wird ja immer vor Ort eine angeboten
-
Jep, wie sind aus dem Hafengelände raus und steht dann die Taxifahrtenverkäufer. Die wollten uns wohl eine Rundreise verkaufen aber wir wollen ja nur zu dem TurtelBeach hat der dann ja auch gemacht.
Das ist auch nicht weit, wenn du mal bei Google Maps guckst dann liegt der Strand Sao Pedro hinter dem Flughafen
Die Bootsleute haben auch Taucherbrillen aber die haben auch schon die besten Zeiten hinter sich, es hat aber zum gucken gereicht.
Georg
-
Jep, wie sind aus dem Hafengelände raus und steht dann die Taxifahrtenverkäufer. Die wollten uns wohl eine Rundreise verkaufen aber wir wollen ja nur zu dem TurtelBeach hat der dann ja auch gemacht.
Das ist auch nicht weit, wenn du mal bei Google Maps guckst dann liegt der Strand Sao Pedro hinter dem Flughafen
Die Bootsleute haben auch Taucherbrillen aber die haben auch schon die besten Zeiten hinter sich, es hat aber zum gucken gereicht.
Georg
Ich hab zwar meine Maske und Flossen nicht mit, aber eine kleine Brille, die ich sonst im Schwimmbad immer verwende
Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Interesse an dem Ausflug hat. Alleine möchte ich ihn ungerne machen.
Was hat der Spass eigentlich gekostet? 2012 konnte man noch mit Dollar zahlen, 2014 nahmen sie nur noch Euro. Wie sieht es derzeit aus?
-
Würde mich über Infos zwecks Ausflüge freuen auf deiner Tour. Wir fahren 2026 mit Aida die Tour bis Südamerika.
-
wie ich hier schon geschrieben habe, kostete das Taxi 60€ pro Taxi und die Bootstour 20 pP
Also für uns beide dann 100€ bzw 50 €pP für dich allein im Taxi ist dann natürlich blöd
Währung wollte die nur Euro oder Landeswährung haben.
Georg
-
Also Kapitän ist Morten Hansen und Kreuzfahrtdirektor Jörn Hofer
-
Dream Team ( sorry , ironisch gemeint )
-
Dream Team ( sorry , ironisch gemeint )
Ja Gruschka wäre mir persönlich lieber, aber ok, ich muss halt das Beste draus machen .
-
Gute Reise
-
Gute Reise
Danke schön
-
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Hab das Schiff auch heil gelassen
-
Von mir auch gute Reise und fabelhafte Erlebnisse Flo on Tour
Wäre schön, wenn du ab und an etwas berichtest
Da ich ja gerade 10 Tage auf der Artania war und es mir größtenteils gut gefallen hat wäre ich auch gerne weiter mitgefahren (auch wenn die Amera mein Favorit bleibt).
Ich übernehme das Schiff dann wieder ab Juni
-