worum geht es denn dann in diesen filmen? Ich wüsste jetzt spontan nicht in welche der beiden Filmkombinationen wir dann reingehen würden...
4 D - Kino auf der Bella
-
aidadiehm -
1. Januar 2008 um 22:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde sie alle gut und könnte keinen bestimmten empfehlen.
Wir haben die Filme das erste mal auf der AIDAbella gesehen und ebenso auf der AIDAluna. -
* Robots of Mars & Skate Race
* Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moonsind auch die aktuellen Filme v. 27.-31.08.2010 auf der Blu gewesen. 17.30 und 18.30 Uhr 2 Personen für 1 Person.
Gruß
Chefchen -
wir waren im Mai auf der bella und hatten eh vor, das Kino mal auszutesten. Dass ich dann bei AIDA interaktiv unter anderem einen Gutschein dafür gewonnen habe, haben wir das auch genutzt. Wir haben das Lissi-Set geguckt.
War sehr schön, aber ich finde die multidimensionalen Filme generell zu teuer! Ich finde, 8,50 Euro für nicht mal 30 Minuten ist ziemlich happig! -
Wir waren im September auf der Luna und da liefen auch die vorher schon viel beschriebenen Filme. Wir sind zur Happy Hour (täglich 19 und 19:30Uhr) in Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon. War mal ´ne schöne Abwechslung. Ich hab schon bessere 4D-Filmen gesehen, aber vorallem bei Lissi haben die Effekte gut gewirkt. Dieser Film hätte ruhig noch etwas länger sein können - für zusammen 8,50 kann man das ruhig mal machen. Aber man sollte die Karten rechtzeitig kaufen, denn die Happy Hour war immer ziemlich schnell ausgebucht.
-
Ich finde es auch eine nette Abwechslung.
Für mich könnten, bei dem Preis, die Filme
auch länger sein.Gruß
Sven -
eigentlich könnte man auch mal die richtigen kinofilme zeigen,die jetzt alle in 3d gezeigt werden.muss ja in einem 4d kino möglich sein.
die kurzfilme sind irgendwie nichts neues mehr -
Für Reisen mit vielen Seetagen und schlechtem Wetter
wäre das sicher eine Option.
Aber 3D kann ich zu Hause auch haben, dass muss dann
auf der Aida nicht unbedingt sein.Gruß
Sven -
ja schon.kommt dann auch auf die route und das jeweilige wetter an.bei mittelmeer sonne hätte ich auch keine lust mich 2 stunden ins kino zu setzen.aber abends vielleicht.kommt immer auf jeden einzelnen an und für die kids wärs bestimmt toll
-
Was würden dann die kompletten Spielfilme in 3D kosten? Die 20 Minuten Kurzfilme sind ja auch nicht gerade preiswert.
-
also in deutschland bzw.in den kinos wo ich bisher war....vielleicht 10-15 euro,wenn man noch urlaubsrabatt oder so bekommt
-
Ich kann mir vorstellen, dass auf einer AIDA der Preis viel höher sein wird.
-
ja,weil das wäre ja nicht das einzige und erste.das wäre aber schon ein preis,wie es preiswerter für 3d nicht sein kann.
-
Für 3D zahle ich in Stuttgart 11-12 Euro.
Auf einer Aida wird das dann wohl bei 15 Euro liegen.
Gruß
Sven -
Schön wäre es, wenn auf der Vita und Aura auch so ein 3D Kino entstehen würde.
-
ja schön schon aber man muss auch noch träume haben...hehe
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -