Ich danke Euch allen
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025 (Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00-Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025
Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00 – Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Januar 2025 um 00:00-
-
Na, ich rechne bei meiner Fahrt mit unruhiger See
-
Wartezeitüberbrückung - Besuch alter Orte, wo ich vor 17 Jahren gewohnt und gelebt habe 😉
-
Mast und Schotbruch, viel Spaß und schöne Erlebnisse!
-
Ungefähr 870 Passagiere sind an Bord
-
-
Hamburg liegt hinter uns
-
Hamburg liegt hinter uns
-
-
Die Kreuzfahrt ist gestartet- ich bin wohl der erste, der mit einem Cocktail startet- Sex on the Beach
-
Die Kreuzfahrt ist gestartet- ich bin wohl der erste, der mit einem Cocktail startet- Sex on the Beach
Hab von mitreisenden Freunden auch schon ein Cocktail-Bild bekommen .
Euch allen eine wunderschöne Reise und schöne Weihnachten an Bord.
Gerlinde
-
Eine gute Reise, frohes Fest, nette Mitreisende und viel schöne Destinationen sowie Erlebnisse
-
Hamburg liegt hinter uns
Gute Reise!
-
Genieße den ersten Cocktail. Tolle Reise 😀
-
Hamburg liegt hinter uns
Kein Verlust, sagt ein Bremer
-
Was wohl neu ist, ist das auf der Rechnung jetzt eine Service Charge aufgeführt ist. Bei den Cocktails mit einem horrenden Preis von 5,90 sind es satte ~0,35 Euro.
Bei meinem Roku Gin mit Fevertree sind es sogar 0,60 Euro
-
Was wohl neu ist, ist das auf der Rechnung jetzt eine Service Charge aufgeführt ist.
Die 7% Service-Charge gab es schon als ich 2022 zum 1. Mal Phoenix gefahren bin 🤔
-
Die 7% Service-Charge gab es schon als ich 2022 zum 1. Mal Phoenix gefahren bin 🤔
.....auch schon 2021
-
Auf allen Schiffen gab es Rehsauerbraten als Hauptgang des Weihnachtsmenüs. War das günstig bei Lidl oder Aldi im Angebot?
-
Wären dir Kartoffelsalat und Würstchen lieber gewesen ?
-