Preikestolen September 2022 135 Euro zum Vergleich.
Preisentwicklung AIDA-Ausflüge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuell 149€
-
Preikestolen September 2022 135 Euro zum Vergleich.
2010 , war das noch ein Schnapper
aber bucht mal Indischer Ozean die Ausflüge, da wird man arm.
10:30 - 18:30
Stavanger
STA07; Wanderung zum Prekestolen
85.31 €
1
-
Bei meiner Transreise Dubai - Mallorca gabs an manche Tagen an Bord Sonderpreise auf bestimmt Ausflüge. Aber das waren dann meistens nur 2 Ausflüge die etwas günstiger wurden
-
Bei mir sind sogar Ausflüge im Warenkorb teurer geworden
Ja weil der Ausflug da nur vorreserviert ist.. erst wenn du wirklich gekauft hast, ist der Preis sicher.
🤷♀️
-
Für die MM-Insel Tour ab Korfu wird nun ein Ausflugspaket aus 2 ausgewählten Touren angeboten, mit sagenhaften 9% Rabatt.
ZitatUnsere „Best of“-Pakete Lehnen Sie sich zurück und reservieren Sie unsere Favoriten bequem im Vorteilspaket.
Sie möchten auf Ihrer Reise kein Highlight verpassen? Dann ist das Paket "Highlights der Adria" genau das Richtige für Sie!
Genießen Sie eine Bootsfahrt durch die spektakuläre Melissani-Höhle und lassen Sie sich überraschen von Crotone mit seinen historischen Bauwerken und der nahegelegenen historischen Ausgrabungsstätte Capo Colonna. Und das Beste dabei: Sie sparen 12€ pro Person.
Jetzt bequem im Paket reservieren und sparen. -
Nein, günstiger ist noch nie ein Ausflug geworden, im Gegenteil. Zwei Beispiele : 2020 Winter im hohen Norden, Fahrt mit dem Schneemobil und Eishotel in Alta, gebucht für 149€, später 179€ zum Schluss 189€. 2022 Italien und Malta (wegen C nur Ausflüge über AIDA) in Napoli der 9h Ausflug an die Amalfiküste, gebucht für 69€, später 89€ bzw. 99€.
Bei unseren Fahrten in Februar und Mai gab es auf dem Schiff am Abend vorher die „Ladenhüter“ 10 oder 15% unter Normalpreis.
-
Genau Diva auf, aber nur die Ladenhüter, nicht alle Ausflüge
Bei der Nova wurden im letzten Jahr sogar "Glücksausflüge" angeboten. Man konnte einen Ausflug stark vergünstigt buchen. Es gab 3 oder 4 Ausflüge die es werden könnten. Das genaue Ziel wurde dann kurz vorher bekannt gegeben. Ob es solche Pakete noch gibt keine Ahnung. Ist auch nicht für jeden etwas da man immer 1 oder 2 Ziele hat die einen gar nicht interessieren.
-
Es gibt an Bord auch den sogenannten "Ausflugsdeal".
Da werden 3 oder 4 Ausflüge des Folgetages am Vorabend mit ich meine 15% (vielleicht auch etwas mehr) Rabatt angeboten.
Man weiß dann, was man bucht, wenn man das macht.
Das habe ich selber schon 2 x genutzt (AIDAsol 02/23 und 05/23).
-
Habe ich auf der Cosma auch kennen gelernt, genutzt habe ich es nicht, aber finde ich ganz gut für Spät Entschlossene
-
Ja genau, hatten wir zwar nicht genutzt. Aber es gab immer mal was zum Last Minute Preis.
-
Es gibt an Bord auch den sogenannten "Ausflugsdeal".
Da werden 3 oder 4 Ausflüge des Folgetages am Vorabend mit ich meine 15% (vielleicht auch etwas mehr) Rabatt angeboten.
Man weiß dann, was man bucht, wenn man das macht.
Das habe ich selber schon 2 x genutzt (AIDAsol 02/23 und 05/23).
Gab es im Mai auf der Luna auch, allerdings nur 10% Ermäßigung. für AIDA ein gutes Geschäft, die restlichen freien Plätze auch noch an den Mann zu birngen.
-
Gab es im Mai auf der Luna auch, allerdings nur 10% Ermäßigung. für AIDA ein gutes Geschäft, die restlichen freien Plätze auch noch an den Mann zu birngen.
Dito auf der aura im Mai.
-
Habe dabei aber festgestellt, dass es meistens nur die Ausflüge sind, die Aida nicht losgeworden ist. Dadurch zum größten Teil Ausflüge, die kein Mensch will.
-
Es kommt auch immer auf die Region an. Während in Europäischen Gebieten meist große Busse eingekauft werden, die es dann gilt voll zu bekommen werden insbesondere in der Karibik auch häufig Kleinbusse eingesetzt. Hier kann man viel besser Granulieren und die Busse auch ohne Rabatt komplett auslasten.
-
Aida wollte in Andalsnes für die Fahrt mit der Seilbahn auf den Nesaksla für 2 Erwachsene und 2 Kinder 280 Euro! Die Station ist direkt neben dem Anleger. An der Kasse haben wir dann nur 112 Euro bezahlt.
-
Habe dabei aber festgestellt, dass es meistens nur die Ausflüge sind, die Aida nicht losgeworden ist. Dadurch zum größten Teil Ausflüge, die kein Mensch will.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
-
Aida wollte in Andalsnes für die Fahrt mit der Seilbahn auf den Nesaksla für 2 Erwachsene und 2 Kinder 280 Euro! Die Station ist direkt neben dem Anleger. An der Kasse haben wir dann nur 112 Euro bezahlt.
Na das ist ja nun aber nix Neues, daß man für einen Reederei-Ausflug generell deutlich mehr zahlt, als wenn man einen Ausflug individuell macht.
-
Naja das ist doch aber logisch, dass die nicht so gut gebuchten Ausflügen dann angeboten werden, oder?
-
Naja das ist doch aber logisch, dass die nicht so gut gebuchten Ausflügen dann angeboten werden, oder?
Na klar ist das logisch. Wollte damit nur sagen, dass man bei der Aktion nicht viel erwarten darf.😉
-