Hallo zusammen,
kennt jmd. die Balkonkabine 7124?
Über Infos wie z. B. Lautstärke, Lage des Zimmers etc. von Euch freue ich mich!!!
Danke + Grüßle
Sarah
Hallo zusammen,
kennt jmd. die Balkonkabine 7124?
Über Infos wie z. B. Lautstärke, Lage des Zimmers etc. von Euch freue ich mich!!!
Danke + Grüßle
Sarah
ich geb euch Bescheid, sobal wir zurück sind, die haben wir nämlich gebucht wird aber Anfang April werden. Erinner mich nochmal per BM
Endlich jmd. der auch unsere Kabine gebucht hat ;-))
ABER wir sind fast zur gleichen Zeit unterwegs - vom 29.03. - 12.04.08 - das wird dann wohl nicht klappen. Super schade ;-((
Trotzdem danke!
Grüßle, proxima
Kabine 7124. Balkonkabine Steuerbord, nähe vorderes Treppenhaus. letzte Kabine bevor die Tenderboote anfangen.
Von der Größe und Aussattung wie alle Balkonkabinen. Lediglich die Sicht von innen nach aussen ist nicht so fantastisch wie bei den anderen, da es hier nur eine Tür gibt, die nach aussen aufgeht. Rechts und Links der Tür ist zu, also kein Fenster. Die anderen Balkonkabinen haben ja große Deckenhohe Fenster mit Schiebetür.
Dafür ist in der 7124 der Balkon größer, da neben der Kabine noch ein Abstellraum ist und der Balkon eben das noch abdeckt.
Krach oder der gleichen bekommt man hier nicht mit. Die Lüftung ist halt laut, war sie aber in 7222 (Innenkabine Backbord) auch.
Kabine absolut empfehlenswert!
Beschreibung siehe oben. Wir waren mit der Kabine super zufrieden. Mittig vom Schiff - d. h. man spürt den Seegang nicht so sehr. Die Kabine hat zwar "nur eine" Fenstertüre, ist dafür aber günstiger und der Balkon ist größer. Wir konnten bequem zu zweit draußen sitzen bzw. liegen, weil wir noch einen Sessel nach draußen gestellt haben. Nach rechts hatten wir keine Nachbarn, so dass wir die Aussicht "ungehindert" genießen konnten!
Wir hatten im Dezember 2008 leider etwas Pech mit unserer Balkonkabine.
Man muss dazu sagen, dass sich diese Balkonkabine direkt neben den Rettungsboten befindet und nur mit einer Balkontüre (wird nach innen geöffnet) ausgestattet ist.
Anscheinend war die Silikondichtung unterhalb der Türe nicht mehr ganz in Ordnung und wenn das Schiff von außen geputzt wurde (dies geschieht oftmals nachts) drang das Wasser was auf dem Balkonboden stand in unsere Kabine!!!
Ihr könnt Euch vorstellen, dass es nicht so toll ist wenn man am ersten morgen vor der Balkontüre in einer Pfütze steht, oder?! Dies ist und dann 2x passiert und man bot uns an einen riesen Heizlüfter aufzustellen um den Teppich zu trocknen. HALLO????? Wir waren in der KARIBIK!!!!
Endlich jmd. der auch unsere Kabine gebucht hat ;-))
ABER wir sind fast zur gleichen Zeit unterwegs - vom 29.03. - 12.04.08 - das wird dann wohl nicht klappen. Super schade ;-((
Trotzdem danke!
Grüßle, proxima
Hallo,
kannst du mir sagen wie die Kabine war
Wie die Kabine war, wurde oben schon beschrieben. Was möchtest du denn noch wissen??
Wie die Kabine war, wurde oben schon beschrieben. Was möchtest du denn noch wissen?Wie das Zimmer ist wurde ja nur vom Balkon gesprochen.Doppelbett oder einzel Betten .Wie sieht es mit dem Bad aus
Doppelbett!
Zum Bad kann ich nichts negatives sagen, klein aber fein. Ist ja auch schon 1,5 Jahre her...
vielen dank für eure empfehlungen hier, ich habe die kabine daraufhin eben für meine eltern gebucht..
kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob man an dem rettungsboot vorbei in richtung heck schauen kann oder ob das boot quasi auch ne sichtschutzwand bildet?!
danke für eure antworten!
sind heute morgen von der Vita zurückgekommen. Ich kann die Kabine 7124 nur empfehlen! Der Balkon ist etwas größer und bietet bessere Sicht nach hinten, die Rettungsboote sind überhaupt nicht im Weg. Dazu liegt sie super zentral, direkter Blick von oben auf die Gangway steuerbord. Alles in allem ist das kleinere Fenster sicher zu verschmerzen.
Gruß Jochen