Hallo,
hat da jemand Erfahrungen mit? z.B dass kurz vor Reiseantritt die Ausflüge manchmal günstiger werden o.ä.?
Viele Grüße
Hallo,
hat da jemand Erfahrungen mit? z.B dass kurz vor Reiseantritt die Ausflüge manchmal günstiger werden o.ä.?
Viele Grüße
Hallo,
Viele Grüße
noch nie gesehen, Rabatte sind eigentlich immer nur am Anfang ausgewiesen, 5-10%, bis das Kontingent verkauft ist.
Hallo,
Viele Grüße
Im Gegenteil, unser Tagesausflug wurde je um 20,- ca. 6 Wochen vor Abfahrt teurer und blieb es dann auch so auf dem Schiff.
Nein, warum sollten sie günstiger werden?
Das Problem wird sein, wenn man nicht rechtzeitig bucht, dann sind manche Ausflüge ausgebucht.
Hallo,
Viele Grüße
Und selbst wenn die Ausflüge aus was für einem Grund auch immer günstiger würden, könntest du bis ein paar Tage vor Abfahrt stornieren und bei buchen. Aber das wird eher nicht passieren, mir ist kein einziger Ausflug bekannt, der nach Buchung günstiger wurde.
Bei mir sind sogar Ausflüge im Warenkorb teurer geworden
Man kann aber auf dem Schiff am Vorabend des Ausfluges manche Ausflüge mit 20% Rabatt buchen. War jedenfalls im März auf der Sol so. Kann auch sein dass es 15 % Rabatt waren
Auf der Aura mit 15% Rabatt
Auf unserer Reise vom 8.5. bis 18.5. auf der Aida Mar wurden immer am Abend die restlichen Ausflüge für den Folgetag angeboten.Dazu wurde zwischen 20 und 21 Uhr ein Pult vor den Shops aufgestellt.Es gab dann immer 3 Ausflüge mit 15 % Rabatt,die wurden auch sichtbar an das Pult geklebt,der Rest wurde für den normalen Preis angeboten.
Um das vermeiden, den Warenkorb abschließen. Machen wir immer so, entweder Rechnung oder per Bankeinzug.
Man kann aber auf dem Schiff am Vorabend des Ausfluges manche Ausflüge mit 20% Rabatt buchen. War jedenfalls im März auf der Sol so.
Genau Diva auf, aber nur die Ladenhüter, nicht alle Ausflüge
Um das vermeiden, den Warenkorb abschließen. Machen wir immer so, entweder Rechnung oder per Bankeinzug.
Ja, den Fall hatten wir gerade bei einem Mitglied einer Reisegruppe.
Wollten nun alles abschließen, nachdem sie die Ausflüge vor Wochen im Warenkorb gelegt hatten. War dann natürlich wegen großer Nachfrage aus dem Warenkorb verschwunden.
Hier ist zu erwähnen, dass wenn Ausflüge nur in dem Warenkorb gelegt werden, KEINE VERBINDLICHE Reservierung ist (!)
Verbindlich ist nur mit drei Möglichkeiten:
1. gleich bezahlen und es kommt eine schriftl. Bestätigung per Mail von AIDA
2. Auf Rechnung, es kommt eine schriftl. Bestätigung per Mail von AIDA mit dem Verweis, dass die Rechnung bis 30 Tage vor Reiseantritt überwiesen werden musst. Wenn die Zahlungen nicht rechtzeitig angekommen ist oder gar nicht bezahlt wurde, werden die verbindliche Reservierung am Tag 29 für alle freigeschaltet. Daher besser bissel früher bezahlen.
3. Lastschriftverfahren, es kommt dann eine schriftl. Bestätigung per Mail von AIDA mit dem Verweis, dass der Rechnungsbetrag am Tag 30 vor Reiseantritt von AIDA per Lastschrift eingezogen wird.
LG Juvida
Zuletzt bei unserer großen Karibikreise war ich froh, dass wir die Ausflüge früh gebucht haben. Fünf Preise wurden danach erhöht, was uns 220 Euro mehr gekostet hätte. Mein Tipp, früh die Ausflüge buchen, stornieren kann man bis kurz vor Beginn der Reise.
Vergangenes Jahr wurden 1 - 2 Monate vor Abfahrt Pakete via Aida in der App angeboten, wo drei Ausflüge inbegriffen waren. Diese waren dann günstiger als 3x Einzelbuchungen (war glaube ich auch noch ein zusätzlicher Kinderrabatt inbegriffen). Man muss dann natürlich die drei vorgebenden Ausflüge auch gut finden.
Zuletzt bei unserer großen Karibikreise war ich froh, dass wir die Ausflüge früh gebucht haben. Fünf Preise wurden danach erhöht, was uns 220 Euro mehr gekostet hätte. Mein Tipp, früh die Ausflüge buchen, stornieren kann man bis kurz vor Beginn der Reise.
Und die begehrten Ausflüge sind schnell ausgebucht.
Den Vogel schiesst der Ausflug ab den AC in Maloy anbietet.
Kurzer Bustransfer(5min) vom Anleger zum Stadion... von dort eine 4km lange Wanderung (2km hin, 2km zurück)... und dann wieder mit dem Bus zum Schiff... ohne Verpflegung.
Dieser Ausflug ist für sagenhafte 109€ zu haben...
Kurzer Bustransfer(5min) vom Anleger zum Stadion... von dort eine 4km lange Wanderung (2km hin, 2km zurück)... und dann wieder mit dem Bus zum Schiff... ohne Verpflegung.
Wer weiß, was AC Euch während der Wanderung so bietet ...
Dann selber wandern
Ein paar Ausflüge haben wir auch schon drin. Preikestolen zB für 149 € und in Hellesylt einen Ganztagsausflug mit Blick auf den Geiranger Fjord für 219 €.
Sind das die üblichen Preise?
Das ist die neue Realität