Es geht um die Innen Kabine 5262 auf der Cosma
Bewohnt alleine vom 15.04. - 06.05.23
Die Kabine ist für 2 Personen, ein kleiner Hocker ist mit drin. Glaube zur Not würde noch ein Babybett rein passen, weiß nicht wie groß die bei Aida sind.
Warum das eine IC Kabine ist verstehe ich nicht so richtig
Für mich war die Kabine TOP , habe mich 3 Wochen sehr wohl gefühlt
Größe Kabine für Innen normal, auch das Bad.
Geräusche hatte ich einmal, das war in Abu Dhabi, keine Ahnung warum, kam nie wieder vor.
Die Lage ist absolut TOP , mittig ein klein wenig nach hinten. Man kann ohne Fahrstuhl zum Ausgang gehen, egal ob der auf Deck 3 oder 6 ist, beides gemacht.
Auf Deck 5 ist das Markt Restaurant, einfach links aus der Kabine raus, ein kurzer Spaziergang und man steht vor dem Markt. Genauso schnell kommt man zum Bella Donna, ein Deck über dem Markt oder Yachtclub, ein Deck über dem Bella Donna. Und ein Waschsalon ist auch auf Deck 5.
Auch zum Theatrium das auf Deck 6 beginnt ist es nur ein kurzer Weg. Wer den Fahrstuhl braucht, aus der Kabine raus, 2 Schritte rechts, dann rechts rum 2 Schritte und schon ist man im mittleren Treppenhaus, mit Fahrstuhl
Wenn ich Premium buchen würde würde ich die Kabine auch im Premium buchen
Bilder kommen später noch
Hier erst mal der Zuschnitt von der AIDA Seite, der ist aber Seiten verkehrt , Schrank und Bad vertauscht und somit auch der TV und Schreibtisch, stört aber nicht
Hier sieht man noch die Lage, wie schnell man tatsächlich im Treppenhaus ist