Ich finde trotz, oder vielleicht auch gerade wegen des Wetters sind die Fotos richtig gut
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 29.09.2024 bis 13.10.2024 (Sonntag, 29. September 2024, 00:00-Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 29.09.2024 bis 13.10.2024
Sonntag, 29. September 2024, 00:00 – Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 13. Oktober 2024 um 00:00-
-
Hat einer Infos wie das Suiten Treffen war? Also wann und in welcher Form das Suiten Treffen auf dieser Reise stattgefunden hat?
-
Jetzt habe ich mir gerade mal die Beiträge der vergangenen Tage mal noch angesehen.
Einfach MEGA, deine Fotos, Julia80 . Vor allem natürlich die Polarlicht-Fotos. Es freut mich sehr, dass ihr während eures Ausflugs so viel Glück hattet.
Nun ist die Reise leider schon fast wieder vorbei. Noch eine tolle Zeit an Bord!
-
Ich habe jetzt auch die letzten Tage noch einmal nachgelesen.
Vielen lieben Dank Julia80 für die vielen schönen Fotos.
Vor allem die Polarlicht-Fotos von Dienstag sind sooo schön!! 😍Schade, dass ihr auf den Lofoten so schlechtes Wetter hattet. Aber Norwegen ist ja bei jedem Wetter schön. 😉
Hab einen schönen letzten See-Abend (der Tag ist ja schon fast rum), und komm morgen gut nach Hause! -
Ich wünsche auch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimfahrt
-
Vielen Dank für die tollen Fotos und fürs mitreisen dürfen.
-
Ich stelle morgen noch ein paar Fotos aus Stavanger ein.
-
So, bin wieder zu Hause - hab’s ja nicht so weit 😅
Hier noch wie versprochen ein paar Fotos aus Stavanger. Für mich war es der zweite Besuch dort. Ich hatte ursprünglich die Fjordfahrt mit dem Traditionsschiff über AIDA gebucht. Als sich aber abzeichnete, dass das Wetter nicht so gut wird, habe ich den Ausflug storniert. Ich bin daher nur am Nachmittag - bei etwas weniger Regen - durch die Stadt gebummelt. -
Insgesamt war es eine wirkliche sehr schöne Reise. Was das Wetter angeht hatten wir natürlich hier und da auch ordentlich Regen, aber was den Seegang angeht, hatten wir wirklich Glück.
Es gibt Häfen auf der Reise, da müsste ich jetzt nicht unbedingt nochmal hin, z.B. Alta. Aber Norwegen ist einfach so schön und immer eine Reise wert.
Ich suche jetzt mal den „Das hat mir gefallen/nicht gefallen“-Bereich und schreibe dort noch was. -
Ich „muss“ immer wieder nach Alta in die Natur, im Herbst sind die Farben der Bäume so schön. Gib Alta eine zweite Chance. Gutes Eingewöhnen daheim wünsche ich!
-
Ich „muss“ immer wieder nach Alta in die Natur, im Herbst sind die Farben der Bäume so schön. Gib Alta eine zweite Chance. Gutes Eingewöhnen daheim wünsche ich!
Wir haben das Beste draus gemacht und waren dort mit einem Mietwagen unterwegs. Keine Frage: tolle Natur! Wir haben viele Fotostopps gemacht.
-
Julia80 danke für deine schönen Fotos und Berichte.
-