In Alta lohnt sich auf alle Fälle eine Wanderung auf den Komsatoppen. Von dort hat man eine geniale Aussicht.
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 13.10.2024 bis 27.10.2024 (Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 13.10.2024 bis 27.10.2024
Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00 – Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2024 um 00:00-
-
Heute sind wir in Haugesund. Der Himmel ist zwar bewölkt , aber bisher regnet es nicht.
-
-
Hier noch ein paar Eindrücke aus Haugesund. Wir hatten einen schönen Tag aus einem Sonne und Wolken mix.
-
-
-
-
Sehr schöne Fotos. Toll, daß es mit Nordlichter geklappt hat.
Weiterhin eine tolle Cruise
-
-
-
-
-
Auf FB wurde gerade erwähnt dass Joshua Herrschaft auf der Aidabella ist (und er schreibt es auch auf seiner Homepage). Es ist ein Entertainer.
Auf der Homepage steht:
2022 heuerte ich als Krankenpfleger bei AIDA Cruises an. Inspiriert von den auftretenden Gastkünstlern und meine Teilnahme an Karaoke-Abenden, wurde das Entertainment-Team auf mich aufmerksam. Auch an Bord der Kussmundschiffe kann ich mittlerweile mit meinem Gesang und Schauspieltalent punkten und bin bei speziellen Events und Shows wie "The Voice of the Ocean", "Crew meets Band", "Haifischbar" oder "The Heart of AIDA" dabei.
Wir haben ihn im September erlebt - toller Typ, der wirklich gute Laune verbreitet
-
-
Wow, super schön
-
-
Danke Euch, einfach wunderschöne Fotos
-
-
Nordlicht Safari mit Karina und mega starke Polarlichter im Hinterland von Tromsø
...
Da hat sich Karina bestimmt auch wieder sehr gefreut, die ist ja selber Polarlichter verrückt, *lieb gemeint*
Habt ihr auch ein Zertifikat von ihr bekommen dass ihr eine Nacht in der Norwegischen Wildnis überstehen könnt?
-
-