Liebe Fans!
Gönnen Sie sich mal etwas Besonderes! Eine Kreuzfahrt in Ihrer eigenen Suite zu genießen, hebt Ihr Kreuzfahrterlebnis nochmal auf ein anderes Level, welches Sie nie vergessen werden.
Die Suiten sind äußerst begehrt und oft langfristig ausgebucht. Wir empfehlen Ihnen deshalb, bereits jetzt einen Blick auf den Sommer 2024 zu werfen und Ihr Suitenerlebnis zu buchen. Ihre Wunschsuite ist schon ausgebucht? Kein Problem! Mit unserer kostenlosen Warteliste haben Sie sehr gute Chancen, Ihre gewünschte Kabine zu bekommen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.449,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.749,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.889,- p.P.
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.959,- p.P.
Mein Schiff ® Suiten Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer und Transreisen - März - Oktober 2024 - 6 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Reisen mit Hapag Lloyd
Ein weiteres Suiten Highlight bieten Ihnen die Schiffe von Hapag Lloyd. Auf den kleinen Schiffen können Sie das Schiff, das Meer sowie die Destination und sich selbst noch intensiver fühlen.
Polarlicht-Abenteuer Norwegen: HANSEATIC nature - 20. März 2024 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 20.416,- p.P.
Winter-Abenteuer Lappland: HANSEATIC nature - 04. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - 25% Ermäßigung auf die reguläre Seereise » Suite ab € 15.143,- p.P.
Reisen mit Hapag-Lloyd: z.B. HANSEATIC nature - August 2023 - März 2024 - 7, 9, 10, 12, 13, 15 oder 20 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie