Ich wünsche euch eine gute Anreise, eine schöne Zeit an Bord und ich drücke die Daumen, daß es auch Nordlichter gibt.
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 29.09.2024 bis 13.10.2024 (Sonntag, 29. September 2024, 00:00-Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 29.09.2024 bis 13.10.2024
Sonntag, 29. September 2024, 00:00 – Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 13. Oktober 2024 um 00:00-
-
Dankeschön. Für uns geht es gleich los 4,5 Stunden bis Kiel. Allen Mitreisenden eine gute Anreise. LG
-
Wir fahren jetzt auch los. Wenn wir gut durchkommen, sollten wir in 2 Stunden in Kiel sein. Wünschen allen Mitreisenden ebenfalls eine gute Anreise.
-
Moin aus Deck Küche - wünsche allen eine entspannte Anreise und viel Glück auf der Reise bezüglich Polarlichter. Ich glaub, dieses Jahr stehen die Chancen sehr gut. Na und Spaß und Freude weil immerhin
🥂Ihr habt Urlaub 🥂
-
Moin, auch ich möchte allen eine tolle Tour wünschen und viele Nordlichter, sowie andere schöne Erlebnisse
-
Euch allen eine wunderschöne Reise mit bestem Wetter und vielen Polarlichtern!
Bringt das Schiff heile zurück nach Kiel, dann werden wir am 13. aufsteigen
-
Moin! Kann jemand etwas von der Reise berichten?
Wer ist denn Kapitän, HD, EM ?
-
Hallo aus Bodø
Kapitän ist Carsten WätgeEM ist Svenja Rodenberger, sie steigt aber mit uns ab.
HD ist Manfred Mayer.
Wir hatten bisher bestes Wetter. Heute in Bodø sieht es sehr herbstlich aus 😅 Ich stelle gleich nochmal ein paar Bilder aus Haugesund ein. -
-
Bodo begrüßt uns mit dicken Wolken, wir sehen aber auch den ersten Schnee auf den Bergen. Inzwischen regnet es. Ich habe hier den Club-Ausflug gebucht, für den ich meinen Gutschein genutzt habe (Preis sonst 75 Euro). Es wird eine Stadtrundfahrt und etwas Freizeit. Bei dem Wetter erstmal nicht so schlecht. 😅
-
Hallo, Julia80 und allen anderen Reisenden!
Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich euch eine tolle Reise mit weiterhin so schönem Wetter wie auf deinen Fotos, Julia80.
Danke für die schönen Impressionen.
Ich hatte im August auch erst überlegt, ob ich den Ausflug nach Skudeneshavn mache oder eben zum Akrafjord.
Eine Frage zum Strand Åkrasanden. War der bei diesem Ausflug mit dabei oder kommt man zu Fuß in Haugesund dorthin?
-
Endlich ein Lebenszeichen
Clubstufe Gutschein- was war noch zur Auswahl ausser Ausflug? -
Nein, der Strand ist nicht zu Fuß zu erreichen. Er liegt auf der Nachbarinsel Karmøy. Hatte den Ausflug über Viking Adventures gebucht. Ging aber auch über „Meine Landausflüge“ - war da glaube ich etwas teurer als direkt bei Viking. AIDA macht einen ähnlichen Ausflug, aber noch mit einem Museum.
Ich berichte nach der Reise nochmal in den jeweiligen Ausflugs-Threads. -
Zur Auswahl war3-Gänge im Rossini (auf Nachfrage nicht im Buffalo einlösbar)
Wellness-Anwendung
2 Ausflüge zur Auswahl: Bodø auf einen Blick mit Freizeit. Der ist als VIP gekennzeichnet. Es gibt den gleichen Ausflug für 59 Euro ohne Freizeit.
Der zweite Ausflug war einer Tromsø, glaube mit Brauereibesuch.
-
Julia80 danke für die tollen Fotos. Das sind ja echt schöne Ausflugsziele in und um Haugesund. Da freue ich mich schon drauf wenn wir mal wieder dort anlegen.
Bodo ist glaube ich (wir hatten dort ja leider nur eine Hafenrundfahrt) nett wenn man durch die Stadt bummelt.Ich wünsche dir und allen anderen noch viele schöne Erlebnisse auf dieser Reise.
-
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Bitte so weitermachen. -
Tolle Fotos ☺️, danke
-
-
Mega 🤟🏻🚢
-
-