Ein Hauch von Aida weht schon durch den Hafen von Santa Cruz de Tenerife, denn schließlich ist die AMBASSADOR AMBITION die ehemalige AIDAmira.
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025 (Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00-Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025
Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00 – Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Januar 2025 um 00:00-
-
Ein Hauch von Aida weht schon durch den Hafen von Santa Cruz de Tenerife, denn schließlich ist die AMBASSADOR AMBITION die ehemalige AIDAmira.
Und ich hab mich schon gewundert, weil das Heck mich an irgendetwas erinnert hat
-
Moin Flo,
sind denn die "Boden Schäden" die letztes Jahr zu sehen waren behoben worden?
Georg
-
Moin Flo,
sind denn die "Boden Schäden" die letztes Jahr zu sehen waren behoben worden?
Georg
Also Achtern auf Deck 7 hab ich nichts mehr gesehen 😉
-
Also folgende Dinge sind mir bisher im positiven Sinne aufgefallen.
a) zum Teil für Phoenix recht junges Publikum. und b) keine echten Ausreißer bei den Passagieren. Im Grunde alles recht harmonisch an Bord. Kein Gedränge - Platz für jeden. Man merkt das 350 Passagiere fehlen.
-
Ich muss mich korrigieren - die MS5 war auch am 29.11. in Santa Cruz de Tenerifa - hab das Schiff echt nicht gesehen.
-
Also folgende Dinge sind mir bisher im positiven Sinne aufgefallen.
a) zum Teil für Phoenix recht junges Publikum. und b) keine echten Ausreißer bei den Passagieren. Im Grunde alles recht harmonisch an Bord. Kein Gedränge - Platz für jeden. Man merkt das 350 Passagiere fehlen.
Das freut mich für dich.
Bin mal gespannt wie es dann bei uns bei der Anschlussreise ist. Definitiv werden mehr an Bord sein.
Wieviel Gäste fahren die Marathonweltreise?
Weiterhin eine angenehme Reise.
-
Wieviel Gäste fahren die Marathonweltreise?
Keine Ahnung - gestern aber war das Restaurant Artania für die gesperrt.
-
Neuste Info zu den Weltreisenden- es sollen um die 192 sein
-
Also Achtern auf Deck 7 hab ich nichts mehr gesehen 😉
Laba42 kleine Korrektur - ich bin heute bei Sonnenschein nochmal an die gewisse Stelle auf Deck 7 gegangen und siehe da, es kam doch Wasser zwischen den Planken hindurch. Zwar nicht so schlimm wie vor einem Jahr, aber wenn sie da was in der Werft gemacht haben, dann nur sehr oberflächlich.
-
Laba42 kleine Korrektur - ich bin heute bei Sonnenschein nochmal an die gewisse Stelle auf Deck 7 gegangen und siehe da, es kam doch Wasser zwischen den Planken hindurch.
Geht das Schiff dann jetzt mit der Zeit unter?
-
-