Ah ok! Irgendwo hatte ich gelesen dass es dann ein großer wird. Aber umso besser. 😉
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 13.10.2024 bis 27.10.2024 (Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 13.10.2024 bis 27.10.2024
Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00 – Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2024 um 00:00-
-
Hallo, ich denke der Dampfer wird auch wieder voll sein!
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich haben heute auch gebucht 😇
-
Hallo, ich denke der Dampfer wird auch wieder voll sein!
Vor 2 Jahren waren es 1900 Pax. Es war sehr entspannt.
Glaube es werden dieses Jahr auch nicht mehr.
-
Glaube es werden dieses Jahr auch nicht mehr.
Warum glaubst du das? Vor 2 Jahren waren noch die Auswirkungen von Corona, und außerdem sind Herbstferien. Da gehe ich eher von einer höheren Auslastung aus.
-
Warum glaubst du das? Vor 2 Jahren waren noch die Auswirkungen von Corona, und außerdem sind Herbstferien. Da gehe ich eher von einer höheren Auslastung aus.
Vor 2 Jahren waren auch Herbstferien.
Die Auslastung der Reise mit Festbuchungen, also nicht die Vario Bucher, lag vor einer Woche bei ca. 40%. Jetzt kommen noch die Vario Kabinen hinzu, jedoch glaube ich nicht das damit der Kutter voll wird. Dafür ist der Preis für Familien noch relativ hoch.
-
Die Kabinenzuteilung ist da!
-
Wir hatten ja von Premium auf Vario umgebucht. Da waren noch 3 4er-Balkonkabinen frei. Nun haben wir die gleiche Balkonkabine im Vario erhalten wie wir vorher in Premium gebucht hatten 😂. Wobei es bei den 4er Balkonkabinen ja eigentlich auch egal ist welche man hat.
Seid ihr zufrieden mit eurer Zuteilung?
-
Vor 2 Jahren waren auch Herbstferien.
Die Auslastung der Reise mit Festbuchungen, also nicht die Vario Bucher, lag vor einer Woche bei ca. 40%. Jetzt kommen noch die Vario Kabinen hinzu, jedoch glaube ich nicht das damit der Kutter voll wird. Dafür ist der Preis für Familien noch relativ hoch.
Wo hast du denn diese Zahl her? Verstehe ich dich richtig dass 40% der Personen/Kabinen (?) in Premium gebucht haben? Sagt das aber wirklich aus, ob das Schiff voll wird? Die Reise ist toll, aber teuer. Als sie ins Vario kam haben dann vielleicht extra viele Leute zugeschlagen?
-
Wo hast du denn diese Zahl her? Verstehe ich dich richtig dass 40% der Personen/Kabinen (?) in Premium gebucht haben? Sagt das aber wirklich aus, ob das Schiff voll wird? Die Reise ist toll, aber teuer. Als sie ins Vario kam haben dann vielleicht extra viele Leute zugeschlagen?
Ich hatte mal Langeweile und bin jede Kabine durchgegangen. Ca. 40% waren belegt.
Heute, nach Kabinenzuteilung angeblich rund 84%. Komischerweise aber alle Kategorien ungefähr gleich stark. Das glaube ich nicht.
In 4 Wochen werden wir sehen was auf dem Schiff so los ist!
-
Sind auch Alleinreisende auf dieser Route und in diesem Austausch dabei?
-
Guten Morgen, ja, ich bin allein unterwegs.
-
Allein mit Teenie... also allein
-
Planung abgeschlossen
Haugesund: Rib Boat tour
Lofoten: Tour lofotenlights
Sortland: Rib Boat tour
Tromsö: Hard Rock Kaffee und Bier trinken in der Mack Brauerei und hoffentlich wieder so Nordlichter wie 2022
Alta: übernachten im Glod
Bodö: ausnahmsweise eine Rib Boat tour
Seetage : von den kurzen Nächten erholen
-
Planung abgeschlossen
Haugesund: Rib Boat tour
Lofoten: Tour lofotenlights
Sortland: Rib Boat tour
Tromsö: Hard Rock Kaffee und Bier trinken in der Mack Brauerei und hoffentlich wieder so Nordlichter wie 2022
Alta: übernachten im Glod
Bodö: ausnahmsweise eine Rib Boat tour
Seetage : von den kurzen Nächten erholen
Ihr mögt aber wohl das Rib Boat fahren
-
Wir haben uns kurzfristig noch für Sortland einen Mietwagen gebucht. Bisschen Panoramafahrt machen.
-
Wie konntet ihr von premium auf vario buchen WLfranziska86 ?
-
Wenn du zu den alten AGB‘s gebucht hast, ging das noch
-
Wenn du zu den alten AGB‘s gebucht hast, ging das noch
Genau. Wir haben immOktober gebucht und zu Dezember wurden die AGB umgestellt. Ich hatte das aber damals so gar nicht im Blick. Erst als hier diskutiert wurde dass die Umstellung sei und von Premium auf Vario dann nicht mehr geht habe ich mir gedacht „4er balkonkabine kommt eh nicht ins Vario“ und dann kam es doch! So viel Glück hatte ich echt noch nicht. Da konnte ich jetzt ohne ganz schlechtes Gewissen eine Nordlichtertour, einen Ausflug zu den Huskies und zu den Rentieren buchen.
-
Auf FB wurde gerade erwähnt dass Joshua Herrschaft auf der Aidabella ist (und er schreibt es auch auf seiner Homepage). Es ist ein Entertainer.
Auf der Homepage steht:
2022 heuerte ich als Krankenpfleger bei AIDA Cruises an. Inspiriert von den auftretenden Gastkünstlern und meine Teilnahme an Karaoke-Abenden, wurde das Entertainment-Team auf mich aufmerksam. Auch an Bord der Kussmundschiffe kann ich mittlerweile mit meinem Gesang und Schauspieltalent punkten und bin bei speziellen Events und Shows wie "The Voice of the Ocean", "Crew meets Band", "Haifischbar" oder "The Heart of AIDA" dabei.
-