Heute hab ich volles Programm - 11:00 Frühshoppen, 12: 00 Proben für die Gästeshow und um 14:30 Treffen für die Modenschau um 15 Uhr. Abends dann noch Gala-Abend (interessiert mich nicht). Für die Probe heute musste ich meine 80 Minuten Massage auf morgen verschieben. Morgen dann abends die Gästeshow, wo ich für meine Arie mir professionelle Unterstützung eingekauft habe. Da sag mal einer - Kreuzfahrt ist Erholung. Es ist Arbeit, Arbeit, Arbeit

MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025 (Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00-Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
MS Artania: Von Hamburg bis Rio de Janeiro (ART363) | 23 Nächte | 22.12.2024 bis 14.01.2025
Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00 – Dienstag, 14. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Januar 2025 um 00:00-
-
Was singst Du denn ?
-
Was singst Du denn ?
Das werde ich hier jetzt sicher noch nicht bekannt geben - wer weiss, wer hier allesmitliest
-
Und was führst Du bei der Modenschau vor?
-
Und was führst Du bei der Modenschau vor?
Klamotten aus der Boutique
-
Fotos?
-
Fotos?
wäre super 😊
-
Ja, die wird es sicher geben
-
-
So ein herziger
LG Manu
-
Kein Verlust, sagt ein Bremer
-
Fragt ein Hamburger:
Was ist das schönste an Bremen?
Antwortet der Kieler:
Die A1, die daran vorbeiführt!
-
Flo on Tour : Kannst Du einen Tipp geben, welche Internetrate für 3 Wochen sinnvoll ist?
Wir hatten bei der letzten Tour eine Flatrate als Entschädigung für die damalige Amera Problematik bekommen, daher fehlt mir die Erfahrung.
Dir noch viel Spaß!
-
Modell-Lohn?
-
Modell-Lohn?
Jupp, wobei ich noch 5,95 hinzuzahlen musste
-
Flo on Tour : Kannst Du einen Tipp geben, welche Internetrate für 3 Wochen sinnvoll ist?
Wir hatten bei der letzten Tour eine Flatrate als Entschädigung für die damalige Amera Problematik bekommen, daher fehlt mir die Erfahrung.
Dir noch viel Spaß!
Also ich hab für meine Reise das 15 GB Paket für 99,- € gewählt und hab noch für 2 Tage und 14 Stunden 5 GB offen. Ich für meine Person werde es für meine nächste Reise 2026 wieder nehmen. Es gibt ja gottseidank keine zeitliche Beschränkung von 2 Wochen mehr wie früher.
-
Also ich hab für meine Reise das 15 GB Paket für 99,- € gewählt und hab noch für 2 Tage und 14 Stunden 5 GB offen. Ich für meine Person werde es für meine nächste Reise 2026 wieder nehmen. Es gibt ja gottseidank keine zeitliche Beschränkung von 2 Wochen mehr wie früher.
Danke! Dir noch schöne Resttage und viel Spaß in Rio. Wir konnten letztes Jahr Rio bei wunderbarem, tropischen Regen genießen.
In Ipanema bin ich vor vielen Jahren überfallen worden. Eine Horde Jugendlicher entrissen mir, 200 Meter vom Hotel entfernt, am frühen Abend die Armbanduhr. Mein Geschrei bewirkte nur, dass überall schnell die Fenster geschlossen wurden.
-
Danke! Dir noch schöne Resttage und viel Spaß in Rio. Wir konnten letztes Jahr Rio bei wunderbarem, tropischen Regen genießen.
In Ipanema bin ich vor vielen Jahren überfallen worden. Eine Horde Jugendlicher entrissen mir, 200 Meter vom Hotel entfernt, am frühen Abend die Armbanduhr. Mein Geschrei bewirkte nur, dass überall schnell die Fenster geschlossen wurden.
Ich bin jetzt das vierte Mal in Rio - das letzte Mal bin ich sogar nachts alleine dort unterwegs. Ich werde auch dieses Jahr wieder nichts bei mir tragen, ausser Flip Flops, eine Short, ein T-Shirt oder Tank und ein Cap - also nichts, was mich interessant macht.
-
-
Flip Flops
Georg
Nein, aber ich hab mir in Ilheus ein neues exklusives Paar gekauft
-