Der Thread mit den Diskussionen erscheint öfter bei den letzten 10 Beiträge. Da ist dann die Versuchung größer, raufzudrücken...
Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2023 - Wenn Geld und Zeit nicht das Problem wären, würdet Ihr eine Weltreise machen?
-
Flo on Tour -
1. Juni 2023 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aber erst musst du bei den Diskussionen landen
Die wiederum findest du bei der Umfrage verlinkt
-
Ich war früher Fan der kürzeren Reisen 7-10 Tage.
Mittlerweile gefallen mir die längeren Reisen besser. Aura nach Kapstadt mit 7 Seetagen war der Hammer und nie langweilig.
Jetzt gehts drei Wochen Transdubai und dann 6 Wochen Winterpause im Januar 2024.
Ich habe den Luxus, im betrieblichen Vorruhestand zu sein.. Dh habe die Zeit , um auch noch unter 60 Jahren zu fahren. Hatte auch schon die Weltreise gebucht / optioniert..
aber wollte die Reise nicht alleine machen ( auch wenn ich sonst auch gerne mal alleine gefahren bin.. aber keine 3 Monate) . Meine üblichen Mitfahrer ( Tochter, Schwester und Schatzi) können berufsbedingt( noch ) nicht so lange mitfahren..
Aber um ehrlich zu sein, ist eine Schiffsreise rund um die Welt mein Lebenstraum und will nicht warten bis ich zu alt dafür bin🤷♀️
-
Flo on Tour
1. September 2023 um 08:25 Hat das Thema geschlossen. -