Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf weitere Highlights mit Mein Schiff ® im Sommer 2024: Alle Nordamerika Reisen sind ab sofort buchbar. Am 05.09. geht es auf große Transatlantikreise ab Hamburg bis nach New York. Von dort aus können Sie den einzigartigen Indian Summer entlang Kanadas Ostküste bestaunen, bevor sich die Mein Schiff 1 in Richtung Karibik aufmacht. Aber auch im Mittelmeer gibt neue wunderschöne Routen, u.a. im östlichen Mittelmeer mit Zypern und Rhodos.
Stöbern Sie los und buchen rechtzeitig:
Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.319,- p.P.
Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
Frühling im Mittelmeer - Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen in der Ägäis und tanken Energie nach dem langen Winter.
Östliches Mittelmeer mit Zypern/Piräus/Rhodos: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Zypern intensiv: Mein Schiff 2 - 05. April 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Neue Reisen Sommer 2024: Nordeuropa, Östliches Mittelmeer, Adria oder Nordamerika - April - Oktober 2024 - 4 -15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt neu buchbar » alle Angebote
Der Winter 2024/2025 ist eröffnet - Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise und profitieren Sie von Super-Frühbucherpreisen.Unser Tipp: Die 44-tägige Weltentdecker-Route von Hongkong bis Antalya hält Erlebnisse und Überraschungen für Sie bereit, die Sie nie vergessen werden!
Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - 23. April 2025 - 44 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie