Liebe Fans!
Kommen Sie mit auf außergewöhnliche Winterrouten 2024/2025! Mein Schiff ® fährt Sie zu den schönsten Sonnenzielen der Erde und zu den aufregendsten Kulturen, die Sie sicher nicht vergessen werden. Profitieren Sie von hohen Frühbucherermäßigungen und der großen Auswahl an Kabinen, Routen und Terminen. Jetzt Ihre Traumreise buchen:
Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Januar - März 2025 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Ferner Osten pur: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.249,- p.P.
Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik oder Nordeuropa - Oktober 2024 - April 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie